Wer steht auf der Warteliste??

• @All, danke, ja Hudson liebt das Training. Er ist so dabei. Ich brauche keine Leine und auch sonst nichts.
    Dabsy, deine Kleine ist so suess. Viel spass mit ihr, Dabsy. Ich hoffe eure Nacht wird auch friedlich und ruhig.

Hat heute den ganzen Tag geregnet, also neue Stories gibt es noch nicht.
    LG
    Gammur

• Super Dabsy, nun können wir uns austauschen wie oft unsere Hunde in die Wohnung pieseln und ..... :D
    Ich habe bisher 1x Küchenteppich und 1x Balkon zu vermelden und außerdem einen Winkelriss im T-Shirt . Jomi sprang an mir hoch und blieb mit seinen spitzen Zähnchen in dem Stoff hängen. :roll:

Schick doch mal Bilder... ich werde auch noch welche von Jomi machen.

Heike

• @All wenn sie so weiter macht wie den Tag über wird das ne ruhige Nacht sie pennt und pennt und pennt :-) ich hoffe sie ist heute Nacht nicht ausgeschlafen :D Danke ich finde sie auch super süß :D :D :D

Habe schon ein Link zu Bildern gesetzt ....bis jetzt habe ich noch keinen wasserschaden zu melden hoffe das bleibt auch so das währe ja zu schön gehe alle 2 std raus bis jetzt immer mit erfolg

• hi Dabsy das freut mich für dich :D

Habe hier mal nach ner Welpengruppe geschaut aber jona müsste mit 17 wochen in die Junghunde und sie kann doch noch nichts so wircklich außer sitz.

naja werde bei mir dann im verein gehen und nicht hier in Hildesheim habe schon welche hier zum gassi gehen gefunden:)

Viel spaß euch allen mit den Knirpsen und @ Gammur wie kann ich das video sehen ???? Hilfe

• steffipingo, keine Ahnung wie du es sehen kannst. Eigentlich solltest du beim Oeffnen der Seite es dort sehen. Komisch, keine Ahnung wie ich dir helfen kann. Bei mir war es so, das ich, als ich mit Firefox reingegangen bin, habe ich es nicht gesehen. dann bin ich mit Internet explore reingegangen, ploetzlich ging es.
    Dabsy, schoen das alles so gut klappt. Hoffe die Nacht wird wirklich so friedlich. Ist ja alles aufregend fuer deine kleine, ist klar das sie total fertig ist.
    @Hudson, schlaeft auch schon den ganzen Tag, liegt vielleicht daran, das es Regnet und wir auch alle nur rumliegen. :D
    Lucky haengt auch rum. Noch bleibt er brav in seiner Box.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!