Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lucky geht es recht gut. Die Wurmkuren haben ihm nochmal zugesetzt und ich bin gerade am ueberlegen, mit was ich ihn am besten Fuettere.
bis jetzt bekommt er Schonkost, aber das geht mir sowas von auf den Keks, da muss jetzt anderes Futter her. (in ein Katzenforum will ich mit einer stinknormalen Hauskatze nicht)
Auzuchtsmilch gebe ich ihm auch nicht mehr. Davon hat er Durchfall bekommen. Also ende mit Milch.
miracle, hab mich uebrigens verschrieben die Zuchtstaette heiss vom Veenufer. Wird mit V und nicht mit F am Anfang geschrieben. Tut mir leid.
Meine Tante sagt aber, das die Kooiker von da echt klasse sind.
Kooiker sind aber schon deutlich kleiner als Aussies? Habe gestern nachgefragt. Meine Tante meinte das ihr 15 Wochen alte Aussie Welpe 2 cm groesse ist, als ihr 2 Jahre alter Kooikerruede.
Sie meinte Kooiker werden so zwischen 35-40cm hoch, Aussies (Standart) werden so zwischen 49-58cm hoch. Das ist schon ein grosse Unterschied.
Ach ja, man muss sich wenn man einen Kooiker will, fruehzeitig auf eine Warteliste setzen lassen. Alle Zuechte des DCK wuerde wohl gute Kooiker zuechten. Kommt dann einfach auf Sympathie an.
LG
Gammur
P.S. hab keine Lust zu arbeiten. :motz: -
Zitat
P.S. hab keine Lust zu arbeiten. :motz:
dann lass es
ich sitz schon die ganze Zeit im Dogforum
(weil ich immer auf jemanden warte, um Probleme zu besprechen, aber EDVler sind ja bekanntlich nie am Platz, wnen man sie braucht
) -
Na, wenn ich koennte, wie ich wollte Maanu, dann wuerde ich die Arbeit schmeissen und einfach nur so ein bisschen vor mich hin studieren.
Na ja, in 2 Wochen habe ich erstmal Pause. GsD. Und im Moment habe ich Glueck, hier ist naemlich nichts los und mein Boss, hat auch langeweile.
Habe ihm schon gesagt, das ich gleich nach Hause mache und bis dahin vertreibe ich mir meine Zeit im DF. Was Boss nicht weiss, macht ihn nicht heiss, oder so aehnlich.
Warte immer noch auf Hudson's Bluttest.
Hat jemand schonmal was zur UNI Giessen geschickt und weiss wie lange die brauchen?
LG
Gammur -
gg ja der Unterschied ist mir bekannt Gammur, hab übrigens trotz deines Tippfehlers beim DCK die Website finden können des Züchters. Kommt mir sehr sympathisch vor.
hm das mit der warteliste scheint sich dann wie beim kromi zu verhalten, leider gestaltet sich das ja bei mir schwierig, da ja noch nicht feststeht ob nächstes jahr ein hund nun möglich ist oder nicht ...ich hoffe ich bekomme nach den 5 Wochen zu erfahren ob ich übernommen werde nach der Ausbildung oder nicht, wenn ich übernommen werde kann ich auch weiter mit einem hund planen..ansonsten heißt es halt ert einmal einen job finden bevor der hund ins haus kommt

Ich glaube ich sage meinen Freund ersteinmal nix vom Größenunterschied *lach* sonst setzt er sich gleich für einen Aussie fest. Ich habe ihm zwar gesagt er soll sich den Kooiker mal bei wiki.. anschaun, aber er meinte: ich beschäftige mich erst mit solch einem Hund wenn feststeht das wir in 8 oder 10 wochen einen Welpen haben ...bis dahin bleibt es bei mir zu entscheiden

versuchs doch mal ganz normal bei Lucky mit wasser und etwas tatar..das gibt man doch den welpen auch um an futter zu gewöhnen..vielleicht wirkt das bei lucky auch ganz gut damit er wieder langsam anfängt richtig zu fressen
-
-
miracle, muss das bestimmtes Tatar sein, oder kann ich ihm einfach was von Hudson's Barf gewolftem geben? Werde ich auf jeden Fall mal probieren.
Wasser bekommt er schon und eben gekochtes Huhn mit Reis und karotten.
Das geht mir aber wie gesagt dermassen auf den Keks, (ich hasse kochen, egal fuer wen) das ich eben noch nicht genau weiss, wie das mit dem Fuettern weiter gehen soll.
Vielleicht werde ich Lucky auch einfach barfen. Man das ist die Idee. Danke miracle, das hilft mir weiter.
Ja meine Tante meinte, die Zuechter waeren einfach klasse, wuerden die Welpen spitze sozialisieren und waeren super nett. Aber ich glaube sie sind sehr weit weg von dir, oder? Aber fuer einen guten Welpen, ist ja keine Fahrt zu weit. Aber ja Wartelisten gibt es halt. Finde ich aber auch eigentlich ganz gut. Bei guten Aussiezuechtern gibt es auch Wartelisten.
LG
Gammur -
Ja wie weit er weg ist ist ja egal, gut man kann den Welpen dann nicht aller 2 Wochen beuschen, aber 1-2 mal sollte man schon zwischendrin hinkommen, und dann halt zum abholen des Welpen.
Ja ist keine schlechte Idee @warteliste, an den Unis ist es ja meist auch so

Glaube das mit dem tatar ist egal, kenn mich da aber nicht so genau aus. Vielleicht ist Rindertatar da noch am besten? Hunde bekomm ja auch zuerst rindertatar meist.
-
Ok, danke, also wieder ein Problem weniger. Werde mal schauen wie Lucky auf das Barfen reagiert. Hoffentlich gut.
Sonst muss ich mir wieder was anderes ueberlegen.
Danke nochmal.
LG
Gammur -
Bitte. Hoffen er verträgt das ganze auch

-
Ja, das hoffe ich auch. Wenn nicht, muss eine andere Idee her.
Sonst muss ich mich auch noch um gutes Katzenfutter kuemmern.
Lg
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!