Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Zum Kauknochen. Die Zähne brechen dann aber auch an Stuhlbeinen, Hölzern, Steinen und allem ab, daß Hundi eh nicht annagen darf ;-) Der Knochen wird beim Kauen durch den Speichel weich - das Stuhlbein nicht.
hast auch wieder recht, na ja mal sehen, dann wird wohl doch einer angeschafft
zum kennel: ja, dann macht das sinn, ich hab noch keine kinder, deshalb ist das wurscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey super danke fuer die Antworten auf meine Knabberzeugfrage,jetzt weiss ich wenigstens was uns noch fehlt. Ein Welpenkong.Meine Freundin hat mir gestern abend noch Brustbeinknochen (vom Rind?) empholen für Welpen und getrocknete Sehnen, die würden nicht splittern.
Fiebere ja so mit Beeba mit was sie uns später bzw. morgen erzählen wird.
Bei mir immer noch 8 Tage warten und warten.
Ich habe ja schon so eine Kennel box. Finde ich eigentlich echt gut, denn bei mir sieht es vielleicht so aus, das ich in die Staaten zurück gehen könnte, (habe 2 Jahre dort gewohnt). Und dann wäre Hudson wenigstens an die Transportbox schon gewöhnt und hätte wärend des recht langen Flugs kaum Probleme.
Dauert zwar noch etwas, aber die Möglichkeit besteht halt, das ich in 2-3 Jahren mit Hund dort hin gehen könnte.
Und als Höhle findet er sie bestimmt auch klasse.
jauchzerle, dein kleiner ist ja mega suess. So goldig.
Habe vorher echt noch nie von dieser Rasse gehört.
Aber gefallen mir echt super.
LG
Gammur -
Hi
Ja ich habe heute eine ganz schlechte Nachricht für mich bekommen . Ich warte ja auf den Wurf wo ich mir einen Hund hätte aussuchen dürfen , aber es stellte sich raus das die Hündin leer war
ich weiß noch nichts genaues aber damit erweitert sich wohl meine warte Zeit
@Bebba ich hoffe bei deinen großen Tag ist heute alles gut gegangen freu mich auf deinen BerichtGruß Dabsy
-
Zitat
Hi
Ja ich habe heute eine ganz schlechte Nachricht für mich bekommen . Ich warte ja auf den Wurf wo ich mir einen Hund hätte aussuchen dürfen , aber es stellte sich raus das die Hündin leer war
ich weiß noch nichts genaues aber damit erweitert sich wohl meine warte Zeit
@Bebba ich hoffe bei deinen großen Tag ist heute alles gut gegangen freu mich auf deinen BerichtGruß Dabsy
:/ oh du arme , fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt, das ist ja wirklich SUPER SCHADE, menno.
Wann wird denn der nächste Versuch gestartet?? -
Oh man, das tut mir super leid. Sollte dein Welpe nicht schon am Wochenende geboren werden? Die Züchter haben jetzt erst gemerkt das die Hündin leer geblieben ist? Das finde ich schon komisch.
Machen Züchter nicht immer Ultraschall oder sogar Röntgen um zu sehen, ob die Hündin tragend ist und wieviele Welpen sie hat?
Tut mir aufjeden Fall super leid.
Jetzt musst du ja echt noch lange warten. Oder dir einen neuen Züchter suchen.
Welche Rasse solltest du nochmal bekommen?
LG
Gammur -
-
Zitat
Oh man, das tut mir super leid. Sollte dein Welpe nicht schon am Wochenende geboren werden? Die Züchter haben jetzt erst gemerkt das die Hündin leer geblieben ist? Das finde ich schon komisch.
Machen Züchter nicht immer Ultraschall oder sogar Röntgen um zu sehen, ob die Hündin tragend ist und wieviele Welpen sie hat?stimmt..
@Beeba nun schreib endlich, wir hibbeln hier schon ganz dolle
-
@ tinisliebling, Beeba muss doch 5 stunden hin und 5 stunden wieder zurück fahren, dann noch die Welpen übergabe und die Rückfahrt wird sicher noch länger dauern, wegen vielen Pausen.
Ich denke sie wird heute noch nicht schreiben. Wenn wir Glück haben, dann morgen.
Hoffe aber auch das alles gut gegangen ist.
LG
Gammur -
Zitat
@ tinisliebling, Beeba muss doch 5 stunden hin und 5 stunden wieder zurück fahren, dann noch die Welpen übergabe und die Rückfahrt wird sicher noch länger dauern, wegen vielen Pausen.
Ich denke sie wird heute noch nicht schreiben. Wenn wir Glück haben, dann morgen.
Hoffe aber auch das alles gut gegangen ist.
LG
Gammurach herrje, ich dachte das waren 2,5 stunde..oh das ist heftig..aber es lohnt sich
hmm, welpenübergabe.. na ja.. gut..lach, ich hab meinen kater damals angesehen, ab auf den arm , geld bezahlt und bin sofort abgerauscht (warscheinlich) aus Angst, sie könnte es sich anders überlegen
na gut, dann muss ich hier also noch bis mitternacht ausharren
-
Zitat
stimmt..
@Beeba nun schreib endlich, wir hibbeln hier schon ganz dolle
nicht alle züchter machen das... röntgenstrahlen sind in meinen augen eine unnötige belastung für hund und welpen... sowas sollte nur bei begründetem verdacht auf komplikationen gemacht werden...
ultraschall... ja gut... man wird dazu nicht gezwungen und wenn die hündin alle symptome einer schwangerschaft zeigt, warum dann noch untersuchen lassen? daß es dann nur eine scheinschwangerschaft ist, ist natürlich dann schade.... :|wir warten auch auf familienzuwachs! am 16.06. zieht eine kleine "flocke" bei uns ein... sind schon mächtig gespannt. in 1 1/2 wochen suchen wir sie uns auch *freu*
-
Anfang August ist es endlich so weit, dann zieht "Nummer 4" in unser Rudel ein, diesem Tag fiebere ich schon sooooooooooo lange entgegen!
Und dann haben wir noch eine "Bestellung" (wie soll man das sonst nennen??) offen. In drei Jahren, wenn alles klappt, dann zieht "Nummer 5" ein. Wir warten so lange, weil wir eine ganz bestimmte verpaarung unseres Züchters abwarten wollen, diese wird halt wenn erst in drei Jahren statt finden.
Frohes Warten noch euch allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!