Wer steht auf der Warteliste??

• hallo ihr lieben,
    wollt mal von der ersten nacht berichten. alsoooo, von wegen kiste neben bett, lach mich kaputt :lachtot:
    der hat mir was gepfiffen. solange rumgehibbelt bis kiste umgefallen ist und der herr rausspaziert ist. ich ihn wieder rein, selbes spiel. also dachte ich, na wirst ihn schon hören, püh, voll eingepennt. ich werde von einem sehr seltsam stinkenden geruch wach, kurz überlegt, ahhhh da war doch was. aufgespritzt und nach hundi geguckt. ah schön kacki in den flur gemacht und bis ich bei ihm war, alles aufgeschleckt :kotz:
    naja egal, hundi geschnappt und ab auf die straße, war mir unheimlich so nachts um halb drei auf der straße. wir wohnen aufm kaff, da is ja ma echt gar nix los um diese zeit, lach.
    ansonsten klappt das gassi gehn super. alle 2 std, bzw immer nach dem essen, schön party machen wenn der kleine draußen was macht und ihn dann ganz schnell ablenken, denn dieses mahl verschmäht er auch nicht, nochmal :kotz:
    tagsüber war er heute schwer auf erkundung in unserem garten und hat zwischendurch sehr viel geschlafen, fressen tut er sehr gut und verspielt ist er ohne ende, hehe.
    also für die erste nacht und den zweiten tag macht er sich echt klasse und mami vermisst er irgendwie gar nicht. hatte mich schon drauf eingestellt, das ich hier einen weinenden welpen habe, aber nix, gar nix.
    so erster bericht weitere folgen.
    bilde müssen leider noch etwas warten, muss mir ne andere digi besorgen, meine hat den geist aufgegeben.
    liebe grüße und ich fieber gerne mit euch eurem abholtermin entgegen.
    sylv und aramis
    axo hab heute einen mini kong extra für welpi gekauft und einen beißknochen, den man auch einfrieren kann, wenn zahnwechsel ansteht und ein ball, aber der is schon verschwnden, grins.
    und ne schöne leine.

• Toll,das es bei euch so gut geklappt hat, bis auf die Haeufchen im Flur, alles voll nach Plan. Super das der kleine kein Heimweh oder sowas hat.
    Lg
    Gammur

• huhu, nene der ball ist zu groß um ihn seinem magen zu landen. ich hab nur keinen plan wo er ihn hingeschleppt hat, lach. naja der wird auch wieder auftauchen hehe.
    lg sylv
    bin mal gespannt was es über den kleinen piper zu erzählen gibt.

• Hallo!

Ich fahre Jona am sonntag besuchen freu mich so ist dann schon ein kleiner hund von fast 6 wochen :)

Und noch sooo lange warten bis ich sie holen fahre menno.

gruß steffi cindy und bald jona

• oh wie schön :) ich fahre am sonntag wieder hin und muss dann nochmal welpi aussuchen, kannst du dann auch ein paar Fotos machen??

• Joa wenn ihr welche sehen wollt ?

bekomme die erste welpen CD von der geburt bis zur 6 woche!

Habe sonst nur handy Camera und die bilder sind obwohl 2 megapixel echt nicht das wahre besonders da Welpen so gerne still halten :lachtot:

• Zitat

Joa wenn ihr welche sehen wollt ?

bekomme die erste welpen CD von der geburt bis zur 6 woche!

Habe sonst nur handy Camera und die bilder sind obwohl 2 megapixel echt nicht das wahre besonders da Welpen so gerne still halten :lachtot:

natürlich wollen wir welche sehen, was für eine Frage ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!