Wer steht auf der Warteliste??

• Maanu war gestern schon in der Ernährungs Ecke ziemlich viel input und auch etwas verwirrend naja werde mich schon durch mogeln habe ich mich doch ein wenig spät mit Beschäftigt da ich vom stand vor 16 Jahern ausgegangen bin und das war Royal das a und o naja so ändert sich halt alles ich hatte dann immer frischen Pansen beim Metzger gekauft und habe den untergemischt Quark Hüttenkäse und etwas Gemüse so wie Kartoffeln uns Möhren und das hatte gut geklappt daher habe ich mich vorher garnicht damit auseinander gesetzt . Kenne mich aber erlich gesagt mit der richtigen Zusammensetzung wie ein gutes futter sein soll nicht so wirklich aus . Aber werde Montag los und ein anderes kaufen bis dahin sollte ich mich entschieden haben :???:

• Dabsy, es kommt eben immer drauf an, was du ausgeben willst für das Futter
    generell gilt, tierische und Pflkanzliche Nebenerzeugnisse meiden, sofern nicht näher deklariert, Mais udn Getreide sind nur billige Füllstoffe, braucht kein Hund

joa, dann gibts Platinum, was gut ist, bestes Futter, etc... bewegen sich aber so um die 50€ pro 15kg

• Ich habe im Moment Platinum und Bestes Futter hier. Bin sehr zufrieden und Hudson auch. Die Zuechte haben Hills gefuettert. Meiner Meinung nach kein gutes Futter. Kann dir diese beiden Sorten echt empfehlen.
    Sind beide gut.
    LG
    Gammur

• Danke so habe ich schon mal ein Name der Preis spielt eigentlich erst mal die zweite Rolle in erster linie möchte ich ein gutes Futter ...
    Bestellt ihr die im Internet oder giebt es die in Geschäften so zu kaufen ???

• Hi,
    Danke...an alle :^^:
    Habe noch ein Foto...Bolle auf meinem Arm :D
    Dabsy
    Mir geht es um einiges besser, jetzt ist alles klar und man macht sich nicht mehr so viele Gedanken :ops: Ob er uns ausgesucht hat, oder wir ihn? Wir haben ihn ausgesucht :D Die Züchterin hätte ihn uns aber so auch vorgeschlagen ;) Nach unserem Urlaub fahren wir noch mal hin und dann sind es ja auch nur noch ein paar Tage, bis wir ihn mit nach Hause bekommen.

Externer Inhalt img390.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • soo, komme gerade wieder von Luna

sie hat zugenommen und schaut viel besser aus (und hat mich gaaanz doll lieb ;) )

und das Geschirr passt schon fast

Externer Inhalt www.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!