Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@Bengdi Mama Goldi Papa Königspuddel

Nur das sie soooo schnell wächst hätte ich nicht erwartet . Naja aber ich wollte schließlich einen groooooooßßßßeenn Hund

scully ja 6oo
km sind schon ne strecke drücke dir die Daumen das mit der Fahrt alles gut geht und Fotos nicht vergessen
Vinchen Na diener wird ja auch etwas größer und warte nur ab die 11 kleinen Läppischen Tägchen da vergehen ganz schnell
Schaut euch blos diese Beine an

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dabsy, wie groß ist sie denn jetzt und wieviel wiegt sie? Wie alt war sie nochmal

Übrigens:
Nur noch 13 Tage!!!
-
Sie hat schon ganz schön lange Beine
Echt ne ganz süße Dabsy 
Unserer wird ein richtiger Riese, er kann bis 74 cm groß werden, dann ist er aber richtig riesig!!! Normal ist er so bei 70 cm! Ich finde es bei unserem jetzt auch so süß...er hat so dicke Füße, richtige Klumpen
Am Sonntag fahren wir noch mal hin und dann dauerts auch nur noch ne Woche, das wir ihn abholen 
-
@Bengdi sie wiegt ca 9 kg aber sie besteht nur aus haut und Knochen da sie so schnell wächst kann sie Garnichts ansetzen von der Höhe her habe ich sie noch nicht gemessen sie ageht mir aber schon übers Knie
Vinchen meine soll ein Stockmaß von 64 cm bekommen dann wirst du auch so einen großen Welpen bekommen

Heute war ich ganz stolz wir haben heute Stall frei und haben ja sonst morgens sehr viel Aktion also dacht ich mir ich bringe meinen kleinen sohn zu Fuß in den Kinder garten ca 15 min einen strecke auf den rück weg gehen wir durch den Park und treffen einen riesigen Hunde Rummel . Haney mitten drin .Irgendwann wollte ich natürlich nach hause da habe ich sie gerufen , natürlich habe ich damit gerechnet das sie in den ganzen gerummel 6 Hunde nicht kommt , aber siehe da sie war sofort abrufbar und ich konnte meinen weg ohne leine weiter führen
Mann habe ich ienen lieben Hund
stolzbinganzdoll -
Dabsy
Hätten wir eine Hündin genommen, wäre die auch so um die 64 geworden
Ist doch echt super das sie so gut auf dich hört und es auch gut ohne Leine geht...die "Ziege" wird noch früh genug raus kommen
Aussi-Welpe
Und, wie war das Telefon Gespräch gestern noch, hat es was gebracht, das dein Vater noch mal mit dem Züchter gesprochen hat? -
-
Soooo... nun sind es bei uns "nur" noch 23 Tage
Morgen fahren wir unseren Kleinen besuchen, um zu schuane, wie er sich in den letzten 2 1/2 Wochen entwickelt hat *freu*Ich bin so neidisch auf diejenigen hier, die noch mehr so lang warten müssen wie ich *seufz*
@Aussie-Welpen:
Gibt es schon Neuigkeiten bei dir? -
@JacysCap
Die 23 Tage schaffst du jetzt auch noch, auch wenn es bei uns jetzt wirklich nicht mehr lange dauert
fahren am Sonntag noch mal hin... ihr fahrt morgen
... wünsche ich dir viel Spaß mit dem kleinen....und bitte an die Foto's denken
Ach ja....noch 10 Tage...
-
Ja Fotos will ich auch sehen gaaaaaanzzzzz viele
steffipingo wie war den dein treffen ???? und wo bleiben die Fotos ???? -
huhu ist denn schon sonntag gewesen? sonntag ist das treffen aber es hat eh keiner intresse an fotos von jona oder cindy

gruß
-
@ Vinchen & Jacyscab, heute in genau 2 Stunden, mach ich n'probespaziergang natürlich mit Fotos, und villeicht(!) holen wir in heute ihn heute gegen Abend ich hoffe es jedenfalls
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!