Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Dann nehme ich aber ganz puren Essig, oder?
Ich probiere es!!! Wenn Bolle am Sonntag drauf macht... weiß ich das es nicht gut war
Glasreiniger habe ich auch schon mal gehört!! Kann ja beides probieren 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben uns schon einen riesigen Vorrat an Glasreiniger, Sakrotan & Küchenrollen angelegt
Da wir nur Fliesen bzw. Laminat haben & nur einen Teppich im Wohnzimmer (den wir soweiso schon abgeschrieben haben
), denke ich, dass das am sinnvollsten ist.DarkAngel:
Gizmo ist auch so ein "Dickerchen". Also relativ groß für ein Löwenköpfchen. Da hat sicher noch wer anders mitgewirkt *gg*
Momentan sind die beiden noch ganz draussen (Doppelstöckiger Stall) aber ab Ende September kommen die Hoppler auch rein... -
Wir habe auch nur im Flur den einen Teppich auf dem Laminat, sonst nur Laminat...Wohnzimmer Parkett, außer im Schlafzimmer, da ist voll Teppich. Ich habe jetzt mit Essig alles noch mal sauber gemacht, dann wollen wir mal gucken ob es geholfen hat
Sonntag weiß ich mehr :^^: -
Mein Freund hat ein bischen Angst, dass das ein oder andere Pipi-Missgeschickt dem Laminat so sehr schadet, dass es nachher "hochgeht". Aber ich glaube so groß sind die Pfützen bei einem Welpen nicht, oder?
Und wenn man die schnellst möglich aufwischt SOLLTE doch nix dergleichen passieren, oder? -
Ich denke auch, wenn man es schnell weg macht, dürfte nichts passieren...wenn es länger drauf ist
kann auf jedenfall nicht gut sein!! Aber wir haben ja alle ganz liebe Hunde...und da wir auch alle immer schön aufpassen, kann auch nicht's passieren :group3g: -
-
Dann legen wir halt alles doppelt & dreifach mit Zeitung aus im Schlafzimmer

-
Uns hat die Züchterin gesagt, das man das mit der Zeitung nicht machen soll, wenn sie bei den neuen Besitzern sind...soll ne Einladung sein, das sie dann drauf machen! Ich werde es wohl auch nicht machen und wenn ich alle halbe Stunde raus muss, ist mir dann auch egal!! Bei der Züchterin konnten sie drauf machen, vieleicht versteht Bolle es dann ja, das wenn "kein" Papier da ist, er es dann garnicht erst versucht

-
ja, wurde uns auch so gesagt. Ist eine veraltete Methode.
Der Hund lernt nachher schwerer zu unterscheiden, warum er auf die Zeitung machen durfte und nachher in der Wohnung nicht mehr.
Besser ist es, dem Hund gleich beizubringen, dass er NUR draussen seine Geschäfte verrichten soll -
Cab wurde mit der "Zeitundmethode" innerhalb von 2 Wochen stubenrein. Naja - Altbewährtes & so

Bei unserer Züchterin liegt allerdings auch schon Zeitung
Mal schauen,w ie wir das letzten Endes handhaben. Pläne machen bringt sowieso meist nix *gg* -
Klingt ja auch logisch...finde ich jedenfalls
Wir werden es sehen und wenn es bei mir in die Hose geht @JacysCap, dann hast du ja noch ein bißchen Zeit, dir was anderes zu überlegen oder guckst es dir bei mir ab..."wenn es gut läuft"!!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!