Wer steht auf der Warteliste??

• Hay,
    also ich hab Projekttage gehabt und wir mussten was soziales machen ...
    Unser Thema also : Wir radeln für den Klimaschutz (wenn man drüber nachdenkt hat das überhaupt keinen Sinn)
    Aber gut, meine Klasse und ich sind von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr Fahrrad gefahren. Leider ging es bergauf,bergab,bergauf usw.
    Und unser Treffpunkt war an unserer Schule, welche ich mit Fahrrad erst nach 30 Minuten erreiche....
    Danke

Also ich weiß ja nicht vllt seid ihr total sportbegeistert oder sowas...
    Ein Paar von euch reiten ja auch...
    Aber MIR war das zu anstrengend .... :ops:

Ja wir holen Enya direkt nach meinem Arzttermin um 14 Uhr ab =) brauchen dorthin aber auch so 30-45 Minuten =)

Liebe Grüße :^^:

• Ohje, dann haste ja schon richtig Arbeit hinter dir... ich könnte auch ein bißchen mehr Sport vertragen :ops: einfach zu Faul :???:
    Wie toll...dann hab mal ganz viel spaß mit der kleinen....und wir wollen ALLE Foto's sehen... spreche jetzt mal für die anderen mit...ich denke mal, das wird ok sein :D

• Ach ja der leibe sport , davon könnte ich auch mehr gebrauchen reite zwar fast jeden Tag aber so ein ausgleich täte meiner Figur auch mal ganz gut aber Fahrrad nein danke ich hasse Fahrrad fahren

MaYaL Ja du hast ja heute deinen großen Tag viel Spaß mit euern Hundi und FOTOS :D

• Reiten würde ich auch mal wieder gerne....reagiere aber sehr doll auf Pferdehaare :motz: Mit meiner Figur bin ich ganz zufrieden...deswegen nicht.
    Heute ist es hier aber echt richtig ruhig....was ist den los?

• Ja, komme ich sehr gut mit klar...bisher hatte ich da keine Probleme, vieleicht ja auch, weil wir früher auch einen hatten :D Bin auch früher immer beim Reiten gewesen, hat zwar auch immer richtig dolle gejuckt...bis es dann besser wurde, warscheinlich hat sich der Körper dran gewöhnt :???: Das wäre es jetzt noch, wenn ich auf Hunde reagieren würde :gott:

• das währe ja schechlich aber jetzt mal nicht schwarz malen Bei und in der Familie reagiert Gott sei Dank niemand :gott: bei unseren Tierpark währe das auch fatal
    jaa heute ist es echt etwas ruhiger hier aber die anderen werden Dankbar sein nicht sooooo viel nachlesen zu müssen :D

• Bei uns reagiert sonst auch keiner...aber ich bin da auch nicht so...hatten auch schon Meerschweinchen...Zwerghasen...z.Zt auch noch einen Wellensitich (Max)...ich habe zwar immer mal ne Pustel...aber egal :D So...werde meine Wäsche jetzt mal glücklich machen :kopfwand: (Ist aber für euch keine Einladung) :lachtot:

• hallo ihr lieben...habe mal ne janz banale Frage also:
    wie seid ihr auf eure Züchter gekommen...und welch weite Strecken mußtet ihr zurück legen um euren Muckel zu holen...
    Ach und wie wäre es denn mit nen paar neuen Fotos....

• Hallo Leute, ich kaempfe immer noch mit meinem bloeden Laptop. :???:
    Na ja, mein Freund wird sich den dann mal morgen anschauen, hoffentlich bekommt er das wieder hin.
    Habe jetzt alle Seiten aufgeholt.
    @All, bei uns reagiert GsD keiner auf Tiere oder deren Haare.
    Ansonsten ginge unser Zoo auch gar nicht.
    MaYaL, oh ich habe Projekttage auch immer gehasst. Und Radfahren finde ich auch ganz furchtbar, ich hoffe das alles gut laeuft, bei der Abholung des Hundchens.
    @All, es ist so still hier seid Mona und Bobby weg sind. Sie fehlen mir schon sehr und Hudson auch.
    Lucky geht es ganz gut und er wird langsam auch kraeftiger.
    Ich habe heute Morgen Englisch Klausur geschrieben. Darum konnte ich mich erst jetzt melden. :D
    Man, bin voellig geschlaucht. Hudson musste heute das erste Mal 4 Stunden alleine bleiben. Er hat das super gemeistert. Keine Pfuetzen, nichts angeknabert und auch nichts kaputt gemacht.
    Ein toller kleiner Kerl.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!