Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
was ist mit b....?
Ich zumindest haben meinen Hund immer noch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir meinen BT und du warst doch nicht gemeint hast dein kleine doch noch wissen wir und du schaust ja auch mal vorbei oder schreibst im DF
gruß
-
Was ist denn bei BT passiert? Habe ich wohl auf den 194 Seiten überlesen...
-
beeba das hat sie hier nicht geschrieben aber ein weißer schäferhund war nicht lange bei ihr :/ schau unter fotos und BT Z ist Zuhause dann weiß du wen wir meinen will nicht mehr dazu sagen nur das wir hoffen das tini das nicht passiert ist.
gruß
-
Ok... ich schaue mal. Black Tears meint ihr?
-
-
jep aber wir wollten hier kein diskossion anfangen sonst schließen sie noch unser tread also denk dir bitte auch deinen Teil ja?
danke
gruß
-

Aber nun zurück zum Thema...
-
@beeba, genauso habe ich auch reagiert.
Wie geht es denn mit deinem Welpi? Alles klar?
Habe gerade mit Hudson's Zuechterin telefoniert. In 3 Wochen fahren ich sie besuchen.
Wohnt einer von euch in der Naehe von Nuernberg?
Dann koennte ich den naemlich treffen.
LG
Gammur -
was es so alles gibt 
Also ich hab gerade mit der "Züchterin" telefoniert, Mein kleiner Zero(wie der Hund von "Nightmare before Christmas") soll sehr dominant sein, gibt es das überhaupt schon mit 8 Wochen??
Er knurrt wohl die Katzen und anderen Hunde vom Futter weg, und beisst den Leuten die ganze Zeit in die Hose...Außerdem bellt er wohl sehr viel, naja.
Ich nehme ihn auf jeden Fall, möchte aber vorbereitet sein. In der Hundeschule habe ich uns schon angemeldet. Wie gehe ich damit um wenn er hier meine Hündin und meine Katze anknurrt?
Mila hat das als Baby nie gemacht! -
Zitat
was es so alles gibt 
Also ich hab gerade mit der "Züchterin" telefoniert, Mein kleiner Zero(wie der Hund von "Nightmare before Christmas") soll sehr dominant sein, gibt es das überhaupt schon mit 8 Wochen??
Er knurrt wohl die Katzen und anderen Hunde vom Futter weg, und beisst den Leuten die ganze Zeit in die Hose...Außerdem bellt er wohl sehr viel, naja.
Ich nehme ihn auf jeden Fall, möchte aber vorbereitet sein. In der Hundeschule habe ich uns schon angemeldet. Wie gehe ich damit um wenn er hier meine Hündin und meine Katze anknurrt?
Mila hat das als Baby nie gemacht!Klar kann man das mit 8 Wochen schon sagen!!
Deine Hündin wird sich ihm gegenüber bestimmt durchsetzen können und ansagen, wenn es zu viel wird.
Wichtig ist nur, dass er das nicht hinter dir bzw unter dir macht. Sonst denkt er "Mein Mensch ist hier-also kann ich die große Klappe haben!"
Katzen können sich ja eigentlich auch gut wehren..
Wieso verbietet die Züchterin ihm das nicht gleich schon?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!