Wer steht auf der Warteliste??

• Hallo!

warum so ruhig ? Tja ich war nicht da hihi musste Arbeiten und nach Gifhorn fahren nun bin ich da esse Abendbrot und dann geh ich mit cindy und dann bin ich wieder online.

Morgen bin ich gut abgelenkt:)

Viel spaß mit euren wuffs bis nachher

• Sooo....

Also wir kamen bei den Leuten an und sie war weg ( dachten wir , war aber i-wo im Haus und hat geschlafen).
    So als wir dann i-wann los wollten, fing es an zu stürmen. *angst*
    Naja sie hat gleich in wder Box geschlafen...
    Un ja jetzt schläft sie wieder =)
    Maja hat sich draußen über sie gefreut und wollte spielen.
    Hier drin jault sie und will raus und draußen will sie rein =)
    Hui...
    Ich muss gestehen ich hab noch keine Fotos gemacht :ops:
    Mach welche und dann versuch ich ma die rein zu machen...
    Aber ich kann nicht fotografiern =)

Hat Pfirsichblüte sich schon gemeldet ??? ^^

Kaputte Grüße

• MaYaL
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :laola:
    ohhhh....ist das toll :party2:
    Nein, von Pfirsichblüte wurde immer noch nichts gehört...leider :| Mach ganz viele Fotos von der kleinen...viel heute noch mit ihr :D

• sooo, hatten heute Ablunkung pur
    Kira und ich wurden von einer Freundin mti Hund abgeholt
    schnell ihre Stute mit Weidekumpel rausgeschmissen, dann auf zum nächsten Stall
    Kira hat mit ihrer Freundin und den beiden jungen Jackis da etwa anderthalb Stunden getobt wärend Frauchen geritten ist
    danach wieder zum Stütchen, fertig gemacht und ne 20min Schrittrunde mit den beiden Hunden
    hat Kira echt super gemacht, bin stolz auf sie :D

und morgen lernt mein Freund dann Luna kennen
    bin da schon ganz gespannt drauf :D

• Kira ist ganz tot ;) liegt auf ihrem Kissen und wird sich heute nimmer viel bewegen :lachtot:

sie war vor gut 2 Jahren mal mit, als ich mein altes Poy im Schritt nen paar Meter geritten hab
    danach hatte ich nicht mehr die Gelegenheit zu reiten, also wars heute das 2. Mal

• MaYaL herzlichen Glückwunsch :outofthebox: schön das alles gut gegangen ist Fotos und erste Nacht Bericht ja bitte

steffipingo es wird schon alles gut du wirst sehen macht dir nicht so viele Gedanken du schreibst schon fast traurig :| was können wir den Machen um dich aufzuheitern ????

Gammur das ist ja toll das er brav war war er in seinen Kennel ???oder frei in der Wohnung ?? Ich habe noch ein wenig Panik was meinen eine Katze dazu sagen wird die einen wird nichts machen aber die andere :stock1: Hm übernmorgen man hört sich das gut an

Danigt Ich bin auf meinen Züchter gekommen da es ein Arbeitskollege meines Mannes ist ich habe also gar nicht gesucht

Vinchen Danke das wir deine Wäsche nicht machen müssen :roll:

@Da hattest du ja einen wirklich netten Tag und hast ein aufregendes Wochenende vor dir ...Hast du dich jetzt eigentlich entschieden ob du deinen Hund mit zum Treffen nimmst oder ob du alleine fährst

ÜBERMORGENWow schreibt sich das gut :D

• Dankee..
    Jetzt schläft sie (wieder) und wechselt alle 10 minuten den Ort =)
    Im Gegensatz zu dem Mops meiner Tante läuft sie voll gut an der Leine mit Geschirr....
    Total toll..
    Komischerweise frisst sie keine Leckerchen o.0, wobei sie eig. voll verfressen ist.
    Sie ist auch ein bisschen zu dick...glauben wir =)
    Ma gucken ob ich sie erwische ...mit der Cam =)
    Erst ma muss sie wach werden =)

Dabsy jetzt bist du acuh schon bei ÜBERMORGEN...hihi

Grüße Vany

• Dabsy, er war frei im Haus. Ich bin so stolz auf ihn. Eigentlich war das organisatorisch anders geplant gewesen, aber so hat es auch sehr gut geklappt.
    Lucky frisst ja jetzt auch alleine, somit koennen wir die dauer Bewachung einstellen. Puh, GsD, ist der Kleine uebern Berg.
    Morgen werde ich ihn, das erste Mal entwurmen, ich bin mir ziemlich sicher, das er total verwurmt ist.
    Wollte das seinem geschwaechten Koerper aber erst antun, wenn er soweit uebern Berg ist.
    Er sieht immer noch schlecht aus, aber er frisst und trinkt gut und ist auch mal laenger als 5 minuten wach. Er schlaeft aber immer noch sehr, sehr viel.
    Ist einfach noch geschwaecht, der kleine.
    Hudson, vermisst Bobby und Mona nicht wirklich, ich glaube er ist ganz froh, wieder die alleinige volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Maanu, hoert sich an, als ob ihr einen super tollen Tag hattet.
    Bei uns war es ueber 30 Grad warm, da hatte Pony Pause.
    MaYaL, schoen das bei euch alles gut geklappt hat. Ist bestimmt super aufregend fuer euch und Welpi.
    Vinchen, deine Zeit des Wartens geht auch bald vorbei.
    Dabsy, noch 2 Tage, noch 2 Tage, noch 2 Tage. Man ich kann es echt nicht glauben, deine Zeit des Wartens ist fast vorbei. Ich freue mich so fuer dich. Schlisslich haben wir mit dir schon von Anfang an gehibbelt, und du hattest auch noch einen Rueckschlag.
    Danigt, ich habe mit vielen verschiedenen Zuechtern gesprochen und habe mich mit Stammbaeumen usw. beschaeftigt. Bin auch viele Zuechter besuchen gefahren und habe mich dann fuer die Zuechter entschieden, die mir am Sympatischten und die, die meine gewuenschte Zuchtrichtung hatten entschieden. Ich wuerde bei meinen Zuechtern immer wieder einen Hund kaufen. So tolle Menschen und solch klasse Hunde, sie haben die Welpen so toll sozialisiert und sich sehr, sehr viel Muehe gegeben.
    Viel Arbeit und Zeit investiert und haengen an jedem ihrer Welpen.
    Wir sind gute Freunde geworden und ich habe sie nachdem die Welpen 4 Wochen alt waren, 2 mal die Woche besucht und ich war immer willkommen. Ob alleine oder mit Familie und freunden, jedem wurde Kaffee und Kuchen angeboten und jeder wurde herzlich aufgenommen.
    Wir haben uns einfach gut verstanden und sie haben mir einen ihrer Schaetze anvertraut. Und ich weiss, dieses Vertrauen zu schaetzen, habe naemlich selber erlebt, wie sie interessenten weggeschickt haben, die nicht zu einem Aussie gepasste haetten.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!