Wer steht auf der Warteliste??

• Und ich mich müßt ihr noch bis zum 16.08. aushalten :???: Fahre ja in der zwischen Zeit noch in den Urlaub...in die Toscana :lachtot: Oh man... ich will nicht wissen, was ich dann für ein Roman lesen muss, naja...bin ja nur ne gute Woche weg :D
    Manoman...bei uns hat es die Nacht gerumst....und geschüttet, fast wäre die Welt unter gegangen, erst so um zehn aber nicht so doll und dann aber richtig noch mal um eins :| Habe auch bis jetzt eben geschlafen...die Kinder auch :D

• Ihr könnt alle zu mir putzen und bügeln kommen :D :D :D
    So als zeitvertreib .....Ich war gerade am stall aber ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren habe nur noch Honey im Kopf :irre: oh Man noch zwei Tage .......

Dann werde ich euch mit Berichten zu schütten dan seid ihr soooo lange mit lesen beschäftigt das die Zeit wie im Flug vergeht :D

• Ja immer doch...aber nicht wenn ich im Urlaub bin :gott: Du glückliche, wenn ich auch schon so weit wäre, am liebsten würde ich den Urlaub storn aber hilft mir auch nicht viel, da die Maus noch zu klein ist :| Aber glaub mal ja nicht...das ich dir bei deiner Wäsche helfe...davon habe selber genug :???: Zwei Kinder und ein großes Kind (Mann) :lachtot:

• Dann weist du ja wie es mir mit der Wäsche geht ........
    Da macht man mal ein liebes Angebot und ist auch nicht richtig :roll:
    Als ich noch viele Wochen vor mir hatte habe ich das auch immer geschrieben "ach wenn ich doch auch schon mal so weit währe ) und nu die Zeit vergeht einfach wie im flug ich habe hier so einige Welpen kommen sehen und leider auch einen wieder gehen sehen und jetzt bin ich schon dran :D Du wirst sehen wenn du so weit bist werden andere schreiben mensch du glückliche ;-)

• Ich muß auch noch bis zum 16.08. aushalten. Und ich fahre auch am 19./20. meine Kleine besuchen. Allerdings bin ich durch Scully gut abgelenkt ;) . Aber die Zeit dürfte trotzdem etwas schneller laufen :D .

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• Zitat

Ich muß auch noch bis zum 16.08. aushalten. Und ich fahre auch am 19./20. meine Kleine besuchen

Bekommen wir den gleichgen Hund :???: Was bekommst du den für einen????

Dabsy
    Das mit der Wäsche ist so eine SCH..... ich hasse das! Die Zeit werde ich jetzt auch noch rum bekommen...das glaube ich auch :D

• Noch ca.1 1/2 std...glaub ich
    aber im Moment bin ich einfach nur fertig ...
    Alles tut weh =(

Ich hoffe ich muss in der Nacht nicht so oft aufstehen.
    Oh man und ihre (neue) Box ist auch noch nicht da...
    Puuhhh anstrengend...

Endlich fertig mit dem warten *juhu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!