Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Vinchen wen sagst du das mit der wand ich kann da ein Buch drüber schreiben ,naja ich finde es immer angenehm wenn ,man von anderen hört das es denen genau so geht
Bei uns war gestern auch so ein heftiges Unwetter das war ein spektackel der Himmel sah aus wie bei der unendlichen Geschichte wir standen so lang es ging draußen und haben das Spektakel am Himmel beobachtet bis es anfing heftig zu regnen und hageln war nur kurz aber heftig .
Ansonsten ist Honey schon wieder gewachsen das ist echt unglaublich sie hat sich heute von der Küchen Arbeitsplatte (ihr wist selbst wie hoch sie ist ) die Wurst Packung geklaut als ich meinen Jungs Frühstück machen wollte . Kaum zu glauben mit 12 Wochen oder ???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohh, die Wurst geklaut...meiner Mutter ist es schon passiert, das ein halber Kuchen weg war und ihr Hund sich noch das Maul geschlabbert hat als sie in die Küche kam :irre: Und er hat es auch immer wieder probiert und auch oft geschafft, auch wenn sie nur für ne Minute aus der Küche raus war

Ja, ja...die lieben Kinder, meine sind ja schon ein bißchen größer, 9 und 15!! Mit der großen haben wir jetzt auch schon richtig spaß...voll die ZIEGE :^^:
-
hehe das ist noch nichts von ner freundin der Hund hat als Welpe den weinachtsbraten gefressen während alle ihre Geschenke auspackten tja welpen und essen nie alleine lassen

Jona war gestern 4 stunden alleine mit cindy hat super geklappt kein gejaule oder gebell nichts kaputt und kein

-
Zitat
hehe das ist noch nichts von ner freundin der Hund hat als Welpe den weinachtsbraten gefressen während alle ihre Geschenke auspackten tja welpen und essen nie alleine lassen

Nicht nur Welpen........2 meiner Pflegehunde haben letztes Jahr meinen Thanksgiving Truthahn an sich gerissen waehrend dieser am abkuehlen war :aufsmaul:
-
Kenn ich. Unser Ben hat damals beim ersten Beusch bei der Oma auch so eine Aktion gebracht.Wir sitzen alle am Kaffeetisch und schnacken, auf einmal "Ei wo ist eigentlich der Hund? Gerad lag er noch da und schlief unterm Tisch!" - Alle los und den Hund gesucht. Überall, im Garten, im Fernsehzimmer, im Badezimmer.... Das ganze Haus. Nirgendwo. Äh ja latente Panik breitete sich aus, nicht dass er irgendwo ein Loch im Zaun gefunden hat und spazieren ist! Naja, meine Oma schaute dann in der Vorratskammer nach - klein Ben stand da und schmatze gemütlich vor sich hin - über einer Kiste mit 3 Eisbeinen!! Eins hatte er schon zu 95% vertilgt... Man war der Hund RUND!!! Als wäre er trächtig. Und dabei erst 14 Wochen alt.... Heideneu, hatte der Dünnpfiff die nächsten Tage!!
Aber er rennt immernoch wenn wir bei meiner Oma sind als ALLERERSTES in die Vorratskammer. Tja, so einen Schmaus vergisst kein Hund

Achja NUR NOCH 14 TAGE

-
-
Tja Dabsy...hör es dir an...aufpassen ist angesagt
Wer weiß was mir bald blüht 
Bei mir noch 12 Tage :group3g:
-
:| Sollte ja heute den Hund treffen, doch machte die Armee Schiessübungen und da die Hundezucht gleich bei demm Übungsplatz war, war der Hund ganz aufgekratzt und gestresst und sie sagte dass der Hund noch zu Lärmempfiindlich wäre, um schon zu uns zu kommen da mein Vater ein Motorradgeschäft besitzt, doch der Hund gewöhnt sich dann doch irgendwann an den Lärm oder?
-
Wie alt ist der Hund den jetzt und was hat das mit dem Motorrad Geschäft von deinem Vater zu tun? Weil es da auch immer so laut ist, durch die Motorräder??Da würde sich der Hund doch schnell dran gewöhnen, gerade wenn es noch ein Welpe ist!!! -
Er ist jetzt 5 Monate alt. Ich dachte eben auch das junge hunde sich schnell anpassen, hab ihr auch gesagt aber sie hat es dem Hung irgendwie nicht zugemuttet, naja morgen wird mein vater nochmal mit ihr telefonieren, ich hoffe es wird dieses Wochenende was, drückt mir die Daumen

-
Klar drücke ich die Daumen, aber ich verstehe es nicht so wirklich
Mit fünf Monaten muss der Hund doch auf normale Umweltgeräusche gewöhnt sein und das mit denm Lärm bei euch, das muss er dann ja eh lernen!! Berichte dann wie es weiter geht, drücke die Daumen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!