Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ja alles schon fest. Ich hoffe er geht drauf ein, mal sehn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie fest...mit Raten Zahlung...laß dich nicht auf Diskussionen ein, ok? Drücke dir wirklich doll die Daumen...ich kann dich echt verstehen, das du Anst hast!!! Wir sind hier auf der Seite alle auf deiner Seite

-
waha noch 19 Tage
Diese Warterei ist total SCHRECKLICH...
-
Noch 29

-
jayscab, was bekommt ihr denn für einen? und wer ist der Hund auf deinem Profilbild
? -
-
NOCH 17 warte auch schon seid Mitte April 
-
Ich auch
Voll schrecklich ists aber erst seit dem wir wissen dass wir ihn wirklich kriegen :irre: -
Das war bei uns schon klar, als ich das erste mal mit der Züchterin telf habe...oder so gut wie fast, das wir einen Hund bekommen. Bei mir ist es jetzt so, das ich jetzt wo es fast so weit ist ruhiger werde...ich denke das kommt daher das wir jede Woche einmal hinfahren und auch immer sehr viele Fotos sehen können
Aufgeregt bin ich auch noch doll, wird vieleicht auch richtig doll wieder, in den letzten Tagen...
Habe jetzt aber gerade noch den Hund meines Bruders für 2 Wochen bekommen, das Hilft auch 
-
@Bengdi:
Auf dem Avatar ist unser Cab (Labrador-Bernersenne-Schäferhund-Chow Cow-Mix) zu sehen, quasi unser Ersthund (knapp 4 Jahre alt) & und in 29 Tagen bekommen wir Becks (Labrador-Bernhardiner-nochwas-Mix) noch dazu
Hier ein Bildhen von unserem Zukünftigem:
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nächstes WE gehen wir den Kleinen nochmal besuchen :^^:
-
Süüüüüüüüüßßßßßßßßß *Knuddel*
Kann mir mal wer sagen was hier los ist....NICHT'S - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!