Wer steht auf der Warteliste??

• guten morgen zusammen!

erst mal GLÜCKWUNSCH BEEBA! du weißt gar nicht wie neidisch ich bin!!! aber gammur und ich müssen ja jetzt auch nur noch eine woche warten!!!
    (so ne woche kann sich glaub ich ganz schön ziehen!)

so, ob ich piper kastrieren lassen soll, weiß ich noch nicht. der eine sagt mit jeder hitze steigt das krebsrisiko, andere sagen die erste hitze abwarten....ich weiß es noch nicht. wer weiß, was ich mit piper so alles anstellen möchte! mal schauen ich lass das erst mal auf mich zukommen!

tut mir leid mit euren wauzi´s!

ich muss gleich um 12 auf die arbeit....ich hab keine lust!

• Hi guten Morgen. Beeba, die kleine ist ja echt zuckersuess.
    sowas goldiges.
    Aussiepiper wir beiden haben jetzt auch noch eine ganze Woche, bis wir unsere Lieblinge abholen koennen.
    Das zieht sich vielleicht, sage ich euch.
    Werde nun heute mal den Welpenkong bei Zooplus bestellen.
    Mal schauen wann der dann da ist.
    Ach ja, Tini wann suchst du dir deine Maus denn aus?
    LG
    Gammur

• Ich muss jetzt zwar nicht mehr lange warten bis ich meine kleine Malinois Mix Hündin abhole... nämlich noch genau 2 Stunden, aber es ist grad unglaublich...
    Ich hab jetzt 4 Wochen auf den Tag gewartet.. und die warterei war nie so schlimm wie jetzt :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• @zeckenzange, ja das kann ich mir echt gut vorstellen. 4 wochen warten geht einem bestimmt auf den Keks. Aber 2 Stunden wirst du jetzt auch noch packen.
    Erzaehl uns, dann wie es geklappt hat und wie Welpi sich fuehlt im neuen Zuhause.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!