Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Na klar, es gibt immer ausnahmen, bei allen Rassen. Ich habe ja auch nur ueber den Kooiker meiner Tante geschrieben und habe nicht alle Tiere dieser Rasse gemeint. Anschauen ist oft wirklich das beste.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Denke ich auch ansehen und verlieben oder eben umentscheiden:)
ich mag ja eher die BC und aussi aber die koiker waren auch süß:)
-
nun...ich glaube dann tendiere ich eher zum kooiker...dennoch..ein aussie kommt irgendwann noch mal gg vielleicht wenn ich dann mal haus und hof und kinder hab...zumindest ist mein freund mit einem on dem beiden einverstanden, was schon mal gut ist.
ich bin trotzdem immer noch gespannt wie in flitzebogen was mein freund zum aussie sagt wenn er die bande vom züchter sieht *lach* ich glaub dann sagt er freiwillig ich soll nen kooiker nehm, weil er angst hat er müsse sich zuuuu viel mit dem hund abgeben. (was dann eh mein part wäre, und mich nich stört, aber ich glaube er schätzt sich da etwas zuuu sportlich und bewegungsfreudig ein...)
(er kommt aus einer reinen "katzenhalter" familie und ist bei hunden eher skeptisch)
Diese Personenbezogenheit beim Aussie stört mich erhlich gesagt nicht...im moment hängt mir meine Katze auch wie ein schatten am hintern ...ich musste nun vor die badtür ein handtuch unten hinlegen um mal in ruhe baden zu können, sonst wär sie da auch noch mit ins wasser gekommen (ich habe eine ca. 15 cm hohe öffnung in der badtür unten dank dem vormieter, wo die katze mit dem kopf durchpasst und dann steckenbleibt -.-)
Nunja sie ist halt alt und wird immer anhänglicher, mittlerweile sind wir schon soweit, das es wie bei dir ist wenn du aufstehst..wenn ich aufsteht geht es hinter mir auch tap tap tap....
-
Wie ihr euch auch entscheidet, ich finde es sooooooooooooo klasse, das du dich so informierst.
LG
Gammur -
*lach* thx wiedermal

so und nun hoff ich morgen abend nicht mehr so sehr viel nacholen zu dürfen beim lesen..das ganz schön anstrengen mit euch manchma
schön abend euch allen noch
-
-
So ich werde nu auch mein Glück versuchen und schlafen gehen auf Hoffnung das ich dann morgen so :kaffee2: aussehe und das :kaffee3: Vergangenheit ist
An alle die noch HIBBELNES IST WIEDER EIN TAG RUM
Kurzer Bericht meiner Nacht , sie hat natürlich wieder nicht in ihrer Box geschlafen sondern neben meinem Bett :motz: Hm ich denke das mit der Box hätte ich mir sparen können . Aber eigentlich habe ich sie gekauft damit sie Nachts nicht überall hin macht , und das macht sie ja nicht . Heute durfte ich bis 5 uhr durch schlafen wenn da jetzt noch eine Std zu kämme und das wird ganz bestimmt bin ich voll zufrieden . Wenn mein Kleiner großer jetzt in die Schule kommt ist das eh die Zeit wo wir raus müssen . Dann habe ich meinen Mann zum Bahnhof gefahren und habe sie zuhause gelassen war ja nur 15 Minuten weg und war gespannt ob das ganze Haus wach ist wenn ich nach haue komme , aber ich habe als ich kam noch vor der Türe gestanden habe aber nichts gehört . Wenn sie schläft und ich gehe ist das kein Thema dann gehe ich öfters zu meinen Eltern hoch um es zu testen wenn ich wieder runter komme liegt sie am gleichen Fleck . Aber so frühen morgen hat sie ihre aktivste Zeit und ist hell wach . Daher war ich heute schon gespannt .
Mit dem Fressen wird besser der Napf ist jetzt immer öfter leer :jump:
War wohl doch ein wenig der Kummer . So nu wünsche ich euch einen schönen Tag . Ich fahre jetzt gleich erst mal wieder zu meinen Hottemax
Mein Tagesablauf ist eigentlich schon fast wieder normal , das ist unglaublich und kann es selber gar nicht fassen . Aber die Flegel zeit wird kommen , nicht alle lieben Babys sind auch liebe Jugendliche . Da bin ich mir ganz sicher . Aber zur Zeit genieße ich es so wie es istWie läuft es den bei den anderen Neulingen ??
-
würde mir beide live anschauen und dann entscheiden.
gruß[/quote]
genau das hab ich vor

am 10.08 gehts zum aussie, einen gescheiten kooikerzüchter hab ich noch nicht gefunden
morgen btw. ^^"
-
warum man auch imemr zum Züchter muss
naja egalSonntag fahre ich nochmal Loone besuchen
und dann sind es nur noch 8 Tage bis zum Abholen
und Dabsy, wir wollen mehr Fotos
ist aber super, dass alles so klasse läuft :2thumbs: -
Maanu, na ja, wenn man eine bestimmte Rasse haben moechte, und dann noch einen Welpen, muss man doch zum Zuechter gehen, oder nicht?
Dabsy, super das Honey alles so mitmacht und so brav ist. Gut das sie jetzt mehr frisst, hatte sie wohl wirklich ein bisschen Heimweh.
miracle, du wirst schon noch einen guten Kooikerzuechter finden. Soll ich mal fragen wo meine Tante ihren herhat?
LG
Gammur -
Zitat
Maanu, na ja, wenn man eine bestimmte Rasse haben moechte, und dann noch einen Welpen, muss man doch zum Zuechter gehen, oder nicht?
klar, ich versteh nur nicht, wieso es eine bestimmte Rasse sein muss, denn auch da kann man nicht vorraussagen, wie der Hund wird
aber egal, muss ja jeder selbst wissen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!