Wer steht auf der Warteliste??

• Hallo man hier tut sich ja in Moment ne ganze menge :D und soooo viele haben das warten schon hinter sich .....die Glücklichen
    Ich habe auch neue Infos .... und zwar war die Hündin nicht einfach nur leer sondern hat den Wurf verloren :( schon traurig aber so ist die Natur

Die zweite Hündin war auch beim Ultraschall und siehe da alles ist gut . In zwei bis drei Wochen sollen die auf die Welt kommen :) und dann darf ich mir einen davon aussuchen :)

Naja so hat sich dann meine Wartezeit mal eben nur um 3 Wochen verlängert was solls haben ja Übung :(

Ist den Hund von Beeba nicht süß zum kauen
    @Beeba die Nächte werden auch wieder länger ...grins die lernen auch durchzuschlafen

Fehlen eigentlich noch die Fotos von Chockolabi ?????

Gruß Dabsy

• Wir sollte mal schauen ob wir baldrian in großmengen preiswerter bekommen :D Wenn ich nicht ruhiger werde überstehe ich die Zeit nicht
    Bis zum Einzug müsste es ungefähr ende Juli werden das ist noch sooooooo lange .
    War gerade ausreiten aber weil ich so angespannt war hat mein Pferd auch aufgepuscht . Hm da sollte ich etwas ändern .

Gruß Dabsy

• Dabsy, zur frage ob Du dich übernimmst :D
    ich habe drei Kinder (14,4 und 2) Mann(der oft wochenlang auf Dienstreise ist), Eltern mit im Haus(die auch nicht immer nur praktisch sind), Haus und Garten und ab Dienstag nen Hund ... :D
    Nächste Woche kann ich dir genaueres sagen :???:

• https://www.dogforum.de/ftopic49508.html

Wie hier her ja ( und den ganzen anderen Threads in denen ich geantwortet habe ^^) ja schon wisst... Mein Freund und ich sind am Sonntag Eltern geworden und müssen nun noch 52 Tage warten^^
    Naja..ich warte nun gute 18 Jahre und 52 Tage .. also so weit ich mich erinnern kann :D

Wird ja endlich mal Zeit ;)

Naja..und die paar Tage ( im Vergleich zu den ganzen Jahren in denen ich Mutti und Vati angebettelt habe-gut drei bis fünfmal am Tag ^^ ) lassen sich neben Fahrschule und mündlichen Prüfunden und wöchentliches Besuchen auch überstehen..

Es ist schon cool, wenn man den Welpen bei der Familie der besten Freundin holt: Ich hab die Welpen zu erst gesehen, mein Freund und ich dürfen sie zu erst streicheln (als nicht-familien-angehörige) und dürfen uns auch zu erst einen kleinen Racker aussuchen.. Auch wenn schon dutzende von Anfragen auf Black Tri Mini Aussies da sind.. :p :roll:

Ach ja... ich freu mich ! :D

• jauchzerle Da haben wir ja einiges gemeinsam meine Eltern wohnen auch mit im Haus und mein Mann wenn er nicht auf reisen ist ist er 12 bis 14 std arbeiten :|
    Das ist ja schön das wir immer mehr werden :)
    @CorgiFan-Toni das ist schön das wenigstens einer beim warten die Nerven behält :D

Lieben Gruß
    Dabsy

• @ Dabsy
    Ja einer muss es ja irgendwie.. Ich war in der Zeit während der Tragezeit viieel aufgeregter und hab jede Minute mit einer SMS gerechnet die mir die Geburt ankündigt.. Und das hatten wir mitten in der Nacht erwartet.
    Aber pünktlich zu Pfingstsonntag um 14:24Uhr bekamm ich die erlösende SMS das die Kleinen kommen ;)

Ich erfahre ja jeden Tag wie es ihnen geht, wie sie sich entwickeln und bekomme immer viele Bilder und darf sie eben auch schon sehen.. Das beruhigt schon unheimlich und macht es irgendwie erträglicher- und wie gesagt durch Abi und Fahrschule bin ich gut abgelenkt ;)

Ich glaube, ganz schlimm werden die letzten paar Tage wenn die Wohnung welpensicher gemacht wird, man hundert - nein tausend mal nachschaut ob alles ordentlich ist, alles vorbereitet ( okay, ich gestehe: Leine, Halsband, Näpfe, Spielzeug, Deckchen und Box liegt alles seit Wochen bereit :ops: ) ist und dann werden nochmal die wichtigsten Adressen von Notfalltierarzt, Tierarzt , Tierklinik + Anfanhrt ausgedruckt, hingelegt usw... dann wird es bestimmt richtig schlimm^^

• Schoen das du auch her gefunden hast, CorgiFan.
    Ich bekomme ja einen Aussie auch Black-Tri.
    Aber schon in einer Woche. Kann auch nicht mehr laenger warten.
    Kann aber total verstehen wie du dich fuehlst.
    War bei mir vor 8 wochen auch nicht anders.
    Lg
    Gammur

• Zitat

Ich bekomme meinen Kleinen wahrscheinlich ab dem 18.6....uiuiui ich bin aufgeregt:)

na dann ab in die hibbel liste ..eintragen :-)))))))))))

Dabsy

freut mich für dich, ganz ehrlich, das ist dann wohl Schicksal und wir sind ja lle hier ,um dich ganz dolle zu untertützen und dir die Zeit zu vertreiben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!