Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
hehe ja das liebe warten viel spaß ach ja fotos nicht vergessen nach der Geburt:)
und was wird es?
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey...
ich hatte es eben noch an meinen vorigen Beitrag eingeführt, weiß aber nicht, ob es nicht vielleicht überlesen wurde....
Wir haben uns für einen Saarloos Wolfhond entschieden

Ich glaube, wenn die kleine erst einmal bei uns ist, dann wird es einen riesen Beitrag mit Bildern geben

Aus lauter Verzweiflung kommt Bowie mittlerweile auf zuruf, über die Hundepfeife und durch Handzeichen...Ich glaub, wenn ich noch länger warten muss, dann gehen mir bald die Ideen aus

-
oh ha haste dir aber wenn du hier bist bestimmt gut überlegt hatte mal Nachbarn mit so einen Hund und er sah sehr nach Wolf aus und war recht Ängstlich und unsere Hunde haben sehr agressiv auf ihn reagiert sogar wo er noch Welpe war mhh
Aber er soll über 50% wolf drin gehabt haben .
gruß
-
Wow ein Saarloos! Da bin ich ja mal gespannt! Schöne Hunde!
Wie alt ist denn Bowie und welche Rasse? Habt ihr ihn schon lang? Aus welchen Gründen kommt denn nur ein Saarloos in Betracht und wie wollt ihr ihn auslasten?
Reine Neugier, ich find die Hunde echt toll! -
Zitat
Wow ein Saarloos! Da bin ich ja mal gespannt! Schöne Hunde!
Wie alt ist denn Bowie und welche Rasse? Habt ihr ihn schon lang? Aus welchen Gründen kommt denn nur ein Saarloos in Betracht und wie wollt ihr ihn auslasten?
Reine Neugier, ich find die Hunde echt toll!Bowie ist jetzt 4 Jahre und ein Magyar Vizsla. Wir haben ihn jetzt seit 3 Jahren und sind mit ihm mittlerweile so weit, dass ein 2. Hund kein Problem sein wird. Vorher wäre es durch Bowies Vorgeschichte doch Problematisch gewesen.
Ich glaub, wenn ich jetzt alle Gründe aufschreiben würde, wieso ein Saarloos, dann könnte ich die komplette Beschreibung des Charakters wieder geben
Dazu halt noch seine Wölfischeerscheinung. Ich war schon immer faziniert von Wölfen, dem Rudelleben, ihrem Verhalten usw, hatte auch viel darüber gelesen.Wegen dem Auslasten möchten wir dann schauen, was der kleinen liegt und woran sie Spaß hat. Mit Bowie machen wir im Wechsel Apportieren, Suchspiele, Personensuche und Frisbee spielen. Das sind Sachen, die ihm liegen und Spaß machen. Wobei ich sagen muss, dass wir in keinem Hundeverein sind, sondern alles alleine erarbeiten. Nebenbei machen wir dann zuhause noch ein paar Kopfspielchen wie Hütchenspiele, lassen ihn im Haushalt helfen (zeitung tragen, in den Müll bringen etc)....
Was wir mit der kleinen dann genau machen, entscheiden wir dann, wir möchten da wirklich auf jeden Hund einzeln eingehen.
Dann gehen wir natürlich noch große Spaziergänge mit den Hunden, fahren Fahrrad (aber nur ohne Leine), wollen dann mit beiden Hunden ab und zu mal wandern gehen etc... -
-
Aussi-Welpe
Was ist den das für ein Züchter, ach man
Und du hast dich schon so gefreut!!!! Drücke aber weiter dolle die Daumen.DarkAngel
Ein neuer Hibbler, super
Ich warte jetzt auch schon so lange wie du (mitte April)... habe drauf gewartet ob sie angenommen hat, das die kleinen geboren werden und warte jetzt nur noch drauf, ihn am 25.08. abholen zu dürfen
Fast geschafft!!! Aber ich kann dir sagen...an manchen Tagen, habe ich echt gedacht, ich drehe durch!!! Und auch wie du sagtest...manchmal habe selber gedacht, ich bin Schwanger
Hier bist du aber sehr gut aufgehoben, alle hibbeln mit dir mit, auch wenn manche ihre Süßen auch schon haben 
Gammur
Dir einen schönen Urlaub...melde dich mal :ua_wave: -
ja, manchmal wenn ich gerade mal nichts zu tun hab oder wir spazieren gehen, stelle ich mir schon vor, wie schön es irgendwann sein wird, wenn die kleine dann auch alt genug ist um richtig schöne und lange Spaziergänge mit machen zu können
Mein Mann meint schon ich bin total :irre: Weil wir hatten ja wirklich 2 Monate gekämpft um die Antwort von unserem Vermieter zu bekommen (sind unseren Nachbarn sehr dankbar und werden auch nochmal alle zusammen trommeln um uns zu bedanken) und in den 2 Monaten gab es eigentlich so gut wie nur das Thema Hund....Bowie hat auch endlich einen Partner an seiner Seite verdient.sagt mal, hattet ihr auch eine Anzahlung bei euren Züchtern gemacht um einen Welpen reserviert zu bekommen? Würde mich mal interessieren ob das so üblich ist

Leider können wir nur 1x vorher zum anschauen kommen, also wenn die kleinen da sind und dann erst wieder, wenn die kleinen 8 Wochen sind, wenn wir unsere kleine abholen
Die Züchterin ist in Bayern, dass heißt 277 km hin und zurück und da ist dann leider nicht mehr drinne. Das macht das Warten natürlich umso schwieriger, aber wir werden Fotos bekommen und mit der Züchterin in Kontakt bleiben. -
Wir haben bei unserer Züchterin angerufen und haben gesagt, das wir uns für einen Welpen entschieden hätten und wie es bei ihnen ausehen würde? Sie meinte, wir müssten ja noch warten, da sie ja auch noch nicht wüsten ob sie angenommmen hat! Sie meinte am Telefon zu mir, sie würde mich am Telefon schon sympatisch finden und wäre das anders gewesen, hätte sie gleich aufgelegt! Als die kleinen dann geboren wurden, mussten wir noch mal vier Wochen warten, bis wir das erste mal zum gucken hin fahren konnten (gute 100Km)
Mein Mann fragte so nach ner Std, wie es den jetzt weiter gehen würde, wo drauf der Mann der Züchterin gleich wie aus der Pistole sagte...Gut!!!! Da war für mich klar, das wir den Rüden, den wir uns aus geguckt haben, auch bekommen würden und so war es auch
Mit Anzahlung war da garnichts!!! Die haben sich die Leute eben nur genau angesehen! Es waren auch welche dabei, denen wurde gesagt, das sie keinen bekommen würden, da passte das Umfeld einfach nicht!
Wir mussten auch vorher mit unseren Vermietern unten sprechen, ich war so glücklich als mein Mann hoch kam an dem Abend und sagte...wir dürfen!!!! Ich warte jetzt schon 17 Jahre auf meinen ersten Hund...und jetzt bekomme ich ihn
10 Tage noch -
hey...
10 Tage
Aber du hast ja auch lange gewartet.... Was wird es bei dir?
also unsere Züchterin reserviert nur gegen eine kleine Anzahlung, damit sie sich sicher sein kann, dass man nicht einfach abspringt. Wir machen das aber auch gerne... -
Wir bekommen einen Hovawart (Rüden)
Sind jetzt schon zwei mal hin gefahren, Sonntag noch mal
Mache auch wieder Foto's
Das mit der Anzahlung finde ich aber gut, hätte ich auch gezahlt, wenn sie es verlangt hätten!
Wir freuen uns auch so dolle auf den kleinen Wurm, es gibt bei uns kaum noch ein anderes Thema und das schreiben hier im Forum Hilft...lernen tut man auch noch viel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!