Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

nicht alle züchter machen das... röntgenstrahlen sind in meinen augen eine unnötige belastung für hund und welpen... sowas sollte nur bei begründetem verdacht auf komplikationen gemacht werden...
    ultraschall... ja gut... man wird dazu nicht gezwungen und wenn die hündin alle symptome einer schwangerschaft zeigt, warum dann noch untersuchen lassen? daß es dann nur eine scheinschwangerschaft ist, ist natürlich dann schade....

wir warten auch auf familienzuwachs! am 16.06. zieht eine kleine "flocke" bei uns ein... sind schon mächtig gespannt. in 1 1/2 wochen suchen wir sie uns auch *freu*

wird bei einer scheinschwangerschaft auch der bauch dicker??
    kann man denn nicht erfühlen, ob sich da was bewegt??

Hey, du bekommst deinen schatz dann einen tag nach mir ..ich am 15.juni :-))
    und noch jemand ,der nun mithibbelt *freu*

@pfirsichblüte

oh, das ist aber noch eine lange Wartezeit :???: :shocked:
    und außerdem habt ihr dann ja super viele Hunde, wie bewältigt ihr das?

• Ich schrieb ja sogar Röntgen. Bei einem Hund aus einer Zucht macht man doch meistens einen Ultraschall, oder? Einfach damit man schon mal die Leute die sich auf die Wurfankündigung melden einladen kann. Und mit Ihnen vorab besprechen kann.Bei unserem Züchter war das so. Die haben als die Hündin 4 Wochen trächtig war, 7 Welpen beim Ultraschall gesehen und haben dann 6 Welpen noch im Mutterleib vergeben. Am Ende sind es 10 Welpen geworden, somit haben sie andere Welpeninteressenten nach der Geburt eingeladen. Wer welchen Welpen bekommt war aber erst ab der 4. Woche klar. Bei einer Hündin die leer bleibt, brauch man dann diesen Aufwand gar nicht betreiben. Es geht hierbei ja nicht um einen Unfallwurf sondern ein Züchter plant einen Wurf und dann schaut er nicht nach ob die Hündin überhaupt tragend ist. Das finde ich schon komisch.

Dann freue ich mich mit euch, das ihr eine kleine weisse Flocke bekommt.
    Rüde oder Hündin?
    Ist ja auch nicht mehr solange hin.
    LG
    Gammr

• Hi ja fand ich auch super schade . Bin tot traurig . Es ist ein Züchter ohne Druck wenn es klappt ist gut wenn nicht dann eben nicht . Er hat 6 Hunde davon einen Deckrüden vielleicht hat es ja bei einer der anderen geklappt . Ich habe mich da auf keine Hündin fest gelegt . Es sind alles ganz liebe Hunde und werden alle als Familien Hunde gehalten . Aber es zieht mich gerade schon etwas runter . Da ich doch nicht gerade die Geduldigste bin ......... :ops:

Mit Bebba denke ich auch das es noch dauern wird . Obwohl wenn sie heute Nacht ,weil sie nicht schlafen konnte , schon losgefahren ist :D
    Wir werden dann mal wieder warten darin haben wir ja langsam Übung

ironbabe es ist schön das du dich zu uns gesellst im Bund der wartenden ist jeder herzlich willkommen =) was bekommst du für einen Hund ??

Gruß Dabsy

• Zitat

ironbabe es ist schön das du dich zu uns gesellst im Bund der wartenden ist jeder herzlich willkommen =) was bekommst du für einen Hund ??

Gruß Dabsy

ja genau :)

Dabsy

nicht den Kopf hängen lassen, wir fiebern alle mit dir und hoffen, dass du bald ne positive meldung bekommst :)

• Danke .....schluchts ..... heul ........
    aber ich bin ja schon groß :???: oder ??? ;)
    Mit euch werde ich es schon schaffen ist eine Wirklich nette Truppe hier
    Da muß ich euch alle je mal Loben :D

• Zitat

Danke .....schluchts ..... heul ........
    aber ich bin ja schon groß :???: oder ??? ;)
    Mit euch werde ich es schon schaffen ist eine Wirklich nette Truppe hier
    Da muß ich euch alle je mal Loben :D

ja finde ich auch, bis jetzt noch kein gezeter, kein gezanke..toll :)

allesamt sehr lieb hier..im club der werdenden mamis

• Na dann hoffen wir doch mal, dass das klappt =) Aber trotzdem eine kleine ZWischenfrage...soll auch niemanden angreifen, aber warum lässt ein Züchter wenn er 6 Hunde hat...davon einen Rüden..alle Hündinnen decken???

L.g. Helen

• Zitat

ja genau :)

Dabsy

nicht den Kopf hängen lassen, wir fiebern alle mit dir und hoffen, dass du bald ne positive meldung bekommst :)

ich bleibe meiner rasse treu und es wird wieder ein weisser schweizer schäferhund :D diesmal eine hündin.

ich glaub, ich hab mich im tag geirrt? ist der sonntag der 15. oder 16.? auf jeden fall wird es sonntag sein... :lachtot:

• Hi nein er soll bestimmt nicht alle decke :shocked: er hat immer nur eins zwei Würfe im Jahr .....
    Wie schon gesagt alles ohne Druck . Nur für mich gerade nicht sooooo befriedigt nicht zu wissen ,wie was wo .
    Auf der anderen Seite ist es ja auch gut zu wissen das es keine Wurfmaschinen sind sondern in erster Linie Familienhunde :D

Gruß Dabsy

• Zitat

ich bleibe meiner rasse treu und es wird wieder ein weisser schweizer schäferhund :D diesmal eine hündin.

ich glaub, ich hab mich im tag geirrt? ist der sonntag der 15. oder 16.? auf jeden fall wird es sonntag sein... :lachtot:

dann der 15. ..:-) am selben Tag wie ich ..*freu* ..und die ist ja zuckersüß, ich liebe weiße Hunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!