Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
hallo!
Manuu das freut mich für euch

Dabsy ich schick dir nen Masseur vorbei zur Entspannung hihi
so werd mal baden gehen bye
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So jetzt nochmal ein kurzbericht unseres Tages. Hudson war mal wieder klasse und liegt jetzt neben mir und schlaeft. Er ist den ganzen Tag, ohne Leine auf dem Hundeplatz gelaufen und fand alles klasse. Er fuehlt sich dort, wie der King of the Ring. Er hat dort absolute Narrenfreiheit und das geniesst er natuerlich sehr. Mein Trainer ist auch immer ganz begeistert von ihm und arbeitet gerne mit Hudson. Hudson arbeitet aber nur mit mir. Nur wenn ich sage es ist, ok, laeuft er zu meinem Trainer und arbeitet mit ihm.
Maanu, schoen das es bei euch so gut geklappt hat, mit Luna. Ist uebrigens ein schoener Name.
steffipingo, das klappt bestimmt alles mit Jona und Cindy geht es bestimmt auch bald wieder besser.
Dabsy, werde mich bemuehen, von Lucky bilder vom Kopf zu machen.
LG
Gammur -
Hey
Steffipingo:ich wünsche cindy ne gute Besserung das wird bestimmt wieder :2thumbs:
Dabsy: morgen ises so weit hoffe auf eine gute Nacht und wir wollen Fotos.... -
Ach ihr seid alle so lieb habe eine Party must aber mal eben nach euch schauen nennt man das süchtig ;-)
Ich bin soooo gerädert Rückschlag der Grippe das ich bestimmt schlafen kann wenn nicht schreibe ich eben das ganze Forum voll

-
Dabsy, ach das wird schon alles gut. Diese eine Nacht schaffst du auch noch. Und Party ist doch immer gut. Freue mich so sehr und ganz doll fuer dich. So lange gewartet und endlich geht es los.
Schlaff dich nochmal richtig aus, wenn du kannst, und dann geniesse den morgigen Tag.
LG
Gammur -
-
feier schön Dabsy und denk dran sie kommt so oder so ausgeschlafen oder auch nicht

die nächste Zeit ist Vorbei mit ausschlafen als tue es nochmal hihi
danke @ all
nacht
-
yippiiieeeee, nun bin ich auch Hundebesitzer
haben Jomi heute abgeholt und 500km im Auto heim kutschiert. Er war klasse! hat bis auf die Pinkelpausen durchgeschlafen
Jetzt liegt er zu meinen Füßen und schläft. Ich bin gespannt, wie es weiter geht - morgen schicke ich einige Bilder (und sicher 1000 Fragen
)Gruß, Heike
-
bbina:herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und natürlich ganz schnell Bilder
-
hallo!
Grautliere allen zum Nachwuchs

Dabsy viel spaß heute und baldige Fotos und berichte bitte.
gruß
-
bbina herzlichen Glückwunsch Fotos bitte
@all ja jetzt ist es so weit ich kann es gar nicht glauben so schnell vergehen die Wochen und ich konnte sogar schlafen
werde mich später melden und berichte wie alles läuft die größte abngst habe ich wie meine Katze reagiert :x ist nämlich eine Kampfkatze naje da müssen wie jetzt durch . So nu noch ein Kaffee und dann fahren wir los ....freu freu freu - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!