Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Vinchen siehst du geht doch
ich musste mich aber auch dadurch kämpfen mit den Fotos die ersten hat Steffipingo für mich eingesetzt danach habe ich mit Pisa verlinkt und jetzt bin ich club Mitglied da geht es super einfach
drei Knöpfe drücken und Bild ist drin 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vinchen ich lade meine Bilder bei photobucket hoch...
geht ziemlich einfach, musst dich allerdings registrieren.
Ich kanns ja mal erklären wies da geht...wenn du dich registriert hastAlso :
-oben links in der leiste auf "my albums" klicken
-wird eine Seite geladen auf der du diene Bilder hochladen kannst, du musst aber bevor du die Bilder da hochlädst unter dem Kasten die Größe einstellen
-dann lädst du die Bilder hoch und sie erscheinen unten, sind dann in deinem Album
-unter den Bilder stehen dann so Adressen du musst dir die Adresse wo " IMG Code" vorsteht kopieren
-dann fügst du die adresse hier ein und setzt an den anfang nochIch kann nicht besonders gut erklären, hoffe aber dass ich dir helfen konnte

edit: zu langsam -.-
-
Nein, wegen dem Namen Bella nicht! Bolle haben die Kinder ausgesucht und mein Mann und ich finden ihn auch echt ganz schön
Ich weiß jetzt nur noch nicht...muss ich das jetzt immer so machen...das steht da alles auf Englisch...nur ich bin nicht wirklich gut in der Sprache 
-
Noch 3 mal schlaaaaaafen!!!!!!
Und jetzt muss ich nachher noch nach -fressnapf, denn....ein Geschirr ist natürlich gut, aber ein Halsband im Haus zu haben kann auch nicht schaden...und Küchenrolle...und Febreze....und eine 2.Leine, falls er die 1.durchfrisst...und...ach mir fällt bestimmt noch was ein

kleiner Zero, ich koooommeeeee!
(Und nein,nein, nein, natürlich darfst du bei mir niiiicht im Bett schlafen
) -
MaYaL
Danke für die Hilfe...habe es ja ein Glück hin bekommen, ob ich mich bei dem jetzt registriert habe...weiß ich auch nicht, habe es aber eben noch mal probiert und es ging
Dann mache ich am Samstag schöne Foto's und stelle sie rein...
So...euch allen noch einen schönen Tag mit euren süßen....
:girlboy: -
-
FioJa Das geht ja dann jetzt auch ganz schnell
und wenn du zum frss Napf fährst lass lieber deine ec Karte zuhause
sonst must du hinterher noch den Rest des Monats hungern und ganz viele Fotos bitte
Vinchen Bolle finde ich auch ziemlich gut und für ein Hoverwart (hoffe ich habe jetzt nichts durcheinander geschmissen )ziemlich passend und auch bei dir ganz ganz ganz viele Bilder bitte -
Hast nicht's durcheinander gebracht...war schon richtig
Wo die Kinder Bolle gesagt haben...habe ich gleich gesagt, ja das wird er werden...das passt gut, ich hoffe das der Name zu dem Wurm dann auch wirklich passt, wir haben ihn ja noch nicht gesehen, wird bestimmt...der Name bleibt
Ein Bild werde ich wohl hin bekommen, hat ja ganz gut eben geklappt, also...euch allen noch einen schönen Nachmittag und für später dann eine seeeeeehr ruhige Nacht :schlafen: -
ach, ihr und eure Tierschutzhundevorurteile *g*
wollte auch nen Welpen großziehen, hab ihn aber der 5. Lebenswoche gekannt...
und ich sag euch, Kira ist der tollste Hund, den man sich wünschen kann ... ok, abgesehen von ihrer HD, aber das kann auch bei nem Züchterhund vorkommen
-
Ich habe keine Vorurteile gegenueber Tierschutzhunden. Aber eben Erfahrungen mit Buck gemacht, die nicht besonders angenehm waren.
Ich finde es toll, wenn man die Moeglichkeit hat Tierheimhunde aufzunehmen, verstehe aber wenn z.B. Familien mit kleinen Kindern, dies nicht tun.
LG
Gammur -
Zitat
verstehe aber wenn z.B. Familien mit kleinen Kindern, dies nicht tun.
wenn sie nen Welpen aus dem Tierschutz ablehnen, wiel der Vater ja agressiv gewesen sein könnte, versteh ichs ncihtsonst bei "gebrauchten" Hunden verständlich, würde da auch keine älteren Hunde nehmen wollen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!