Wer steht auf der Warteliste??

• Das ist eine tolle Sache mit dem Klinkern aber ich kenne mich da so gar nicht mit aus habe heute einen Bericht im Fernsehn gesehen da haben sie Klicker Training mit einen Braunbär gemacht und der ist da voll drauf abgefahren :schockiert: wenn es selbst da funktioniert ???Ich habe ja zwei Kinder und ich muss die Erziehung trotzdem hin bekommen und das auch mit der Ablenkung der Kinder vielleicht währe da das Klickern was dann weiß der Hund ahhh jetzt arbeiten oder ???

• Ich klicker auch mit dem Pferd. Habe ihm so beigebracht sich auf Kommando zu waelzen.
    Mach dich mal im Internet schlau, da gibt es viele Seiten uebers klickern ich bin begeistert. Klickern macht mir grossen Spass und meinen Tieren auch.
    Bobby und Mona habe ich auch geklickert.
    Vorallem bei Bobby habe ich dadurch riesige Fortschritte erzielt.
    Such dir einen kompetenten Hundetrainer und lass dir das klickern erklaeren.
    Oder such mal hier im Forum nach Beitraegen zum klickern.
    Wenn ich morgen die Zeit und musse habe, kann ich auch nochmal was dazu schreiben. Aber meine Gehirnwindungen sind jetzt so spaet am Abend, einfach nicht mehr zu solch einer Anstrengung faehig. Ich hoffe das ist ok.
    LG
    Gammur

• Musste auch langeeeee Zeit warten .. :irre:
    (Solang war es gar nicht, aber kam es mir vor!) ^^

Nun hab ich meine Kleine aber bereits einen Monat schon.
    Sie hat sich in der Zeit schon ganz toll entwickelt
    .. und ist mir soooooooo ans Herz gewachsen =).

Trotzdem .. genießt die letzten freie Tage hihi*
    So ein kleines Hündchen kann seeeeeeeehr anstrengend sein!

• Guten Morgen heute bricht mein vorletzter freie Hundetag an :D und ich habe heute noch ganz viel zu tun so das die Zeit im Flug vergehen wird ,hoffe ich zu mindestens .
    Gammur als du gestern deinen Beitag noch geschrieben hast schlief ich schon ganz fest :D Ich kann wieder schlafen und das ganz fest .........

Liahchen was hast du denn für einen Hund ????

• Zitat

Guten Morgen heute bricht mein vorletzter freie Hundetag an :D und ich habe heute noch ganz viel zu tun so das die Zeit im Flug vergehen wird ,hoffe ich zu mindestens .

naja, notfalls turnst du im Hundeforum rum
    oder suchst im Tiergeschäft nach Dinge, die du "dringend" brauchen wirst ;)

• MaYaL: klar darfst du Fragen, es wird ein American Bulldog, meine Samtschnute is auch einer =)

Ich vermute die Soll-Mama macht das extra und zieht Ihre Läufigkeit hinaus um:
    1. mich zu quälen und
    2. mein Freund im Winter den kleinen Stubenrein machen muss *G*

LG
    Tina

• Hallo!

der Futtertread ist unter Fertigfutter weiter unten Junghunde/welpen.

@ Dabsy arbeite viel dann vergeht die Zeit mache ich mit cindy ihr Termin genau so. Hilft ein wenig!

@ Gammur ich clicker mit Cindy mit Jona will ich Probieren ob schnalzen den gleichen Effekt hat dann kann man in Prüfung mal leise schnalzen als Lob hihi

Probieren geht über studieren gell.

Mhh tinisliebling ist immer noch nicht da wa?

Und Pfirsichblüte auch noch nicht will neue Baby Fotos :(

Auch von dir Gammur hehe

gruß

• Zitat

hehe und wie mich muss noch bis zum 30 evt 31 durchhalten :kopfwand:

najut, die 2-3 Tage beschäftige ich dich dann mit Luna-Berichten und Bildern

wer wie beschäftigt man uns bis dahin? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!