Wer steht auf der Warteliste??

• Naja Hochleistungssport oder lange toben darf sie wohl nicht mehr und sie kann auch nur mit jona toben wenn diese sie nicht anrempelt also diese anrempel umwerf spiele mal sehen.

erstmal mittwoch abwarten ob der ta auch zufrieden ist.

aber danke so freu ich mich auch.

gruß

• steffipingo das hört sich ja gut an schön dann hat die ganze OP hoffentlich etwas gebracht und Cindy und Jona klappt das gut haben sich die beiden gut aneinander gewöhnt ??

Vinchen das ist nicht so schlimm ich habe hier auch schon das eine oder andere durcheinander gebracht ;-)
    Und mach dir keine sorgen die letzte Woche habe ich auch nur mit magentabletten überstanden und hatte fürchterliche Panik das es nicht klappt und ich mir zuviel vor nehme aber bei uns läuft Gott sei dank alles besser wie geplant

• Puh habe Neuigkeiten:
    Mein Vater hat mit der Frau nochmals geredet, um ihr zu versichern dass wir viel mit ihr Gassi gehen würden (5 mal ich 3 mal er 2 mal) egal bei welchem Wetter. Und das mein Vater ihn nicht eifnach im Geschäfft anbindet oder so er wird so ein räumchem für sich haben in dem mein Vater manchmal kommt um mit ihm zu spielen. Ich hab das der Frau eignetlich schon alles verzehlt aber scheint so als hat sie mich nicht ernst genommen, naja manchmal der Nachteil wenn man noch ein "kind" ist. Doch auf die Gute nachrichten folgen die schlechten, arco iss weg :schockiert: er wurde schon verkauft, von der Familie die eigentlich Nico (sein Chaos bruder :D) kaufen wollten. Naja aber so schlimm ist es auch net Nico mochte ich auch sehr und hab mich ignetlichh in beide verliebt (ohren lecken verbindet irgendwie :D). So Mittwoch werde ich mit ihm Gassi gehen und dieses Wochenende holen wir ihn zur probe, falls es gut klappt kaufen wir ihn :D. Fotos hab ich gemacht doch da meine Kamera mist ist(handy) und der Hund schwarz, und die beiden Chaos brüder nie stills tanden und ich nicht würklich ein guter Photograph bin, sind die Fotos dumm geworden und man erkennt eigneltich nix.

So das wars für erste mal, sorry für die Rechtschreibe Fehler aber musste schnell schreiben

LG Michi :asian:

• Fotos von dem Treffen morgen auf meiner HP weiß nicht ob es okay währe sie hier rein zu stellen nächste mal schieß ich fotos versprochen.

Joa klappt ganz okay mit den beiden cindy zeigt ihr was sie will und was nicht und jona hält sich dran geht dann einen Bogen.

Klauen sich gegenseitig das Spielzeug da muss ich aufpassen das cindy langsam geht.

gruß

• Noch 8 Tage!!!
    :D
    Aussi-Welpe: Bei so jemanden würde ich nie einen Hund kaufen. Überlegt euch das nochmal! Es gibt 1.000 bessere Züchter als diese, sorry, Vermehrerin.
    Warum seid ihr denn so versteift auf diese Frau? Würd mich nicht wundern wenn das einen Rattenschwanz an weiteren Problem mitsichbringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!