Wer steht auf der Warteliste??

• Die Reitstunde wird sicher mehr oder weniger stressig, fuer dich und fuer Honey. Aber super das alles so gut geklappt hat und sie sich brav meldet.
    Das mit dem Fressen ist normal. Wichtig ist das sie genug trinkt und wenigstens ein bisschen frisst. Warte noch ein paar Tage, wenn sie sich richtig zuhause fuehlt, wird sie ganz normal anfangen zu fressen.
    Fuetterst du das gleich Futter wie beim Zuechter?
    LG
    'Gammur

• Guten Morgen heute ist es so weit muss gleich zur Arbeit habe die auf früher verlegt so das wir nachher noch gassi gehen können und dann fahren puhh.

Danke für das Daumen drücken!

bis heute Abend viel spaß euch heute

gruß

• ähh Manuu ich habe meine kleine noch nicht das steht alles in den ganzen Seiten und habe bestimmt schon weiß ich wie oft geschrieben oh du bist ja nur 2 Tage vor mir dran!

Sorry aber nochmals meine kommt erst am 31 Juli und ich habe dann 2 Hunde und die eine ist 7 geht heute in die Tierklinik und ist es gewohnt alleine zu bleiben.

So und nun mach ich mich fertig sorry aber auch bei so vielen Seiten und auf fast jeder steht das Jona erst noch kommt

:/

gruß steffi und cindy bald JOna

• Maanu Ich kann euch alle samt beruhigen Honey hat es prima gemacht sie hat sich an die Seite gelegt und geschlafen sie ist im allgemeinen sehr ruhig und kommt echt gut klar . Auf den Hof fühlt sie sich sehr wohl . Wenn sie wach ist spielt sie da ist ein 8 mon Jacki und wenn sie nicht spielt schläft sie. Sie weint nicht sie fipst nicht wenn sie besser fressen würde ich denken das sie schon länger da währe . Wenn wir draußen gassi gehen kennt sie den rück weg und wie gesagt auf den Hof fühlt sie sich sehr wohl . Ich stehe aber auch so nicht nur neben ihr wir wohnen auf zwei Etagen es kann also auch sein das ich auf der einen Etage bin und sie in der anderen Ich würde sie hören aber sie sagt nichts . Das wurde aber beim Züchter auch schon tainiert . Beim spielen oder wenn sie kommen soll und es nicht möchte dann bellt sie mich an aber das hat heute auch schon etwas nach gelassen . Ich schrieb ja schon ich hätte es mir viel stressiger vorgestellt aber ich scheine da echt eine sehr ausgeglichene Maus gefunden zu haben .

steffipingo Toi Toi Toi

PS natürlich fütter ich noch das Futter des Züchters Trinken tut sie

• Dabsy
    Das hört sich doch bei dir alles super toll an...freut mich für dich :D

Ich freue mich auch soooooooooooooooo auf Samstag, bin echt mal gespannt, wie das dann so ablaufen wird und wie groß die kleinen nun wirklich sind...man sieht es zwar auf den Foto's, die auch zwei mal in der Woche aktualisiert werden, aber sie dann richtig vor Augen zu haben, ist dann ja doch noch ganz anders.... Freu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!