Wer steht auf der Warteliste??

• Oh wie knuffelig!!! Das ist ja echt ne dolle Mischung!
    Was wir kriegen werden seht ihr ja auf meinem Avatar =)

• Zitat

Ein Welsh Springer Spaniel. Und wir holen ihn am 27.07. ab :jump2:

Dann holst du ihn zwei Tage später als wir...ich kann es noch nicht richtig fassen, das es jetzt bald so weit ist...hat das lange warten ein Ende :jump2:

• orchidea:
    Der Hund kommt nicht von einem Züchter, sonder von einer Tierschutzorganisation. Der Hund ist aus Spanien und bei einer Pflegestelle in Nürnberg.

Und..

:gott: ich hatte heute die Kraft zu ihr zu fahren!!!!!!! Ich konnte es nicht mehr aushalten und musste sie unbedingt sehen!!!!!

Und...

ich hab mich totaaaaaal verliebt =)
    Die Maus ist suuuuper brav, suuuuuper schön in meinen Augen, total gehorsam und suuuuuuper verschmust.

:herzen1: die will ich haben!

Ich werde sie jetzt wahrscheinlich mal über den Urlaub nehmen, wenn die Pflegemami nicht da ist.

Freu mich so!

• Zitat

:ops: Vinchen was kriegt ihr denn für einen Hund?

Wir bekommen einen Hovawart Rüden...hatte am Donnerstag auch ein Bild reingestellt, weiß nicht ob du ihn gesehen hattest :D Haben uns auch richtig verliebt in den kleinen...er ist soooo süß :D Ich genieße jetzt auch noch die Ruhe, wenn er dann da ist, wirds hier richtig zur Sache gehen :lachtot:

Wo sind den die anderen alle??? Haben die keine Zeit mehr????

• Ah, eine Hovi. Hab ich heute ca. 35 Stück von gesehen :D Denn auf dem Hof wo mein Pferd steht ist auch der Hovawart-Club-Norddeutschland oder sowat. Da is jeden SA Treffen... Und immer was los.

Fotos von deinem Krümel werd ich mir gleich mal angucken ^^
    Edit:
    BOLLE! Super!!! :jump2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!