Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
willkommen beim einreien warscheinlich in die neue schlange:)
hier mal Fotos vom kleinen aussi gassi gang:)
P.s Bilder nicht von mir meine Kamera ist net so gut
Externer Inhalt img368.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img397.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ni_kk_i Hi schaust du sie dir nur an oder willst du auch ein Hund bei dir aufnehmen ??? das kommt aus deinen Beitrag nicht so ganz raus
aber schon mal Herzlich willkommen
steffipingo bei uns läuft alles Problem los kann nur immer wieder sagen das ich angenehm überrascht bin sie macht mittlerweile Sitz Platz gib fünf (wollte mein Sohn gern das sie es kann also habe ich es ihr beigebracht ) sie ist sehr schlau und versteht sehr schnell . Mit der Leine hat sich gegeben . Etwas stressig ist nur das ich meine Kinder immer ausbremsen muss da ich nicht möchte das sie den ganzen Tag an ihr rum tüddeln allein bleibt sie auch ohne Theater und kommt wenn ich sie rufe . Wenn ich so wie heute einen nicht ganz vollen Terminkalender habe habe ich auch kein Kindermädchen da Honey dann ins Schlafzimmer kommt und die Kinder den oberen teil der Wohnung und ich arbeite im Keller und kann hören ob sie bellt oder die Kinder wissen wo ich bin und kommen dann runter um mich zu fragen . Ich bin sehr zufrieden auf den Bauernhof läuft auch alles gut mit ihr sie liegt brav wenn ich reite und spielt sehr viel mit den anderen Hunden wenn ich sie laufen lassen . Bis jetzt hat sie noch nichts Kaput gemacht (mache mir aber keine Hoffnung das es so bleibt ) Glaube aber das ist auch der Grund warum meine Eltern sie sehr mögen da sie becht nicht wirklich ins Gewicht fällt . Wacher wird sie nur langsam sie will etwas mehr laufen . Wie haltet ihr das so sie ist jetzt 11 Wochen wie lange geht ihr oder seit ihr dan so gegangen . ?? Die Züchterin war vorgestern hier und sie sagte sie währe genau richtig da ich angst hatte das sie zu dünn ist aber sie wächst auch soooooo schnell ich habe das Gefühl sie wächst TäglichUps wo kommen den aauf einmal die Fotos her ???
Mann die kleine ist aber auch schon groß geworden und bild hübsch da hast du echt eine ganz süße Maus tolle Fotos -
Hallo ihr lieben...bin wieder da
....Ohhhhh, da kann ich aber viel lesen, ein bißchen habe ich schon
Unser Urlaub war super schön, sind alle richtig schön braun geworden...jeden Tag am Strand
Herzliche Glückwünsche an alle die ihre süßen schon zu Hause haben
und nun nicht mehr hibbeln müssen...nun ja, bei mir dauert es ja jetzt auch nicht mehr lange, noch gute drei Wochen
Am Mittwoch fahren wir wieder hin... habe gleich heute morgen bei der Züchterin angerufen, wann wir kommen dürfen...sollen ein alte Hemd von uns mitbringen, zum schnuppern...Raska
Hast du deinen schon????? -
steffipingo: Schöne Bilder!!!

-
Hallo! danke Fleck kommen noch mehr habe nur so wenig platz im email postfach.
vinchen bald bald
-
-
Heute waren wir die "Welpen" Truppe anschauen. Mensch
waren da viele Hunde wollte Fotos machen hab aber mein Handy vergessen :kopfwand: . Eigentlich wollten wir uns ja Schäfimixe die waren auch richtig süss, aber wahrscheindlich nehmen keinen von ihnen da mein Vater die 2 zu schüchtern fand. Jetzt Steht eine Hirthundmix Hündin ins unserer engen Auswahl, sie sieht so ziemlich aus wie ein Border. Bald (ich hoffe Morgen oder Mittwoch) werden wir die Hündin für einen Tag zu uns nehmen, spielen Gassi gehen und so und dann wird die Verkäuferin kommen um unser Haus anzusehen. Ich hoffe sie will nicht das Zimmer von meiner Schwester sehen
. Ich werde weiteres berichtenLiebe Grüsse Michi :asian:
-
Da hier ja soooo viele Ausi Fans sind habe ich hier das richtige Bild für euch das ist Honeys große Liebe

Denn hat sie zum fressen gern

Hätte ich fast vergessen Hallo Vienchen schön das du wieder da bist

-
Hier noch ein paar bilder vom aussi treffen
Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wo sind sie hin??
Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.buuu hiiilfe!!!
Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jipiii
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich komme
Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spielen macht durstig
Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so das war es erstmal hat echt spaß gemacht
-
Huhu an alle!
Nila ist am Sonntag bei mir eingezogen *jubel*
Man, war das alles aufregend. Aber sie ist sooooo bezaubernd, noch viel mehr, als auf den Bildern, die ich von ihr gesehen habe. Ich bin so verliebt
Die Ankunft am Flughafen war natürlich stressig. Die Hunde waren alle noch ziemlich benebelt. Aber als ich sie in meine Arme nahm, hat sie mir gleich das Gesicht abgeschleckt. Auf der 2 stündigen Fahrt nach Hause hat sie nur geschlafen.
Mit den Katzen klappt es wunderbar, sie ignoriert die Mietzen und so können diese sich langsam heranwagen. Es läuft echt gut. Sie ist einfach nur ein Schatz, total lieb, besonders Kinder liebt sie. Sobald sie eines sieht, fängt sie vor Freude zu quitschen an. Zweimal hat sie in die Wohnung gemacht, aber sie löst sich nun auch draußen und meldet, wenn sie muss.
Draußen allerdings ist sie sehr unsicher und ängstlich, das kennt sie ja alles nicht. Heute sind wir das erste mal die komplette Straße entlang gegangen..oh, man, ich hab mich so zum Klopps gemacht weil ich sie für jeden Schritt überschwenglich gelobt hab.
Gestern kamen wir nichtmal 2 Hausaufgänge weit. Sie setzt oder legt sich hin und fängt zu winseln an, wenn ich in die Hocke gehe, bekriecht sie mich.
Sie hat mich als ihre Bezugsperson ausgesucht, was ich natürlich toll finde. Meinen Freund mag sie zwar auch, aber sobald sie mich sieht wackelt das kleine Stummelschwänzchen samt Hintern wie verrückt und sie kriegt sich nicht mehr ein vor Freude.Und sie lernt wahnsinnig schnell! Oh man, ich bin so begeistert. Sie hat so ein sanftes Gesicht und ihr Fell ist seidenweich. Im Sonnenlicht schimmern einige Haare richtig gold-glitzernd.
Die Leute gucken mich immer so an, als hätte ich ihr die Rute kupiert..aber mir ist das egal..sollen sie denken.
Ich bin einfach nur überglücklich

Und das Problem mit der Ängstlichkeit draußen bekommen wir mit viel Geduld auch gelöst, da bin ich mir sicher. Nur schade, dass ich erstmal noch nicht zur Welpenspielstunde kann..der Weg dahin wäre zu weit und in die Straßenbahn steigt sie bestimmt auch noch nicht ein.
Naja, ich werde bald wieder berichten.
Liebe Grüße, Raska
P.S. Vinchen, ich fieber trotzdem weiterhin mit dir, auf dass die Zeit schnel vorüber geht

-
Zitat
Sie hat so ein sanftes Gesicht und ihr Fell ist seidenweich. Im Sonnenlicht schimmern einige Haare richtig gold-glitzernd.
P.S. Vinchen, ich fieber trotzdem weiterhin mit dir, auf dass die Zeit schnel vorüber geht
Ohhh sooo süß geschrieben....wie verliebt du bist
jetzt muß ich doch alleine hibbeln...ist sonst noch einer hier der hibbelt :| Ach...morgen früh fahren wier zu unserem Bolle, sind schon ganz gespannt wie groß er geworden ist
die paar Tage schaffe ich/wir auch noch! Bella kommt morgen auch wieder zu besuch und bleibt bis zum 24.08....am 25.08 bekommen wir dann Bolle
Ab morgen sind wir dann keinen Tag mehr Hunde los......FREUWas ist den hier los, keiner mehr hier?????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!