Wer steht auf der Warteliste??

• Nein, bin keine US-Bürger, darum ja die Briefe und andere "Beweisstücke" das ich wieder zurück nach Deutschland muß.
    Hoffe das geht so durch. Werde ich nochmal mit der US Botschaft klären.
    Vielleicht können die mir ja einen Zettel mitgeben, damit ich keine Probleme bekomme. Länger als 90 Tage, kann ich ohne Visum eh nicht bleiben.
    Und so kurzfristig bekomme ich kein Visum mehr.

Crusta, willkommen im Club, was für einen Hund bekommst du denn?
    @all, danke ihr seit echt die besten.
    LG
    Gammur

• Oh weh oh weh! Ich bin so aufgeregt! :gott:

Erst zeichnete sich ja ab, dass ich noch bis Ende August auf meine Nila warten muss...jetzt hat sich ganz kurzfristig ein Flug gefunden und sie kommt vielleicht schon DIESEN Sonntag!
    Eigentlich war erst ab dem 12. 8. geplant, weil ich bis dahin noch Prüfungen habe...jetzt heißt es organisieren!
    :schockiert:

Ich freue mich so wahnsinnig...aber es gibt noch so viel zu tun...morgen erstmal einkaufen...mich um ein Auto für Sonntag kümmern usw usw.

Erst konnte ich es nicht abwarten und jetzt das :lachtot:

Es läuft eben nie nach Plan...

• Hallo!

ich sehe zumindest ein wenig :kaffee: so aus da mich das geklapper der box jedesmal geweckt hat sie musste nicht hat sich nur umgedreht ect.

Weiß von der Züchterin das sie wenn um 22 uhr raus geht das sie bis 7 uhr durchhält werde mir wohl nen Wecker stellen und dann ohrepax ins Ohr !

Dann war ich einmal Nachts mit ihr hatte das klappern misverstanden sie musste nicht :/

Heute morgen bin ich dann mit ihr gassi sie hat beides brav erledigt war so 7.30 uhr dann mit cindy im bollerwaagen los.
    Dann habe ich gefrühstückt und bin mit Jona ne große Runde 20 minuten sie kommt wenn man sie ruft bleibt bei einen:)

Aber wer macht Theater obwohl sie was zu knabbern in der box hatte cindy sie hat gejault wie ein schlosshund wollte wohl mit kann sie ja nur nicht:(

Habe dann geschimpft und sie war ruhig so glaube ich muss mal die Nachbarin fragen.

Dann habe ich beide für 10 minuten alleine gelassen habe draußen meinen Kaffee getrunken ruhig kein gejaule nichts.

@ Gammr wie gehts dir?

gruß

• Mir geht es nach dem gestrigen Telefonat mit meinen Amis wieder ganz ok.
    Habe mich damit abgefunden, das ich von Mitte August bis Mitte Oktober in den Staaten sein werde.
    Am 19.09. werde ich dann von Detroit zur Hochzeit meiner Cousine nach Schweden fliegen müssen, das aber nur für ein Wochenende. Da passt dann mein Freund auf Hudson auf.
    Ich bin immer noch etwas fertig, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Mitlerweile freue ich mich schon, alle meine Freunde wieder zusehen.
    Wie sagt man noch: That's live.
    steffipingo, schön das es bei euch so gut geklappt hat. Ist für Cindy bestimmt nicht einfach zuhause zu bleiben, wenn du mit Jona losziehst.
    Ich hoffe es geht weiter hin so gut.
    LG
    Gammur
    P.S. danke fürs nachfragen, wie es mir geht. Ich bin halt ein Stehaufmännchen und schaffe auch diese Katastrophe. Meine Sorge gilt meiner Freundin.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!