Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Bezüglich des Pipi-machen treibt mich Nanuk auch gerade in den Wahnsinn.... mal muss er nur alle 2 Stunden, dann wieder alle 10 min. Jedesmal wenn er sich irgendwo hinbewegt bin ich am hinterher schauen ob er gerade "muss" oder ob er sich nur wieder wo hinlegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm....wollte ich auch noch schreiben, vergessen! Auch wenn sie jetzt schon länger oder nie in die Wohnung gemacht hat...kann es immer mal passieren, sie ist ja noch klein! Aber du hast ja auch geschrieben, das du gerade vorher noch mit ihr draußen warst!!! Ich würde es mal ruhig beobachten...wegen der Blase!
-
Enya hat grade ne Blasenentzündung...
d.h. sie pieselt draußen entweder ein paar Tropfen oder da kommt gar nichts.... -
Ich danke euch für die schnellen antworten waren im übrigen gerade mit den Kindern auf der Kirmes und sie war erstmal etwas länger allein zuhause habe sie ins Schlafzimmer gepackt da weiß sie immer das da schlafen angesagt ist und das hat sie auch getan alles sauber nichts Kaput und keine Klagen von den Nachbarn
scheint also alles gut zu sein . Und sie ist schon soooooooooooooooooo groß geworden ,wo sie bloß noch hin will 
-
@all, nein bin noch nicht weg. Habe nur super viel Stress mit den Vorbereitungen. Man ich könnte mal wieder meinen ganzen Hausstand mitschleppen und das geht natürlich nicht.
Das Hundezeug muss ja auch noch mit.
Wir fliegen erst nächsten Montag, bis dahin werde ich aber kaum Zeit haben, hier viel zu lesen oder zu schreiben.
Dabsy, vielleicht hat deine kleine ja eine Blasenentzündung, lass das mal abschecken. Wenn nicht würde ich wieder anfangen mit alle 2 Stunden mit der kleinen rausgehen.
steffipingo, will auch gerne Fotos sehen.
Vinchen, was glaubst du wie oft ich wegen dem Namen Hudson angemacht werde. Manche finden ihn genial, andere finden ihn einfach nur furchtbar.
Ich finde Bolle cool. Finde auch Honey total süß.
Ich finde etwas aussergewöhnliche Namen immer besser, als so gewöhnliche Namen.
Bei uns heisst z.B. jeder 2. Hund, Timmy, Tommy oder Jimmy.
Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.
LG
Versuche mich die nächsten Tage noch hin und wieder einzuklinken, ansonsten werde ich versuchen mich aus der USA zu melden.
Gammur und Hudson -
-
steffipingo
Gammur ist doch noch da...hat es aber glaube ich nicht gelesen oder überlesen, mit deinem Link...habe aber einen gefunden, vieleicht ist er es ja....auf der anderen Seite!! -
bin wieder nocht bei meinen eltern mein notebook öffnet es nicht

aber danke
-
Mist....es geht glaube ich ums Clickern/Hundeschule???? Wie lange bist du den noch bei deinen Eltern!!! Brauchst du das den so dringend?
-
nö wollte es mir nur anssehen.
werd es am weekend probieren.
danke
-
Dabsy
Hört sich doch richtig gut an, mit deiner kleinen
Ist super, das es so gut klappt, mit dem alleine sein....ist ja auch schon ein "großes" Mädchen
Heute in zwei Wochen ist es bei uns soweit :jump: :jump2:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!