Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ja wir werden auch 3 1/2h fahren, Pinkelpausen nicht eingerechnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war ja gestern in der Hundeschule, da haben sie mir gesagt, das ich keine Leckerlies mitbringen soll, sondern Käse
Was für einen Käse soll ich da den dann nehmen??? -
Milden bzw jungen Gouda oder Edamer, in kleine Würfel geschnitten :^^:
-
Ich habe immer gedacht, das Käse zu fett haltig ist, aber gut..dann werde ich das mal so machen
Hüttenkäse, der kann es dann ja auch sein, oder? -
Ähb HÜTTENKÄSE? Als Leckerli? Da kannste ja gleich Joghurt nehmen!
Meinst du Leckerlis sind gesünder als Käse
Kannst sicher den genannten Käse geben. Kleine (!) Würfel geben und nur als Belohnung! Das schadet sicher nicht. -
-
Habe noch nie Hüttenkäse gesehen, oder nie drauf geachtet
Ist der so weich????? Na gut, dann nehme ich den, den du mir gesagt hast...ich vertraue dir 
-
Ja Hüttenkäse ist so körniger Frischkäse!
Nimm am besten so ein "käseblock", keine Scheiben. Aus dem "Block" kann man toll kleine Würfelchen rausschneiden! Brauchen ja wirklich nur Fingerspitzen-groß sein....Hier mal ein Hüttenkäse Bild:http://cioppino.blogs.com/photos/uncateg…tage_cheese.jpg
Schmeckt echt lecker
Aber als Leckerli unterwegs echt unbrauchbar *g* -
Ahhh, ja...jetzt weiß ich es auch...wie peinlich
YAber wir essen hjier alle nicht so gerne Käse, von daher!!!!!! Mal Gauda, aber sonst! So, jetzt schließen wir das Thema Käse mal schnell 
-
Hey...
also das mit dem Käse hab ich noch nicht gehört....
ich habe bisher mit allen Hunden, mit denen ich gearbeitet hatte,egal ob Welpen, Junghunde oder ausgewachsene nur mit normalen Leckerlies und mal mit "Wurst aus der Tube" gearbeitet.... -
Ich ja auch nicht, deswegen frage ich ja
Die meinen, wenn man Leckerlies nehmen würde, dann würde das zu lange dauern, weil die Hunde dann mehr kauen müßten!! Ich weiß es auch nicht!!! Wird wohl so passen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!