Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Hudson und ich sind gut in Detroit gelandet. Alles hat super geklappt und uns geht es ziemlich gut. Sie haben mich auch ohne Rückreiseticket einreisen lassen.
Sind gestern abend 8 pm angekommen. (Ortszeit)
Und seitdem habe ich noch nicht geschlafen. Werde mich jetzt gleich aufs Ohr hauen.
Hudson schlaeft noch seinen "Rausch" aus, ansonsten scheint er auch fit zu sein. Eine kleine Runde haben mein Freund und ich schon mit ihm gedreht.
Heute nachmittag werde ich dann mal in Krankenhaus meine Freundin besuchen.
Ihren Sohn habe ich gestern gleich vom Babysitter geholt und habe den kleinen Jacob jetzt hier bei uns.
Der kleine ist voellig durch den Wind, die letzten Wochen ist er nur rumgereicht worden und weiss gar nicht mehr was los ist.
Jetzt müssen wir erstmal alle zur Ruhe kommen und dann werden wir sehen, wie lange Hudson und ich hier bleiben müssen.
Eines kann ich auf jeden Fall schonmal sagen, fliegen ist für Hunde weniger problematisch als ich dachte. Hudson hat es super überstanden.
Also alle Sorgen umsonst.
Lg
Gammur und Hudson - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo!
so Fotos sind unter sport zu finden weiter unten sind nicht viele einige waren recht weit weg.
:| Ich hab sie nicht gefunden, kannst du nicht den Link einstellen
Aussi-Welpe
Ich würde auch noch beim anderen Züchter gucken...oder bist du so verliebt? Drücke aber weiter die Daumen
Gammur
Super, das alles soweit gut gegangen ist und das die Sorgen umsonst waren...dann schlaf dich jetzt erst mal aus und komm ein bißchen zur Ruhe
-
hallo!
@ Gammur super das es so gut geklappt hat wünsch euch das alles gut wird.
hibbelhund.chapso.de
und dann http:// davor kein www dann unter Sport Bilder.
gruß
-
Ich hab sie gesehen, super deine HP
Deine beiden sind ja zum knuddeln, echt süß...jetzt weiß ich auch mal wo ich gucken muss 
-
danke aber ich arbeite noch dran soll noch besser werden:)
gruß
-
-
Weiter so...ist echt super

-
Hallo, also eigentlich ist es keine Züchterin sondern eine Tierstation, ein Züchter war mit seinen 12 Welpen überforder und hat es ihr überreicht. Sie scheint würklich ein bisschen komisch zu sein, aber was soll ich ich halt machen? Bin schon in die 2 Chaos Brüder verliebt
.@ Steff:
Tolle Homepage, tolle fotos richtig süss die 2 :).
Ach ja beim Link, Über uns : Frauchen, musste noch aktualisieren
steht immer noch das Jona erst bald kommt. Aber wie schon gesagt ist ne tolle homepage freue mich schon über mehr fotos :D.LG Michi :asian:
-
Na dann wünsche ich dir morgen erst mal gaaanz viel spaß mit dem kleinen, was sagt den der Züchter jetzt genau, könnt ihr ihn dann haben, wenn alles gut geht morgen??
-
steffipingo super schöne HP und schöne Bilder die klene ist aber auch schon groß geworden

-
ja sie ist wircklich groß geworden hoffe sie macht mal etwas Pause sonst wird die 60 cm oder so !!!
werd ich ändern danke

mal sehen am weekend zeigt mir einer wie ich da videos rein stelle:)
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!