Wer steht auf der Warteliste??

• Vielleicht sollten wir mal so eine Liste machen, wer noch auf seinen Welpen wartet, welche Rasse der Hund ist und wann er geboren und abgeholt wird.
    Was haltet ihr davon? Und natuerlich wer seinen schon abgeholt hat.
    LG
    Gammur

• Tini, fang doch einfach mal mit teilbarfen an und taste Dich weiter vor. So mach ichs auch.
    Also Fertigfutter und Frischfutter füttern. Nicht zusammen aber der kleine braucht ja eh mehrere Mahlzeiten am Tag
    Hier wird vermutlich die Morgenmahlzeit trocken sein, und dann schau ich mal, was die Züchterin vorschlägt, aber eine der anderen 2 bis drei Mahlzeiten wird roh sein. Die sind das schon so gewohnt.

Willkommen Mimi ;-)
    Und Gratulation Chokolabi .... BIIIILDER !!

Gute Idee Gammur ;-)

• Soll jeder sich selber in die Liste einschreiben, oder einer sammelt die Daten zusammen?
    Teilbarfen ist eine gute Idee fuer den Anfang. Ich habe mich nun schon so viel Informiert, das ich es einfach mal komplett mit Barfen versuche.
    Meinen Glueckwunsch, schockolabi. freue mcih schon auf Bilder.
    Ja und wilkommen Mimi.
    Lg
    Gammur

• Finde das mitder liste super toll wer opfert sich den die anzulegen ????Ich komme schon so immer in schwierigkeiten das ich so viel am Rechner sitze :ops: (nun ja habe nebenbei ja auch noch ne Familie zu versorgen :D

• Zitat

Vielleicht sollten wir mal so eine Liste machen, wer noch auf seinen Welpen wartet, welche Rasse der Hund ist und wann er geboren und abgeholt wird.
    Was haltet ihr davon? Und natuerlich wer seinen schon abgeholt hat.
    LG
    Gammur

äh..in einem anderen Thread? oder hier? hmm, wie sollen wir das denn gestalten?

• Ich kann schon versuchen die Daten zusammen zu sammeln, brauche dann vielleicht noch mehr Infos von euch.
    Fange jetzt erstmal auf einem Papier bei mir an und stelle die Liste dann ein wenn sie fertig ist. Ist das allen Recht?
    Wenn ich noch fragen habe, frag ich einfach.
    Wird aber bestimmt ein bisschen dauern. :D
    Sind ja jetzt ganz schoen viele leute.
    lg
    Gammur

• Das ist super von dir am besten hir einstellen da fühlen wir und doch wohl oder ???? auch wenn es schon mehr einen chat gleicht :D

• huch..lach..ich habs schon gemacht, alle sollen sich am besten selbst eintragen, dann hat einer nicht so viel Arbeit, die Liste soll ja auch nur eine Übersicht sein und weiterquatschen können wir hier, ist hier so schön warm und kuschelig ..lach

sehr euch mal den thread an, ist der gut so, oder wollen wir noch was verbessern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!