Wer steht auf der Warteliste??

• Gestern geholt...die glückliche, noch einer weniger am hibbeln :D
    Hannover ist doch fast hier um die Ecke, ich habe eben gesehen...bei euch ist super Wetter...München eben, da ist es fast immer schön...bei uns ist es schon den ganzen Tag am regnen :|

• Huhu

ich gehöre der Fraktion "Mit-Hibbler" an :D mein Freund will sich auch einen Hundi holen (meine Samtschnute is 11Monate) und das dauert alles noch eeeeeeeeeeeeewig, denn die Hündin is noch net mal belegt worden *heul* die warten schon nen Montat auf ihre Läufigkeit, ich werd noch IRRE. Wo ich mich doch jetzt schon so freue!

Mit-hibbelnde Grüsse
    Tina aus der Pfalz

• Hallo Tinsche,
    Das brauchst du mir nicht sagen, das du irre wirst, ich warte auch schon seid Mitte April...jetzt sind die kleinen gerade 2 Wochen alt und am 19.07. dürfen wir das erste mal hin fahren zum gucken :lachtot:

• Ha ha überlistet arbeite zuhause und in der zwischen Zeit wo ich auf die nächste Kundin warte lese ich jetzt ganz schnell was es neues gibt :D

@ alle neuen Hibbeler herzlich willkommen
    Ja so ein hibbelclub treffen währe echt schön aber ich kommen aus den Münsterland noch ne ganz andere Ecke schade währe echt nett

• Ja wir haben herlichen Sonnenschein. Werde am Sonntag wohl mal nach Italien duesen. :D
    Hundi muss natuerlich mit. Mona und Bobby werden ja heute abend abgeholt und dann brauchen Hudson und ich dringend erholung.
    Bis zum Gardersee fahre ich 3 1/2 Stunden, also ruck zuck sind wir da.
    Freue mich schon sehr.
    Mein Freund kommt morgen auch aus den USA und dann machen wir uns einen schoenen Sonntag.
    Samstag ist noch Hundeplatz, und dann ist Ruhe.
    Gott sei Dank, gibt es im Ferienhaus auch Internet, sonst waere das schon bloed aber so kann ich dem Hibbelclub weiter folgen. :D
    Plaene machen ist einfach toll.
    Ich fiebere noch immer mit euch.
    Die Zeit vergeht so schnell.
    LG
    Gammur und die Bande

• @ Gammur bei und regnet es aus Kübbeln wollte heute morgen eigentlich ausreiten aber regen regen regen so musste ich in der Halle und arbeiten , biegen stellen usw.
    Das ist ja schön da hast du ja am wochenende auch etwas wo du dich drauf freuen kannst :D wenn dein Freund Kommt so oft seht ihr euch bestimmt auch nicht ...
    werde die Geschichten von boby und Mona vermissen aber du wirst dir ja bestimmt wieder etwas einfallen lassen um uns zu unterhalten :D
    Denk dran wir haben jetzt das Gewohnheitsrecht ;)
    Vinchen Münster ist von mir 60 km ungefähr ja wenn alle ihre Hunde haben werden wir mal sehen :D

Durch München fahren wir immer wenn wir im Sli urlaub fahren bis da fahren wir 5 Std .

MaYaL morgen überleg dir mal morgen .....wie lange hast du jetzt gewartet und morgen ist es so weit ich will auch hmmm müssen die den unbedingt Samstag so groß Feiern naja aber die Tage werde ich auch noch überleben

steffipingo JJJJJJaaaaaaaaa Sonntag hach ich freu mich sooooooooooo

• Klar, bei mir ist immer was los. Werde euch dann, mit Stories von Hudson und Micky erheitern. :D Micky ist der Westi, der im August 2 Wochen hier einzieht. Und Lucky bleibt ja jetzt auch, da wird es noch viel geben zu erzaehlen.
    Muss um 19 Uhr mit Bobby zum Hundeplatz. Hoffentlich wird das heute besser als letztes Mal. Die beiden Monster werden um 22 uhr abgeholt. Man ich werde sie vermissen. Kann sie mir aber regelmaessig leihen.
    Scheint ja als ob im Raum Hannover mehrere wohnen. :D
    Werde warscheinlich Ende August, Anfang September mich in der Gegend aufhalten. Weiss nur noch nicht wann genau.
    Meinen Freund sehe ich eigentlich recht regelmaessig. So alle 2 Wochen und dann meist fuer eine Woche oder so.
    Vor einem halben Jahr, haben wir uns bestenfalls alle 4-5 Monate mal gesehen. USA liegt halt nicht um die Ecke. :(
    Wer weiss vielleicht kehre ich ja auch mal irgendwann, wieder in mein 2. Zuhause zurueck. Habe schliesslich 2 Jahre da gewohnt.
    Na ja, wo die Liebe hinfaellt sage ich da nur. :D
    Hier ist es so tierisch heiss das ich eigentlich vor der Hundeschule noch mit den Hunden zum Bach wollte, aber Hudson hat ja noch diese bloede Ohrenentzuendung. Man so ein Mist.
    Werde dann halt nur mit Bobby und Mona fahren.
    Ok, ihr Hibbler, hoffe ihr uebersteht das Warten.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!