Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Oh wie knuffelig!!! Das ist ja echt ne dolle Mischung!
Was wir kriegen werden seht ihr ja auf meinem Avatar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was wir kriegen werden seht ihr ja auf meinem Avatar
Was ist das den für ne Rasse? Und wann bekommt ihr ihn/sie
-
Ein Welsh Springer Spaniel. Und wir holen ihn am 27.07. ab :jump2:
-
Zitat
Ein Welsh Springer Spaniel. Und wir holen ihn am 27.07. ab :jump2:
Dann holst du ihn zwei Tage später als wir...ich kann es noch nicht richtig fassen, das es jetzt bald so weit ist...hat das lange warten ein Ende :jump2: -
Vinchen was kriegt ihr denn für einen Hund? -
-
orchidea:
Der Hund kommt nicht von einem Züchter, sonder von einer Tierschutzorganisation. Der Hund ist aus Spanien und bei einer Pflegestelle in Nürnberg.Und..
ich hatte heute die Kraft zu ihr zu fahren!!!!!!! Ich konnte es nicht mehr aushalten und musste sie unbedingt sehen!!!!!Und...
ich hab mich totaaaaaal verliebt
Die Maus ist suuuuper brav, suuuuuper schön in meinen Augen, total gehorsam und suuuuuuper verschmust.
die will ich haben!Ich werde sie jetzt wahrscheinlich mal über den Urlaub nehmen, wenn die Pflegemami nicht da ist.
Freu mich so!
-
Zitat
Vinchen was kriegt ihr denn für einen Hund?Wir bekommen einen Hovawart Rüden...hatte am Donnerstag auch ein Bild reingestellt, weiß nicht ob du ihn gesehen hattest
Haben uns auch richtig verliebt in den kleinen...er ist soooo süß
Ich genieße jetzt auch noch die Ruhe, wenn er dann da ist, wirds hier richtig zur Sache gehen 
Wo sind den die anderen alle??? Haben die keine Zeit mehr????
-
Ich lese mit...=)
Viele liebe Grüße
-
Ach du liest still mit
ja und die anderen Dabsy...... :| -
Ah, eine Hovi. Hab ich heute ca. 35 Stück von gesehen
Denn auf dem Hof wo mein Pferd steht ist auch der Hovawart-Club-Norddeutschland oder sowat. Da is jeden SA Treffen... Und immer was los.Fotos von deinem Krümel werd ich mir gleich mal angucken
Edit:
BOLLE! Super!!! :jump2: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!