Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Klar drücke ich die Daumen, aber ich verstehe es nicht so wirklich
Mit fünf Monaten muss der Hund doch auf normale Umweltgeräusche gewöhnt sein und das mit denm Lärm bei euch, das muss er dann ja eh lernen!! Berichte dann wie es weiter geht, drücke die Daumen 
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht würlich, als ich wieder abdüste sah ich den Arco(so heisst er) auch mit seinem Bruder spielen, abwoll hinter uns grad paar Panzer am schiessen waren. Naja^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Panzer????
Also ich meine, gegen einen Panzer ist Motorrad Lärm wohl ein Witz, naja warte mal ab, wenn dein Vater morgen noch mit der Züchterin Telefonieren will, weißt du morgen ja auch mehr!Oh man...bei uns gehts draußen schon wieder voll zur Sache, ich verstehe das Wetter hier so langsam echt nicht mehr, da bekommt man echt Angst!!!!!
-
Hört sich für mich irgendwie seltsam an von dem "Züchter". Naja.
Aber morgen weisste ja mehr über Arco... -
Ja gut, dann melde dich morgen so bald du mehr weißt...ok?
*willwissen* 
-
Jo werde mich mich melden, ich hoffe auch ich kann noch mit ihm Gassi gehen und Fotos machen

-
-
Aussi-Welpe werde dir die Daumen drücken
Und an alle die noch hibbeln schon wieder ist ein Tag geschafft und ein neuer fängt an auch der wird vergehen
und bald sind eure Babys bei euch ......... und werden ganz schnell groß und riesig
Schaut euch diesen Riesen an
Diese foten lassen glaube ich noch auf einiges hoffen

-
Ja Dabsy, der wächst noch ein Stückchen
. Schönes Bild. Ich hole meine Kleine am Samstag ab. Fahre morgen allerdings schon los. Sind ja doch 600km. Dann wird Scully auch die Kleine kennenlernen. Ich bin ja schon so gespannt !!!!Liebe Grüsse,
Yvonne -
Dabsy, was ist denn da alles drin in deinem Hundi? Der wird noch ne ordentliche Portion werden, hihi

-
Jaaa, wieder ein Tag geschafft...Noch 11 Tage...
Dabsy, deine Honey ist echt ne süße, will noch viel wachsen
-
Zitat
Aussi-Welpe werde dir die Daumen drücken

Och süss
sieht genau so aus wie der ehmalige Hund von meinem kumpel.@ Scully villeicht hab ich ja glück und hab den Hund auch schon am Samstag
@ Vinchen wünsche für dich das die 11 tage wie im Fluge vergehen :^^:Liebe Grüsse Michi :asian:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!