Wer steht auf der Warteliste??

• Gammur
    Dein Papa hat sich aber zu recht aufgeregt, was kümmert es die Nachbarn, was bei euch los ist...und wenn fünf Pferde und zehn Hunde, plus Katzen und Schlangen bei euch auf dem Grundstück rum laufen würden, es geht sie doch nichts an!!! Kann dich aber gut verstehen, so einen Tag kann man von dem Kalender streichen....*STREICH*

• danke nochmals @ Vinchen

Gammur richte ich meiner Mama aus:)

Ja mein Papa ist dauerhaft giftig ist allerdings schwer krank darf viel was er früher gemacht,gegessen hat nicht mehr machen und deshalb ist er echt ....

halte durch wird schon wieder ja hunde die Tröster sind schon klasse katzen ja auch :)

• Vinchen und steffipingo, vielen Dank euch.
    Meinen Dad weiss ich schon seid 23 Jahren zunehmen. Mit unseren Nachbarn geht mir jetzt aber langsam auch die Gedult aus. Es sind uebrigens wieder die selben wie letztes mal. (Ihr erinnert euch bestimmt, Kinder die immer geklingelt haben, um die Hunde zu besuchen, und dann aber Angst vor ihnen hatten).
    Mein Vater spricht 5 Sprachen ziemlich fliessend und hat sie wohl auf allen beschimpft.
    :D
    Was ja eigentlich schon wieder witzig ist.
    Wir stehen einfach drueber, lassen unsere Hecke so wie wir sie wollen, und unser Gras vom Pferd kuerzen.
    Meine Mom will nochmal mit den Nachbarn reden und wenn das nichts hilft, dann wird sie ihnen wohl vorschlagen, sich einfach aus dem Weg zugehen.
    LG
    Gammur

• Dabsy
    Ja, er ist wirklich richtig winzig, sieht man auf dem letzten Foto richtig! Man kann sich nicht vorstellen, das sie so schnell groß werden :| Unser wird ca 70 groß, ein richtiger Brocken wird das :???:

@all
    Weiß einer über den Sachkundenachweis Bescheid? Was werden da für fragen gestellt? Ich habe immer gedacht, das müssen Hundebesitzer nur machen, die Kampfhunde haben :???:

• Vinchen glaube mirdie wachsen rasend schnell hast ja meine vergleich fotos gesehen und da liegen keine 3 Wochen zwischen ........

Gammur ja ich glaube dir das so ein Nachbarschafts streit sehr Nervig ist denn zuhause will mann sich ja wohl fühlen und wenn ihr Eine Herde Pferde euren rasen kürzen lässt so lang es keine Lärm oder Geruchsbelästigung ist sollte es denen egal sein . Kann es sein das sie etwas neidisch sind ????
    Ich hoffe es kommt nicht zu einen richtigen Krieg zwischen euch Nachbarn sich aus den weg zu gehen ist die eine Sache sich zu behacken die andere . Ich hoffe ihr bekommt eine einigermaßen gute Lösung hin

Ich kann mich in die schlechte Sonntag reihe auch einreihen War noch mal auf den Western Turnier und da ist einfach und da war es einfach nur sch....
    Eine zumutung da zu starten ich selber bin nicht geritten aber meine Trainerin hatte Honey natürlich mit und da sie sich sehr geweigert hat zu laufen und es dort sehr nass und Matschig war hatte ich sie viel auf den Arm ....... Sie hat da tief und fest geschlafen .......Habe soooo viele Sprüche bekommen ich solle sie einfach hinter mir herziehen dann würde der hund schon verstehen das er hinter mir herzulaufen habe ....

Ich habe sie hinterher im Auto gebracht wo sie dann tief geschlafen hat.
    Ich hatte so die nase voll meine Hunde Erziehung zu diskutieren und dann das durcheinander auf den Turnier das ich ganz gefrustet nach hause gefahren bin :-(

Aber ich war gerade noch mit Honey in ihrer gewohnten Umgebung laufen und siehe da Leine kein Thema spielen kein Thema hören kein Thema wiso läst mann sich immer von anderen soooo beeinflussen

steffipingo aber bei dir tut es mir besonders leid denn die Gesuntheit geht nu mal über alles

Vielleicht sollten wir alle zusammen diesen Tag streichen ;-)

• Man, das muss echt ein furchtbarer Sonntag fuer uns gewesen sein.
    Ich werde mich nicht auf einen Nachbarschaftskrieg einlassen.
    Mein Vater wird wohl von meiner Mutter an die Leine genommen. :lachtot:
    Und ansonsten lassen wir die Nachbarn, Nachbarn sein und machen unser Ding wie wir wollen. Das haben wir schon immer so gehalten.
    Hudson, verliert immer mehr Milchzaehne, einen habe ich schon gefunden.
    Finde ich super cool. Von meiner Golden Huendin habe ich naemlich auch 3 Stueck und sogar von den Schaeferhunden haben wir noch welche.
    Dabsy, lass dich nicht verunsichern, aber ich wuerde Honey, dem Stress eines Turniers noch nicht so oft aussetzen. Sie ist doch noch so klein und ein Tuernier, mit vielen Menschen, kann schon mal eine Reizueberflutung ausloesen.
    Immer langsam mit den jungen Pferden, äh Hunden.
    Aber immer tragen ist auch nicht gut, wollte ich mal anmerken. Ich will dich nicht kritisieren, aber ehrlich zu dir sein. Eure Kleine ist 9 Wochen alt und du schleppst sie auf ein lautes, unruhiges Turnier. Fuer mal eine Stunde finde ich das ok, aber laenger finde ich zuviel fuer einen so jungen Welpen. Vorallem, wenn es so schlechtes Wetter ist, und du dich nicht mal abseids in Ruhe mit ihr hinsetzen kannst. Und sie auch nicht wirklich selber durch den Schlamm laufen kann. Finde ich das zuviel des guten.
    Das sie vor lauter Eindruecken bei dir auf dem Arm die ganze Zeit schlaeft und dort nicht laufen will, ist doch dann wirklich kein Wunder.
    Ich hoffe du bist mir nicht boese.
    LG
    Gammur

• Ja die wachsen verdammt schnell gerade noch JOna als Meersau auf dem Arm gehabt 4 Wochen später schon ein Schlachtkaninchen dann mit 7 Wochen oh ha echt schon groß und sehr frech und dann mit 12 Wochen halb so große fast wie Cindy nun mit 14 Wochen halb so groß wie cindy und noch frecher hihi.

wie die Zeit vergeht ;)

• @war natürliuch nicht den ganzen Tag da und sie war auch nicht nur bei mir auf den arm . Wir waren zwei std da nur während der Prüfungen . Nur sie mag halt noch nicht aan der Leine Laufen und bei den Pferden wollte ich sie auch nicht ableinen und bevor ich sie hinter mir her ziehe tage ich sie lieber
    Ansonsten Harken an den Tag :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!