Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
hallo!
Waren heute bei Jona allerdings nicht lange cindy hat sehr dolle gelahmt heute

Ansonsten ist Jona echt groß geworden auf Grund von mießen wetter und cindy ihrer Lahmheit waren wir nicht groß gassi und habe auch keine neuen Fotos.
Aber es geht ihr gut sie bekommt jeden Tag ne Banane frage mich ob das gut ist ?
finde darüber nichts
so bis dann gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.barfer.de/futterplan.html
da Bananen dabei stehen, sollte es nicht schädlich sein -
danke Manuu aber täglich ne ganze Banane ist da nicht viel Kalzium drin und dann noch das welpen futter???
echt süß deine neuzugang
-
"Ab der 8. Lebenswoche können Sie im Prinzip einen Ernährungsplan für erwachsene Hunde einsetzen"
Quellewürde heißen, dass auch da Bananen nicht schädlich sind, aber kannst ja mal schauen, ob du auf der Seite noch etwas gegenteiliges findest, oder frag mal in der BARF-Rubrik
-
Maanu ist ne süße Maus
Vinchen auch bei dir ganz süß und wie winzig
steffipingo das ist sehr schade das ihr den Tag heute nicht ganz so geniesen konntet machst dir bestimmt viele Sorgen das tut mir echt leid :/ Freue mich schon auf den Tag wo du schreibst das alles Gut ist Fühl dich ganz doll gedrückt
-
-
Danke Dabsy cindy tat mir heute richtig leid musste sie sogar zurück tragen da sie das Bein garnicht benutzt hat evz hat sie sich vertreten weil so schlimm war es noch nie.
danke gruß
-
Maanu, die Kleine ist ja echt super suess.
steffipingo, man das tut mir leid, das ihr eure Zeit bei Jona nicht richtig geniessen konntet. Knuddel Cindy dann mal von mir.
Banane schaden nicht. Aber jeden Tag finde ich schon ein bisschen viel. Frag doch ob die Zuechterin nicht bereit waere jeden Tag ein anderes Obst zu geben.
Montag, Banane
Dienstag, Apfel
usw.
Heute war ein ziemlich bloeder Tag. Mein Dad (ist nur am Wochenende zuhause) hat sich heute mit unseren Nachbarn sehr haefftig gestritten.
Seitdem ist bei uns Kriesenstimmung. Die Nachbarn haben sich ueber unseren, etwas wilden Garten (wir moegen ihn so) aufgeregt und meinem Vater vorgeworfen er wuerde das Haus verlottern lassen, mit dem ganzen Viehzeug was bei uns rumlaeuft. (Ist im Moment nur Hudson, Lucky und hin und wieder, so wie heute morgen, mein Pferd)
Mein Bruder hat noch eine Schlange, aber die sehen die Nachbarn ja nicht.
Die Nachbarn wissen das in ein paar Monaten Hund Nr.2 ansteht und heute sind sie wohl ausgetickt, als mein Pferd als Rasenmaeher in unserem Garten fungiert hat.
Mein Dad hat sie ziemlich angebruellt, das wir mit unserem Grund und Boden machen koennen was wir wollen usw.
Er hat sich sehr darueber aufgeregt und seine schlechte Laune dann an uns allen, Hudson und Lucky ausgelassen. Den ganzen Tag schlichen die beiden wie Falschgeld im Haus rum, und haben versucht meinem Vater aus dem Weg zu gehen.
Das war also insgesamt ein echt beschissener Tag. Und morgen faehrt meine Moralische Stuetze (mein Freund) auch noch wieder in die USA.
Mein Dad hat sich eben in sein Auto geschmissen und wird jetzt sicher bis spaet in die Nacht, durch die Gegend kurven. Danach geht es ihm dann meist wieder besser.
Mein Bruder hat sich auch schon verzogen und uebernachtet heute bei seiner Freundin und meine Mutter war vorhin sehr lange in einem Cafe, um schnell Kuchen zu holen. (Fast 3 Stunden)
Ich war mit meinem Freund und Hudson, eine grosse Runde (50 min) laufen und dann sind wir essen gegangen. Hudson war super brav. Den ganzen Tag, Tiere spueren schlechte Stimmung einfach. Lucky hat den ganzen Tag zusammen gerollt auf dem Bed meines Bruders verbracht und
sich praktisch nur aufs Klo und zum Essen bewegt. Er wollte wohl meinem Vater auch nicht begegnen. Sehr schlau die Tierchen.
Tut mir leid, das ich meinen Kummer hier mal aufblaettern musste, aber das tut immer so gut, mit euch zuschreiben. Schoen das wir diesen Hibbelclub haben. (Auch wenn es langsam mehr einem "und was macht dein Welpe" Club wird)
LG
Gammur -
Zitat
steffipingo Freue mich schon auf den Tag wo du schreibst das alles Gut ist Fühl dich ganz doll gedrückt
Ich kann es auch nicht besser sagen...so wie Dabsy schon sagte:Fühl dich doll gedrückt. -
Ohh Gammur dankeschön dafür
Macht dir nichts draus mit deinen Papa der krigt sich schon ein ist zwar blöd gelaufen und man fühlt isch auch immer so mit schuldig an Streit obwohl man es ja nicht ist aber dann dieser Miese Blick wenn jemand schlecht drauf ist gruselig.
Meine Mama ist heute auch noch bei Jona gestürzt hat ein dickes Bein !
Also blöder Sonntag schnell montag kommen soll
-
steffipingo, wir koennen uns wohl, was den verkorksten Sonntag angeht, die Hand reichen. Richte deiner Mom, unbekannterweise, mal gute Besserung aus. Deine Mom und Cindy koennen also jetzt gemeinsam die Beine hochlegen, oder?
Ja, ich weiss, das mein Dad sich wieder beruehigen wird. Aber bei uns wird dann sofort in mehreren Sprachen losgebruellt, da wird es einem schon echt unheimlich.
Jetzt sind, ja nur noch meine Mom und ich daheim und schon ist es wieder ruhiger. Aber im Moment ist es einfach so schwierig mit meinem Dad.
Er macht die ganze Familie verrueckt.
Weiss gar nicht wie meine Mom die 2 Wochen Urlaub in Thailand mit ihm ueberstehen will.
Na ja. Einfach mist. Aber hudson hoert wenigstens wie ein Einser und troestet mich immer. Genau wie Lucky, der uebrigens noch nicht drausen war.
Ich lasse ihm einfach noch ein bisschen Zeit.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!