Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Jaaa nur das ich schon weiß wen ich nehme du suchst noch aus stimmst?

habe ganz kleine baby fotos aber bekomme sie nicht rein :ops:

so ein mist..hmm

kannst du sie vll. irgendjemanden schicken, der sie hier reinstellt?? bei mir sind die hier auch manchmal zu groß und werden dann gelöscht..

ich hab mir eigentlich schon einen ausgesucht, aber die mama hat die markierung abgeleckt, nunh muss ich nochmal aussuchen

• :lachtot: das ja komisch! Die welpen waren so bund da sah keiner gleich aus war also einfach auseinader zu halten obwohl ich beim ersten mal dachte ich habe meine auf dem Arm und dann fand ich raus das war der rüde !!!!
    Die beiden sehen sich schon sehr ähnlich :^^:

Kannst du bei deinen das jetzt am charakter unterscheiden oder färbt ihr dann doch haare? Ne denke mal ihr werdet ein band nehmen oder? mit einer Farbe wo drauf steht gehört dem und dem heißt...

habe kein den ich das schicken kann

• wir machen ihr einen kreis mit edding ins ohr

• Hallo chockolabi toller Bericht das mit dem auf schlecken kenne ich auch aber da war es das entleeren des Katzenklos :kotz2: Weiß auch nicht irgend wann hatte sich dann gelegt . Mit dem Nächtlichen rausgehen werde ich auch so meine Probleme haben , bin nämlich so ein Schießer :/ Aber du hast ja jetzt einen Hund dabei der den Angreifer dann Totspielt :roll:

Ja Fotos immer her damit
    Habt ihr schon die Seiten von Beeba gesehen da sind ganz viele Welpen Fotos . voll süß .

• Zitat

ohh warum kein band z.b gummiband um hals?? ist das mit Edding nicht schädlich?

gruß

die süße hat so ein dünnes hälschen ,da ist das welpenhalsband, das ich gekauft habe sogar zu groß :???:

hab wegen dem edding extra den TA gefragt,der sagte, das wäre in ordnung da kann nichts passieren

• @ Tini hoffentlich schleckt die Mama ihn nicht wieder ab :lachtot:
    Sonst bleibt es bis zum schluß eien überraschung , welche Dame du bekommst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!