Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
SO ENDDDLICH hat sich mein vater entschieden, am anfang war es ein aussi dann ein schäfi-mix, jetzt steht es fest diesen freitag holen wir einen Flat-coated Retriever, golden retriever mix, mittwoch besuch ich ihn nochmal, mache dann fotos
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
SO ENDDDLICH hat sich mein vater entschieden, am anfang war es ein aussi dann ein schäfi-mix, jetzt steht es fest diesen freitag holen wir einen Flat-coated Retriever, golden retriever mix, mittwoch besuch ich ihn nochmal, mache dann fotos
Oh wie schön
Dann wünsche ich für Mittwoch gaaaaaaaanz viel spaß und Foto's wollen ganz viele Fotos sehen 
-
Jaaaa... Foooootooooos!

Wann soll der Kleene denn zu euch kommen?
-
Zitat
freitag holen wir einen Flat-coated Retriever
Ich bin mal so nett
-
Ich dachte einen Goldi-Flat-Mix?Aber ja: FOOOOOOOOOOTOOOOOOOOS!!! :motz:

-
-
Zitat
diesen freitag holen wir einen Flat-coated Retriever, golden retriever mix,
Ein Goldi ist doch auch drin -
Irgendwie manchmal schon komisch, ich und mein Vater haben im umfeld von c.a 40 km überall nach dem perfekten Hund gesucht, am ende war er etwa 20 GEHminuten von uns entfernt xD. War die irgendein ein Tierheim auf das wir gar nicht kannten und auch net im Telefonbuch stand
. Jo werde viel Fotos machen aber nur mit meinem Handy also erwartet keine Superfotos
. Hoffentlich wird das Wetter besser seit gestern regnet es bei uns. So naja jetzt geh ich mal paar sachen für den Hund besorgen :^^: -
Aussi-Welpe
Ja...finde es auch manchmal komisch!! Wenn ich mir überlege, das ich jetzt schon so lange auf meinen eigenen Hund warte!! Mein Mann mochte früher keine Hunde...er hatte doll Angst vor ihnen!! Seid dem wir aber immer mal wieder den Hund meines Bruders hier haben...was auch sehr lange gedauert hat, das mein Mann es wirklich wollte...hat er gemerkt, das ein Hund was ganz tolles und schönes ist und er sich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden konnte, selber einen haben zu wollen
Seid dem, bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt
Wenn ich mir vorstelle, das in noch nicht mal zwei Wochen hier ein kleiner Wurm duch die Wohnung rennt.....
Freu dich doll über euren kleinen...er wird dir/euch bestimmt ganz viel Freunde machen
-
Huhu
Dabsy meldet sich die zweite hatte gestern schon einen langen langen Text für euch geschrieben aber mein Rechner hat ihn einfach verschluckt
und es war schon sooo spät das ich keine Lust mehr hatte ihn noch mal zu verfassen ........Vinchen Nur noch zwei Wochen das ist ja super die werden wie im Flug vergehen , ich habe soooo lange gewartet und dann ging es ganz schnell und nu ist Honey schon 4 Wochen da ....
steffipingo wie war dein Treffen und wo bleiben den die Fotos ??? Klappt es mit den beiden weiter gut ??? Und wie geht es Cindy ???Fragen über Fragen ich weiß ich bin manchmal neugierigAussi-Welpe das ist ja schön und viel Spaß am Mittwoch und Foooootoooos ganz viele
Gammur schade das du so viel streß hast und ich hoffe Hutson macht trotzdem weiter gut mit und immer positiv alles sehen so kannst du ja
auch ganz viel zeit mit deinen Freund verbringen
Mein Sohn hat heute den Knaller gebracht ich predige ja immer (noch ohne gehör zu finden ) das die Kinder nicht so wild mit den Hund spielen sollen und sich dabei schon gar nicht auf den Boden legen sollen nicht an der Kleidung zerren lassen sollen sich etwas langsamer bewegen usw
Bin immer dabei und muss immer wieder ermahnen wiel sie Honey dann gern doch in vorbeigehen mal ärgern . Mein Sohn (5 Jahre alt ) hat auf der Kirmes so eine doofe aufblasbare Keule gewonnen und hatt damit gern mit Honey quatsch gemacht und ich habe ungefähr 10 mal davor gewarnt das sie rein beist und sie Kaput geht . Heute war es dann so weit so schnell konnte ich nicht handeln sie wollte spielen beist in das teil und es ist Kaput . Mein Sohn sagte nichts ...... als ich ihn zu bett bracht sagte er er wolle mit mir reden ich fragte was ist er sagte er möchte morgen noch ein mal von Honey geweckt werden weil das so schön ist aber dann könnte oder müsste ich sie abgeben . Ich war ganz erstaunt warum frug ich darauf . Er sagte sie hätte ja schließlich seine Keule Kaput gemacht . Ich hätte mir am liebsten vor lachen den Bauch gehalten aber musste ihn dan ja ernst erklären das er ja auch mit schuld habe und das sie noch ein Baby ist und wir ihr helfen müssen ihr zu zeigen was sie darf und was nicht das ich deshalb immer so hierher währe wenn die beiden es zu wild angehen lassen . Er sagte von jetzt an würde er immer darauf hören wenn ich etwas sage und das ich Honey doch behalten dürfte ....Phu noch mal Glück gehabt
Na ja so sind Kinder .... -
Dabsy
Die lieben Kinder
Da braucht mir auch keiner was drüber sagen...die Ohren sind die meiste Zeit auf Durchzug...kenne ich!!! Aber das, was bei euch jetzt mit der Keule passiert ist, - ich meine immer, genau durch so Erfahrungen lernen die Kinder dazu! Man kann es nicht oft genug sagen :kopfwand: Man redet nicht mit den Kindern, sondern eher mit der Wand!!!War gestern Abend bei euch auch so ein Unwetter? Man...hier ist es sowas von abgegangen!!! Gewitter von allen Seiten mit Regen, Hagel, Sturm... :x Richtig heftig und wir hatten es gerade so schlim letzte Woche Donnerstag!!!! Die Nachbarn haben die ganze Nacht damit verbracht, das Wasser aus dem Keller zu bekommen...ein Glück, wir liegen ein bißchen höher als sie

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!