Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
mhh weiß nicht!
Ich habe erstmal noch cindy im Kopf, meine Autoboxen Problem und Schlafzimmer fertig machen für Jona aber ob das so viel ablenkt ??
hiiilfe
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Autoproblem hab ich auch noch ... aber damit kann man keine 2 1/2 Wochen überbrücken
und genug eingekauft für Wuffel hab ich auch schon

-
Und ich mich müßt ihr noch bis zum 16.08. aushalten
Fahre ja in der zwischen Zeit noch in den Urlaub...in die Toscana
Oh man... ich will nicht wissen, was ich dann für ein Roman lesen muss, naja...bin ja nur ne gute Woche weg
Manoman...bei uns hat es die Nacht gerumst....und geschüttet, fast wäre die Welt unter gegangen, erst so um zehn aber nicht so doll und dann aber richtig noch mal um eins :| Habe auch bis jetzt eben geschlafen...die Kinder auch
-
Ihr könnt alle zu mir putzen und bügeln kommen
So als zeitvertreib .....Ich war gerade am stall aber ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren habe nur noch Honey im Kopf :irre: oh Man noch zwei Tage .......Dann werde ich euch mit Berichten zu schütten dan seid ihr soooo lange mit lesen beschäftigt das die Zeit wie im Flug vergeht

-
Ja immer doch...aber nicht wenn ich im Urlaub bin
Du glückliche, wenn ich auch schon so weit wäre, am liebsten würde ich den Urlaub storn aber hilft mir auch nicht viel, da die Maus noch zu klein ist :| Aber glaub mal ja nicht...das ich dir bei deiner Wäsche helfe...davon habe selber genug
Zwei Kinder und ein großes Kind (Mann) 
-
-
Dann weist du ja wie es mir mit der Wäsche geht ........
Da macht man mal ein liebes Angebot und ist auch nicht richtig
Als ich noch viele Wochen vor mir hatte habe ich das auch immer geschrieben "ach wenn ich doch auch schon mal so weit währe ) und nu die Zeit vergeht einfach wie im flug ich habe hier so einige Welpen kommen sehen und leider auch einen wieder gehen sehen und jetzt bin ich schon dran
Du wirst sehen wenn du so weit bist werden andere schreiben mensch du glückliche ;-) -
Ich muß auch noch bis zum 16.08. aushalten. Und ich fahre auch am 19./20. meine Kleine besuchen. Allerdings bin ich durch Scully gut abgelenkt
. Aber die Zeit dürfte trotzdem etwas schneller laufen
.Liebe Grüsse,
Yvonne -
Zitat
Ich muß auch noch bis zum 16.08. aushalten. Und ich fahre auch am 19./20. meine Kleine besuchen
Bekommen wir den gleichgen Hund
Was bekommst du den für einen????Dabsy
Das mit der Wäsche ist so eine SCH..... ich hasse das! Die Zeit werde ich jetzt auch noch rum bekommen...das glaube ich auch
-
Noch ca.1 1/2 std...glaub ich
aber im Moment bin ich einfach nur fertig ...
Alles tut weh =(Ich hoffe ich muss in der Nacht nicht so oft aufstehen.
Oh man und ihre (neue) Box ist auch noch nicht da...
Puuhhh anstrengend...Endlich fertig mit dem warten *juhu*
-
Hi, was haste gemacht, das dir alles weh tut :| Bekommst du heute deinen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!