Wer steht auf der Warteliste??

• Hm, auch wenns jetzt ungünstig sein mag.
    Ich hoffe, dass du dort trotzdem etwas Freude hast und Momente, in denen du dir Sorgen vergessen magst.
    Und dann möchten wir bitte, dass du Fotos machst von dir und American Hutson ;)

• Guten Morgen ihr Lieben!

Stehe nun auch auf der Warteliste *freu*
    Wir haben uns gestern unseren Becks ausgesucht & können ihn am 7.9. abholen. :^^: Er ist ein Labrador-Golden-Retriever-Berhardiner-Mix & wird sicher super gut zu uns 3en passen.
    Bis dahin ist es zwar noch soooooo lang, aber bis dahin kann ich mich in das Thema "Welpe" noch gut einlesen.

Ich bin so aufgeregt :D

• Hallo!

Ich habe heute Morgen bis 7 Uhr geschlafen von 11 Uhr :)

Nun war ich mit Cindy ne kleine Runde dann mit Jona ne große und nun sitze ich draußen schreibe euch und die zwei sind alleine in der Wohnung kein gejaule nichts bisher. Sie jault auch nicht wenn ich mit cindy alleine gehe gute Arbeit haben die Züchter geleistet.

Was ich mich Frage sie bekommt Markus Mühle und macht bestimmt 5 Haufen am Tag bisher !!!

Da ich ja bald 6 Stunden außer haus bin sind das echt viele meint ihr das könnte die Umstellung von Normalen Trockenfutter auf Kaltgepresstes sein?

Soll ich sie vor der Arbeit Füttern ?

Also von 7.45 - 8.15 gehen ich mit ihr gassi dann 15 Min mit cindy naja mit kraulen und co.

Soll ich ihr kurz bevor ich gehe was geben?

Muss sie dann nicht evt dringen k...

Oder was ist wenn sie sich übergibt ect?

Frage mich echt ob ich ihr nicht lieber nach der Arbeit was gebe so 15.30 dann waren wir gassi und dann kann sie sich bis 18 Uhr ausruhen und ich wäre zuhause und dann nochmal um 11 Uhr fressen?

Ansonsten macht sie schön sitz wir arbeiten an der Leinenführigkeit die ist naja reden wir nicht drüber!

Deshalb trägt sie ja geschirr...

Wir Üben Platz und haben mit Clicker angefangen wenn ich clicke kommt sie sofort und will ein Leckerlie hat sie das echt von Gestern ein paar Minuten verstanden?

So Sorry für das lange schreiben aber ihr wolltet ja einen Bericht:)

gruß steffi cindy und co

• Argh noch bis Montag warten halte es ned mehr aus :rock1: :rock1green:

Und dabei holen wir ihn nur villeicht am Montag, villeicht auch erst nächstes Wochenende :schauen: Mensch wie halt ich das nur aus :löl: naja schlafe in letzter Zeit so wie so ziemlich schlecht.

• Steffipingo schön das bei euch alles läuft und du hattesat soooo eine Panik ich füttere auch MM und Honey macht auch ca 5 Haufen am Tag ich füttere es jetzt 1,5 Wochen und es hat noch nicht nach gelassen aber ich lasse das Futter den ganzen Tag stehen und sie teilt es sich selber ein ....

Aussi-Welpe Montag ist schon bald die zeit geht ganz schnell um

• steffipingo, super das es bei euch so gut klappt. Freue mich für dich.
    JacysCab, freue mich für euch das ihr euren Hund gefunden habt. Herzlich wilkommen in der Hibbelrunde, auch wenn jetzt viele schon ihre Welpen haben.
    Aussi-Welpe, na bis Montag ist doch nicht mehr so lange. Das werdet ihr schon noch schaffen.
    Maanu, danke für deine lieben Worte. Ich denke auch, das es vielleicht auch für was gut ist, wenn ich, zurück in meine 2. Heimat fliege.
    Ich bin sehr gerne in den Staaten und vermisse, viele meiner Freunde von drüben natürlich sehr.
    Dabsy, wie geht es euch mit der kleinen Honey? Alles klar? wie lange habt ihr denn die kleine jetzt schon? hat sich das mit dem spazieren gehen gebessert?
    Der Zeitpunkt ist blöd, aber na ja, den perfekten Zeitpunkt für schwere Krankheiten usw. gibt es nicht.
    Wir werden Hudson auf dem Flug ruhigstellen. Die Tierärztin hat mir schon einiges an Medikamenten mitgegeben und GsD haben wir den MDR1 test schon gemacht, ansonsten hätten wir auf andere Medikamente zu rückgreifen müssen.
    So wird das alles gut gehen und ich mache mir um Hudson auch nicht mehr soviele Sorgen. Mir tut es nur leid, dass ich ihm das so früh in seinem Leben schon zumuten muß.
    Na ja, irgendwann wäre er warscheinlich eh mal in die Staaten mit mir geflogen. Nur so früh hatte ich das nicht geplant.
    Meine Freundin geht es den Umständen entsprechend. Heute abend ist wieder Hundeschule und ich freue mich schon drauf.
    Hudson geht es ansonsten super, das heisse Wetter macht aber auch ihm zuschaffen.
    Lg
    und danke nochmal für eure Anteilnahme
    Gammur und *weltumflieger* Hudson

• Hallo!

Na das hört sich doch okay an Gammur ihr schafft das schon und Hudson auch das glaube ich fest.

Hoffe mit jona und cindy das bleibt gut und wird noch besser besonders wenn es cindy wieder gut geht!

Ja dabsy wie läuft es?

gruß

• Hallo komme zur zeit nur wenig am Rechner habe meine Nichten da die belagern das dingen hier :-) ja bei und ist alles gut wir können einen richtigen Alltag leben mittlerweile läuft die kleine wenn sie den mag auch an der Leine ist Stuben rein schläft Nachts 8 Std macht Sitz Platz und kommt wenn ich sie rufe . Wenn ich reite liegt sie am rand des reitplatzes spielt dort sehr viel mit den anderen Hunden . Also ich muss sagen ich habe noch nie so einen leicht erziehbaren und ausgeglichenen Hund gesehen sie ist einfach toll . Ich kann sie anschalten und toben wenn ich sage es ist schluß ist auch schluß . wenn ich diesen Bericht von jemanden lesen würde der sagt er habe eine 10,5 Wochen alten Welpe zuhause den würde ich sagen ...JA JA träume mal weiter . Ich kann es selber nicht wirklich glauben .....

Ps noch mal zu den Mutter will nicht das ein Hund im Haus kommt .....
    Meine Mo ist schwer verliebt :D

• Hehe hallo Dabsy bis auf die Tatsache das Jona ein Feger ist und leichte Jagtansätze zeigt was Vögel angeht klappt es auch schon echt gut für so ein Paar Tage:)

Nur so richtig spielen tut sie nicht also so zehrspiele mhh kommt vielleicht noch.

Morgen geht es zum Fäden ziehen mit Cindy und chippen mit Jona dann nach Fressnapf Welpenclub abgeben :)

Nachmittags Welpengruppe!

Heute hat sie mit nen Mops gespielt und sie hat sich aus dem Spiel abrufen lassen sobald ich clicke schaut sie mich an und will Leckerlie glaube echt sie hat es verstanden!

Cindy Knurrt noch recht selten allerdings hat sich das Türgitter bezahlt gemacht da ich jona nicht lange hier rumfegen lassen kann da es zu viel für cindy ist.

Heute ist eine zwangs Feuerprobe was das alleine bleiben angeht!

Ich muss zum Arzt tja und ich habe zwar Termin aber ihr kennt das ja hoffe es klappt gestern sind sie gut 45 Minuten alleine geblieben:)

Ach ja Maleur gab es noch nicht sie hat von gestern Abend 22 Uhr bis heute Morgen 7.30 durchgehalten:)

Was Mütter angeht ja ja meine auch schnall sie im Auto an kommt die autobox schon melde dich wenn ich kommen sol :lachtot:

Und erzählt jede von ihr total gaga

Mhh wollt ihr überhaupt noch Fotos von Jona ???

gruß

• Zitat

Mhh wollt ihr überhaupt noch Fotos von Jona ???

Was ist denn das für einen frage ????? :???: :schockiert: sag mal kennst du uns den immer noch nicht :D Her damit ......

Schön das es bei dir auch gut läuft und es mit Cindy auch so gut klappt . Was macht den Cindy ist es noch mal besser geworden ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!