Wer steht auf der Warteliste??

• Dabsy, ja ich sag es dir. Hudson ist mitlerweile schon seid 9!!! Wochen bei mir. Unglaublich oder? Bobby und Mona sind auch schon wieder eine Woche zuhause. Und Lucky, habe ich jetzt auch schon seit 2 1/2 Wochen.
    Man wo bleibt nur die Zeit (und der sommer)?
    Bei uns regnet es seit heute mal wieder, kann das Wetter nicht einfach mal bestaendig gut bleiben? :kopfwand:
    Morgen haben wir Klickerseminar und Samstag auch. :D
    Da freue ich mich schon sehr, Hundeschule habe ich gestern mit Bobby ausfallen lassen und mit Hudson gehe ich auch morgen erst.
    Von Hudson gibt es eigentlich nichts neues, ausser das ich, jetzt wo es regnet nicht viel mit ihm arbeite. Aber das stoert Hudson nicht wirklich. Ich kann halt nicht mit Leine, klicker, Leckerlie,Kackbeutel und Regenschirm in der Hand, noch irgendwelche Dinge ueben. :irre:
    Manchmal muss ich echt bescheuert fuer meine Umwelt aussehen. So bepackt, als ob ich eine Wanderung zum Mount Everest vorhaette, im Regen wandernd und voellig bekloppte Uebungen machend, auf der Wiese stehend, muessen mich die mehrzahl der Menschen, echt fuer leicht behaemmert halten. Aber ich glaube das haben Hundehalter so an sich.
    z.B.Mein Vater kriecht immer am Wochenende mit Hudson um unseren Sessel im Wohnzimmer und bellt dabei. :irre:
    Mein Vater ist Manager in einer grossen Firma und traegt sonst eigentlich immer Anzug und Krawatte, aber am Wochenende kriecht er mit dem Hund auf dem Boden rum und bellt. Das ist so daemlich, aber das scheint bei Hundefreunden normal zu sein. Bei Freunden von uns ist es aehnlich, und mein Freund schmeisst mich regelmaessig aus dem Bett, (damit ich Kaffee kochen kann) und schmust dann mit dem Hund weiter.
    Irgendwie alle irre. Oder sind die nur bei mir in der Familie so?
    LG
    Gammur und der wilde Hudson
    Dabsy, ja Lucky wird ein Freigaenger, spaeter, jetzt noch nicht. Super, das du mal gegooglet hast fuer mich, dann werde ich ihn einfach barfen. :D

• Vinchen, wir haben schon vor ein paar Seiten geraetzelt wo sie steckt. Aber keiner wusste was. Ich weiss auch nicht ob was passiert ist. Die letzten Infos die ich habe sind, das sie umgezogen ist und dafuer sehr lange mit dem jungen welpen Bahn fahren musste. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehoert, auch nicht wie das geklappt hat. Das muss aber schon mehr als zwei wochen zurueckliegen.
    Also auch nichts neues.
    LG
    Gammur
    P.S. wir haben damals schon ueberlegt, ob was passiert ist.

• Ja, das habe ich auch vermutet. Langsam wundert es mich aber doch.
    Wie lange dauert so ein Umzug den normalerweise? Bevor sie sich das letzte mal gemeldet hatte, war sie ja auch schon wochenlang verschwunden gewesen, wegen Umzugsstress. Na ja. Hoffentlich meldet sie sich nochmal hier. Damit wir wissen das mit ihr und Joyce alles ok ist.
    LG
    Gammur

• Nach so einem Umzug, kann es aber auch sein...das der PC Anschluss nicht geht... :???: So ein Umzug dauert max 2 Wochen, wenn überhaupt...naja, vieleicht meldet sie sich ja noch, wollen wir mal hoffen ;)

• Gammur ich glaube das ist bei allen Tierhaltern so entweder man entscheidet sich mit Herz und seele dafür oder gar nicht . Meine Eltern halten mich auch für bekloppt das ich mich , in deren Augen , von den Tiern soooo einschränken lasse . Die nicht Tierhalter haben da meist nicht wirklich Verständnis für. Aber für mich bringt es soooo vie Freude mit Tieren zu arbeiten mit meinen Pferd meinen Katzen und meiner kleinen Maus . Und sie danken es mir alle . Mit dem reiten klappt es sehr gut als wenn sie es schon geschnallt hat das sie dann am rand liegen soll und schlafen :D Bin sehr froh darüber den mein Pferd verträgt es nicht soooo gut wenn man ein paar Tage nichts mit ihm macht . Honey reagiert voll gut auf meine Stimme bin echt voll begeistert das war bei meinen ersten Hund schwerer . Sie bleibt sogar ganz prima allein . Gehe dann immer hoch zu meinen Eltern um zu hören . Was sie nicht mag ist der Kennel naja den habe ich dann wohl um sonst gekauft . :/ Aber es gibt schlimmeres . ;)

• Morgen.....morgen.....moooooorgeeeeeeen.... :group3g:

Ich bin ja gaaaaar nicht aufgeregt, mir ist gaaaaar nicht schlecht, und ich hab suuuuuuper geschlafen. :roll:

Man, wie ein Kind am Weihnachtsmorgen...
    Mein Mann denkt sich auch schon :irre:

Aber er hat gesagt wir fahren direkt morgen früh, sonst dreht er hier durch, er meint ich quassel ihn noch tot mit meinem Hundekram! :schockiert: :lachtot:

• FioJa, ich kann dich so gut verstehen. Scheinbar sind alle Maenner gleich und koennen unsere Aufregung nicht verstehen. Mein Freund wollte mich einweisen lassen. Weil ich den ganzen Tag kein anderes Thema als Hunde hatte.
    Bin immer noch froh, das es auch anderen so geht. :D
    Du wirst sehen, diese Tag wird auch noch vergehen.
    LG
    Gammur

• Hallo!

Ich klinke mich hier jetzt auch mal ein.

Denn: ICH STEHE AUF DER WARTELISTE :D :D

Juhu!! EIn Traum wird wahr... Ab dem 27.08. werden wir unseren kleinen Welsh Springer Spaniel Rüden abholen können!!! Wir freuen uns schon so sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!