Wer steht auf der Warteliste??

• Lola geht es super. Klar nervt sie mich ab und zu ganz gewaltig, aber die Momente in denen sie einfach ein Klassehund ist überwiegen bei weitem. Wir kommen mit der Erziehung gut voran und sie ist ein ganz toller Sonnenschein.
    Kennt ihr diese Momente wo euer Herz überquillt weil ihr euern Hund so liebt?
    Komme leider aus Mainz :(

• Es gibt keine dominaten Welpen. Das Wort dominant sollte aus dem Wortschatz eines Welpenbesitzers gestrichen werden.
    Welpen mit 8 wochen sind niemals dominant. Meinetwegen frech, Abenteurelustig oder auch taff, aber nicht dominant.
    Lass dich nicht beunruhigen, bevor der kleine Kerl da ist.
    Du kannst dann wenn er da ist, dementsprechend auf ihn reagieren und wirst sehen wie er ist. Lass dich nicht gleich unsicher machen. Ihr habt doch schon einen Hund, du wirst sehen, das wird sich alles einspielen und deine Huendin wird ihm schon die Butter vom Brot nehmen, wenn er es zu wild treibt.
    Du hast dich schon um Hundeschule usw. gekuemmert.
    Lass es wirklich auf dich zukommen und fang jetzt nicht schon an, panik zu schieben.
    Du hast Hundeerfahrung und du hast dir schon Hilfe besorgt, also alles super.
    Finde ich klasse.
    @beeba, oh das ist ja alles super toll. Ja ich kenne diese momente genau. Wenn ich Hudson rufe und er mit wehenden Ohren, mit einem laecheln im Gesicht auf mich zu gerast kommt, geht mein Herz immer auf.
    LG
    Gammur

• Hallo hier ich noch mal so nu ist der zweite Tag rum und er ist echt genau so gut gelaufen wie der gestrige war heute am Stall mit der kleinen glaube sie hat das erste mal in ihren Leben ein Pferd gesehen :D
    Eins macht mir etwas sorge sie frisst sehr wenig heute morgen hat sie reingehauten aber den Rest des Tages sehr wenig , hoffe es liegt daran das sie noch ein wenig trauert und das es bald besser wird .
    Ansonsten sind wir immer noch ohne Wasser Pfützen oder andere Sachen :roll: Die klene Pennt jetzt tief und fest werde auch gleich ganz schnell schlafen da ich davon ausgehe das sie mich wieder wecken wird ansonsten läuft es Streßfreier wie erwartet . Habe halt doch einen Superhund
    FioJa na da hast du dir ja den richtigen Racker ausgesucht da kommt Freude auf aber das legt sich bestimmt auch wieder und er wird sich ja noch etwas leiten lassen
    steffipingo Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen dann kannst du dich auch ganz feste auf Jona freuen

Ich auf jeden fall auch wenn mein Hundi sich es doch noch überlegt und mir Pfützen auf den Boden hinter lässt werde sie trotzdem Liebhaben
    :herzen1: Habe es heute leider nicht mehr geschafft mit den Bildern bei mir macht sich leider der Schlafmangel bemerkbar werde auf manche Berichte also erst morgen eingehen

• Dabsy, das hoert sich alles super toll an. Deine kleine Honey ist bis jetzt also auch ein Musterschueler. Sehr gut. Besser kann es ja gar nicht gehen.
    Hoffe du hast eine angenehme Nacht und darfst ein bisschen mehr schlafen als gestern Nacht.
    LG
    Gammur

• Gammur das hoffe ich auch da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin brauche ich auch meinen Schlaf :gott:
    wölfling Ja das sollten wir bald mal tun aber vorher muß Honey noch das Auto fahren etwas besser lernen sie :kotz2: immer noch übe jetzt mit kurz strecken werde dan langsam steigern .....
    Wann kommt den wieder mal ein herrlicher Bericht von Louis

• Dabsy, das ging nicht nur dir so mit dem Fehlen von Schlaf. Ich habe als Hudson die ersten Wochen immer so zwischen 5 und 6 uhr wach war, jeden Tag einen mittagsschlaf gemacht. Und das mir, ich habe mich so alt und muede gefuehlt. Aber da muessen wir alle durch.
    Mitlerweile schlaeft Hudson bis 7 oder 8 uhr morgens.
    :D

Also das wird.
    Lg
    Gammur

• Zitat

Dabsy, das ging nicht nur dir so mit dem Fehlen von Schlaf. Ich habe als Hudson die ersten Wochen immer so zwischen 5 und 6 uhr wach war, jeden Tag einen mittagsschlaf gemacht. Und das mir, ich habe mich so alt und muede gefuehlt. Aber da muessen wir alle durch.
    Mitlerweile schlaeft Hudson bis 7 oder 8 uhr morgens.
    :D

Also das wird.
    Lg
    Gammur

& Anke (bei der es genauso wie bei Gammur war und die sich am Anfang immer mit Louis auf dem Sofa hingelegt hatte, wenn er spätmorgens wieder einschlief) ;) :lachtot: :kaffee3:

• Hallo ihr Lieben so die zweite Nacht ist seit ungefähr 1,5 Std wieder rum (für mich zu mindestens Honey hat sich ausgetobt und schläft jetzt wieder )Heute war es aber schon viel viel viel besser und zwar habe ich sie ca um 23 uhr in ihren Kennel gepackt aber sie hat nur gejammert dann habe ich so lange gewartet bis sie kurz wieder ruhig war und habe dann nach ihr gesehen sie ist schnur stracks aus den Kennel an mir vorbei legte sich neben das Bett und schaute mich ganz bockig an und fing sofort an zu schlafen .....
    Ja nu stand ich da mit meinen kurzen Hemd :| Ich habe mich dann für den bequemen Weg entschieden Schlafmangel hatte ich ja schon genug ich habe sie einfach da liegen lassen und habe mir gedacht gut wenn jetzt eine Überschwemmung kommt :ua_nada: dann muß ich morgen halt das Schlafzimmer putzen .......
    Ich also mit meinen Popo ins Bettchen von Honey habe ich nur noch ein Schnarchen war genommen und dann war ich auch schon im Land der Träume . Irgentwann wurde ich von einen Quietschen geweckt siehe da Honey muste und hat mich wach gemacht :reib: um 3uhr also keine Pfütze kein anderes Dingen hingelegt , wir sind also immer noch sauber :D Man bin ich stolz auf meine Maus .....Nur fressen will sie immernoch nicht so wirklich sollte ich da mal einen Arzt aufsuchen ????? oder ist es normal ?? Wie war das den bei euch ???

beebaM6 Das ist schön das ihr auch gut voran kommt und klar kenne ich das ich fühle mich als wenn ich unter Droge stehe so verliebt bin ich (oder ist es doch der Schlafmangel ???? nein nein Die kleinen haben einen einfach in der Hand und können einen gut beziehrzen

steffipingo Ich drücke so fest wie ich kann

Zitat

Dabsy, das hoert sich alles super toll an. Deine kleine Honey ist bis jetzt also auch ein Musterschueler. Sehr gut. Besser kann es ja gar nicht gehen.
    Hoffe du hast eine angenehme Nacht und darfst ein bisschen mehr schlafen als gestern Nacht.
    LG
    Gammur

Ja sie macht sich wirklich toll , bin sehr beeindruckt habe es mir echt etwas stressiger vorgestellt da ich ja auch noch zwei Kinder und zwei Katzen habe .Aber bis her lief alles super . Sie hat sich völlig auf mich fixirt und das nach so kurzer Zeit einziger Nachteil in Moment jeden fall geht sie mit meinen Mann nicht raus sie läuft ihn weg wider nach hause ...er nimmst gelassen ist eh viel auf der Arbeit 12 bis 14 Std daher kennt Honey ihn auch noch nicht sooooo gut . Er meinte nur dann brauche ich ja am WE nicht aufstehen :D Aber das werde ich beiden schon noch beibringen

So nu werde ich gleich zum Stall fahren habe heute Reitstd bin mal gespannt was die kleine Maus dazu sagt sie soll nämlich mit meiner Trainerin und ihren Hund (auch ein Ausi ) am Rand liegen bleiben . Ach und heute morgen habe ich der klenen das Geschirr angepasst und siehe da da klappt das mit der Leine gleich viel besser

• Hey Dabsy,

das hört sich doch aklsse an, aber ich muss mal sagen, so eine Box ist ja auch blöd zum Schlafen ;)

Kira hat anfangs auch wenig gefressen. Bekommt Honey denn das geiche Futter wie bei der Züchterin? Wenn ja, gib ihr Zeit. Wenn nicht, wieso hast du so schnell umgestellt? Könnte auch daran liegen.

Aber ehrlich gesagt find ich es ewas viel verlangt, dass der Hund ne ganze Reitstunde liegen soll bzw weg von dir ist, sie ist doch noch ein Baby, das gerade weg von der Mama ist und du bist doch der Ersatz.

so, ich hab dann gestern ne Autoschondecke und sonen Gurtadapter gekauft... also nur noch um die Versicherung kümmern, dann kann meine Kleine kommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!