Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
supi viel spaß dir und fotos on mass

genau manuu wie war es alles okay?
-
28. Juli 2008 um 13:20
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jaaa, ich hab die Akkus schon zum laden...
Die geben für gewöhnlich IMMER dann den Geist auf wenns am ungeschicktesten ist :irre: -
https://www.dogforum.de/ftopic55878.html
da hab ich schon brav nen Bildchen reingestellt etc.
momentan ist die Maus also in ihrer ersten Läufigkeit *lach*
aber eine totliebe Maus, hier mag sie jetzt shcon niemand jemals wieder hergeben
selbst meinem Freund gefällt sie
-
Maanu, du bist schon wieder zuhause mit der Luna-Maus. Hat alles gut geklappt und was sagt Kira zu ihr, jetzt wo sie bei euch zuhause ist?
Wünsche euch viel Spaß und Glück mit ihr.
Lg
Gammur -
Hallo ihr Lieben,
wollte nur berichten, dass die VK verschoben wurde *heul* Jetzt muss ich weiter warten...aber die Vermittlerin von "meiner" Süßen hat gesagt, dass sie bei mir wirklich ein gutes Gefühl hat und die VK eh nur darum gemacht wird, weil es eben bei dieser Orga Pflicht ist, was ich auch nur gut heißen kann.
Nun heißt es weiter warten...ich werde mich aber trotzdem schonmal nach Flugpaten umsehen.
Vielleicht, mit ganz ganz ganz viel Glück, findet sich ja jemand.L.G. Raska.
Maanu, deine Süße ist wirklich total toll. In die hätt ich mich auch verlieben können

-
-
Maanu ein schönes Bild von den beiden , na da hast du ja jetzt ne menge zu tun
freu mich das die Maus jetzt endlich bei dir angekommen ist -
-
Bilder unserer Luna sind auch schon online im Fotobreich!

-
Gratluation euch 2en zu eueren Lunas
und viel spass damit. Sind übrigens beide sehr süss :^^: -
ohh Gott morgen früh ich :irre: durch

ich hoffe es geht alles glatt und cindy ist nicht zu böse
ach ich mach mir glaub ich zu viele sorgen..
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!