Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Oh ist die putzig .....
:liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, obs die wird, weiß ich noch nicht... ich suche in 1 1/2 wochen ja erst aus... habe die 1. wahl und 5 hündinnen zur auswahl... ich glaub, ich könnt sie alle nehmen
aber ich hoffe, daß es mir nicht soooo schwer fallen wird...
-
Zitat
Hi nein er soll bestimmt nicht alle decke
er hat immer nur eins zwei Würfe im Jahr .....
Wie schon gesagt alles ohne Druck . Nur für mich gerade nicht sooooo befriedigt nicht zu wissen ,wie was wo .
Auf der anderen Seite ist es ja auch gut zu wissen das es keine Wurfmaschinen sind sondern in erster Linie FamilienhundeGruß Dabsy
Achso tut mir leid, dann hab ichs falsch verstanden
Wie gesagt war kein Angriff!! Dann wünsch ich dir mal viel Glück und hoffe, dass du bald ein Welpchen bekommst!!
-
Zitat
naja, obs die wird, weiß ich noch nicht... ich suche in 1 1/2 wochen ja erst aus... habe die 1. wahl und 5 hündinnen zur auswahl... ich glaub, ich könnt sie alle nehmen
aber ich hoffe, daß es mir nicht soooo schwer fallen wird...
ui ich hab auch die 1. wahl von 5 Hündinnen
Eigentlich hatte ich meine schon ausgesucht, ich hab ihren innenschenkel mit einem roten stift markiert, leider hat die pflegemami das zeug aber abgeleckt, also muss ich am sonntag nochmal ab zum Aussuchen..
Bekommst du deine eigentlich mit 8 oder 10 wochen?? ich schätze mal mit 8 ?? ich krieg sie leider erst mit 10 -
nein, mit 9 wochen... hab keinen urlaub bekommen, um sie mit 8 wochen zu holen... aber das ist auch ok:-)
-
-
Oh, ich liebe weisse Schaeferhunde. wir hatten frueher auch Schaefer leider nie die weissen.
Ist ja toll, das ihr eure am gleichen Tag bekommt.
@ Dabsy sollte kein Angriff auf deine Zuechter sein, nur ich kenne es halt so.
Kann aber verstehen das das echt traurig fuer dich ist.Hole meinen auch mit 9 Wochen ab. Konnte leider auch nicht frueher.
LG
Gammur -
Hi , keine angst habe es nicht als Angriff wargenommen , also auch wenn es einer war hätte ich es nicht gemerkt
-
Na, dann ist ja gut.
War uebrigens eben bei uns im Tiergeschaeft und habe jetzt getrocknete Sehnen und Bueffelhautknochen genommen.
Die hatten da aber wieder mal ueberhaupt keine Ahnung und wollten mir fuer meinen Welpen, so gefuellte Klauendinger andrehen.
Und ich sag noch ich will etwas, was nicht so schlimm riecht und etwas, was
Welpi auch mal im Haus fressen kann.
Aber einen Welpen kong habe ich noch nicht. Muss ich noch im Internet bestellen.
LG
Gammur -
Zitat
Na, dann ist ja gut.
War uebrigens eben bei uns im Tiergeschaeft und habe jetzt getrocknete Sehnen und Bueffelhautknochen genommen.
Die hatten da aber wieder mal ueberhaupt keine Ahnung und wollten mir fuer meinen Welpen, so gefuellte Klauendinger andrehen.
Und ich sag noch ich will etwas, was nicht so schlimm riecht und etwas, was
Welpi auch mal im Haus fressen kann.
Aber einen Welpen kong habe ich noch nicht. Muss ich noch im Internet bestellen.
LG
Gammurja, den muss ich nun auch erst bestellen, meine lieferung ist nicht gekommen :/
mal sehen, werd wahrscheinlich bei zooplus bestellen -
Mit Zooplus habe ich super Erfahrungen gemacht. Werde warscheinlich auch dort bestellen. Habe da meine Hundebox bestellt. Keine 24 Stunden spaeter war die Box da.
Werde gleich mal den kong bestellen.
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!