Wer steht auf der Warteliste??

• Danke ihr lieben :liebhab:
    Nur weil Bolle jetzt hier ist, werde ich euch doch nicht verlassen :irre: Hibbel doch jetzt weiter mit euch!! So lange habt ihr ja jetzt auch nicht mehr!!!
    Er läuft schon so super an der Leine, macht schon richtig spaß mit ihm raus zu gehen!
    Viel Arbeit ist es nicht, wenn er nicht gerade am schlafen ist...bin ich mit ihm draußen. Zwei Pfützen hatte ich aber auch schon...naja...wird schon xD denke mal, als er sein erstes Häufchen gemacht hat....habt ihr den Freudenschrei von mir gehört, die Leute mussten echt gedacht haben...die ist doch :irre:

• @all
    Jaaa, ihr bekommt noch Fotos....versprochen :D Bis jetzt kann ich mich echt nicht beschweren, läuft alles super :lachtot:
    Ohne Leine ist er auch schon gelaufen...fein Bolle...super Bolle :D
    Ich kann es selber nach einem Tag schon nicht mehr hören...fein Bolle...super Bolle :x aber es ist so schön mit ihm, da ich es heute so oft gesagt habe, hört er auf seinen Namen :D
    Morgen werde ich noch ein paar Bilder laden "versprochen"

@ Aussi-Welpe
    Schön das es bei dir geklappt hat...freut mich riesig.

steffipingo
    Wie ist es mit deiner Maus, alles ok?

• Vinchen:
    Das freut mich wirklich zu hören, dass es mit Bolle so gut klappt =) Wie klappt es denn mit dem "Nicht-in-der-Wohnung-Pieseln"?

Aussie:
    Klappt alles noch gut bei dir?

@all:
    Bin seit 2 Tagen dabei, den ganzen Thread hier zu lesen. Ist wirklich interessant naczulesen, wie diejenigen "damals" gefiebert haben & nun schon ihre Mäuse bei dich haben. :^^:

Ich habe gestern beim Gassi-Gehen eine Frau getroffen, die auch 2 Rüden hat. Beide unkastriert & ein schwarzer & ein blonder Labbi (quasi wie bei uns, nur dass unsere Mixe sind). Habe sie ein bischen ausgequetscht, wie das alles klappt & wie sie damit zurecht kommt & wie die beiden Herren sich miteinander vertragen. Nach dem Gespräch mach ich mir viiiiiel weniger Sorgen! :^^:

Soooooo & es sind nun noch 12 Tage , die irgendwie nicht vergehen wollen - obwohl ich bis dahein jeden Tag verplant bin. :roll:

• @JacysCap
    Habe schon zwei, drei Pfützchen gehabt, obwohl ich alle zwei Stunden mit ihm gehen, sogar noch weniger als zwei Stunden! Naja...wird bestimmt noch besser :D
    So, habe noch ein paar Bilder...ich hoffe...heute sind es genug :D

Externer Inhalt img520.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img516.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img508.imageshack.us
  • DarkEngel wartet doch noch viel länger...so ca noch acht Wochen :|... wo ist die eigentlich :???:
    Du brauchst doch auch nicht mehr lange, aber ich kann dich verstehen...12 Tage sind dann noch eine ganze Ewigkeit :ops:

• Ähm, also ich muss nur noch bis morgen warten =) Dann holen wir ihn ab! :party:

Ich freu mich so!!! :jump2: :jump2:

Aber JayssCab, die Zeit vergeht wie im Flug! Ich glaube, gestern noch saß ich hier und es waren noch 4 Wochen ;)

Vinchen: Süß ist er! Total knuffig... Und er hat so dicke Beinchen! Der wird mal richtig groooooß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!