Wer steht auf der Warteliste??

• Ach noch mehr Babys die bald einziehen teu teu das alles klappt:)

gammur kannst du das video nochmal einstellen bin bei meinen eltern am Pc könnte gehen ähm weiß nicht mehr welche seite das war :lachtot:

danke

am nächsten wochenende belibt cindy sonntag bei meinen eltern udn ich afhre mit jona zu einen Hütehund treffen region Hannover mit grillen und co verusche viele fotos zu machen wenn ihr welche haben wollt?

gruß

• Hallo ich bin auch wieder da , @na klar wollen wir Fotos sehen , immer her damit :-)
    Vienchen ich werde auch immer wieder wegen den Namen meines Hundes verurteilt einige finden ihn toll und andere total doof , aber wichtig ist das er euch gefällt . Ich jedenfalls finde Bolle voll klasse past bestimmt super zu ihm

Mal ne andere Frage Honey hat heute schon zwei mal in die Wohnung gepiselt und das eine Mal kam ich gerade vom Spaziergang wiedr hat das was zu sagen da sie eigentlich stubenrein ist könnte sie sich die Blase erkältet hat sie macht für ein Mädchen sehr oft drausen alle paar Meter ist das normal ??? :???:

• Haaaaaaaaaa.....*Dabsywiederda* :D
    Also mit der Blase....ist sie in der letzten Zeit öfter und lange naß geworden??? Ich habe Bella ja zur Zeit hier...sie macht auch immer nur ein paar Tröpfchen dann zwei min später wieder nur ein paar Tröpfen....
    Ich glaube, das hat was mit Marke setzten zu tun, genau wie es die Rüden machen!!! Aber wann das Anfängt und ob es wirklich so ist...keine Ahnung!

• Ein Hund in dem Alter kann theoretisch noch garnicht wirklich stubenrein sein.
    Die kleinen Mäuse haben noch keine wirkliche Kontrolle über die Blase. Manchmal hat man mehr Glück, manchmal weniger. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!