Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

steffipingo
    Hi, ich glaube Gammur ist in den USA :???: Hier ist auch seid ein paar Tagen nichts los :| Aber Fotos wollen wir sehen :D Bei dir sonst alles klar?? Morgen in zwei Wochen ist es bei mir auch so weit...Freu :lachtot:

Also...ich wollte auch die Foto's sehen :???: Dabsy doch auch!!! Was ist los?????

• cindy und jona haben einen foto tread und da schreibt keiner was rein also warum soll ich in das DF noch fotos hochladen scheint so als würden nur bei bestimmten User seitenlange Fototread entstehen.

gruß steffi und co

• Du hättest uns aber als du die Foto's eingestellt hast und wo wir gasagt haben, das wir Foto's sehen wollen, noch mal sagen können, das du einen anderen FT hast...das wir da gucken können:???: Sorry süße....nicht mehr böse sein....wieder :D

• Ich zb schreibe auch da rein vor kurzen noch und ich frage auch immer brav wie es cindy geht usw wie es klappt habe nur das Wochenende verwechselt ich dachte das das treffen schon gewesen ist ich verstehe deine reaktion nicht ganz du hattest doch gefragt ob du bilder rein setzen solltest und da haben ganz viele mit ja geantwortet jetzt fragt man nach und du fühlst dich auf den Füßen getreten
    :???: und das jeder hier mal den überblick verliert ich glaube das darf man niemanden übel nehmen . Ich hoffe auf jeden fall das du heute nur einen schlechten Tag hast ,denn es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu schreiben =) und ich fände es sehr schade wenn es jetzt umschlagen würde . Liebe Grüße und ich hoffe auf eine gut gelaunte Steffipingo =)

• steffipingo:
    Dass hier hier in dem Thread die Leute IMMER über Fotos freuen, ist selbst mir schon aufgefallen, obwohl ich noch nicht lange "Mithibbel".
    Ich verstehe nicht, wie man so reagieren kann, nur weil man nicht viele Antworten auf einen Foto-Thread bekommt. :???: Mein Foto Thread ist auch irgendwo verschollen & auch wenn ich nur eine oder 2 Antworten bekomme, lade ich ab & an neue Bilder hoch :D Die Threads gehen hier halt fix "verlorebn" da fast minütliche neue Entstehen & man ganz fix einfach den Überblick verliert (ich musste nach deinem Thread auch erst über dein Profil suchen ;) )

Also ärger dich nciht so doll & stell gefälligst die Bilder rein, die du am Sonntag schiessen wirst - ich glaube wir sind hier alle total neugierig. ;)

• Hallo gerade Zurück, von dem Besuch war ja doch ganze 1 ein halb stunden, doch was hats gebracht ? Nix :( . Wieso machte die mir überhaupt zuerst hoffnung von wegen am Freitag könnt ihr in abholen :| . Jetzt sagte sie denke, der Hund würde zu wenig auslauf bekommen wenn ich am 5:00 bis am 6:30, am 12:00 bis am 12:30 und am 22:00 bis am 23:30 , weil er von 7:00 - 12:00 alleine sein würde, naja kann man nichts machen :schiefguck: . Müssen wir uns woll weiter umsehen dabei hab ich mich so in den Hund verliebt :nosmile:

Liebe Grüsse Michi :asian:

• Hi!

Es geht im allgemeinen so das bei einigen Leuten seitenlange Fotos sind und bei anderen gerade mal ne Antwort ist.

Es ist schön das ihr hier Fotos sehen wollt das freut mich aber anderer seits ist es schon so im DF das bei einigen Beiträgen von Leuten 13 Seiten sind und wenn man eine Wichtige Frage hat bekommt man eine Antwort.

Klar hibbeln hier noch einige aber viele nicht mehr.

Tut mir leid :gott:

@ aussi das tut mir leid aber hat die Züchterin das nicht schon gewusst dann hättet ihr euch nicht so eine Hoffnung machen müssen sowas ist nicht schön wie währe es schaut doch mal bei aussi in not?

Oder soll es ein welpe sein?

Geb mal eure Pzl und was ihr so sucht gern per email vielleicht finde ich was.

wo ist tinisliebling?

Werd sonntag fotos machen mal sehen ob die was werden wenn die so schnell rennen :lachtot:

Ach ja dabsy was ich Z.B merkwürdig finde erst sind einige echt nicht nett wegen dem Goldendoolie und dann sind sie so vernarrt schon komisch manchmal. Ich find deine Maus süß und von den anderen auch nur schade das hier oft auf treads geanwortet wird die nur Provozieren und wichtige normale Fragen treads unter gehen.

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!