Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hi mein Mann hat schon vorgeschlagen das ich ja so lange beim Züchter einziehen könnte
aber er hat dankend abgelehnt :motz: er meinte er hätte selber ne Frau das würde reichen
aber es ist schön zu wissen das ich euch nerven darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi mein Mann hat schon vorgeschlagen das ich ja so lange beim Züchter einziehen könnte aber er hat dankend abgelehnt :motz: er meinte er hätte selber ne Frau das würde reichen
aber es ist schön zu wissen das ich euch nerven darf
ach dabsy mich kannst du gar nicht nerven,ich bin ja selbst so
-
Mich kannst du auch nicht nerven. Bin ja auch so hibbelig.
Dauert noch eine Woche, bis wir Hudson abholen werden.
Aber ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Somit kann ich euch alle verstehen. warte ja auch schon 11 Wochen auf den Tag des Abholens.
Hab noch schnell eine Frage, hab gerade Belcando Futterproben bekommen, wer kennt das Futter und ist es gut? (Fuer Welpen und Junghunde ist das was ich habe)
LG
Gammur -
@ all
PIPER KOMMT HEUTE!!!!
wie wann wieso und warum.....das später! fahre jetzt heim und dann geht es gleich richtung odenwald!
-
Zitat
@ all
PIPER KOMMT HEUTE!!!!
wie wann wieso und warum.....das später! fahre jetzt heim und dann geht es gleich richtung odenwald!
eeecht????? boah, wie geil... wenn du wieder da bist ,dann fotos und genauen Bericht bitteeeeeeeeeeee -
-
Ich schließe mich da an aber war da nicht noch wartezeit
aber
Wie tooooollllllll
Freut mich für dich
Auch wenn es etwas spontan kommt suche gerade deinen Bericht wo du geschrieben hast wann Pipper kommt
Dan kannst du dich ja heute auch auf eine lange nacht freunGruß Dabsy
FFFFooooooottttttooooooossssss
ganz viele büüüddddeeeeee -
Zitat
Ich schließe mich da an aber war da nicht noch wartezeit
aber
Wie tooooollllllll
Freut mich für dich
Auch wenn es etwas spontan kommt suche gerade deinen Bericht wo du geschrieben hast wann Pipper kommt
Dan kannst du dich ja heute auch auf eine lange nacht freunGruß Dabsy
FFFFooooooottttttooooooossssss
ganz viele büüüddddeeeeeedas waren doch noch 8 tage oder??
oh, die glückliche *einwenigneidischbin*
-
Ja vofür haben wir den unsere Hibbelliste
am 22 wäre es normal so weit . Da bin ich ja auf den Bericht gespannt . Wie es dazu kamm
-
Zitat
Ja vofür haben wir den unsere Hibbelliste
am 22 wäre es normal so weit . Da bin ich ja auf den Bericht gespannt . Wie es dazu kamm
ich freu mich auch schon und vor allem auf erste bilder, sie hatte ja gesagt, sie hatte keine zeit, sie vorher zu holen, vielleicht hat sie jetzt doch frei gekriegt??
-
Hey, das ging jetzt aber schnell. Man jetzt muss ich alleine bis zum 22. aushalten. Freue mich aber super fuer dich.
Schreib unbedingt wie es dazu kam. Bin doch so neugierig.
Und Fotos bitte.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!