Wer steht auf der Warteliste??

• Du, das ist doch kein Problem, fuer Fragen sind wir doch da. :D
    Wenn der Welpe erstmal da ist, wird dir noch mehr einfallen, so war es jedenfalls bei mir. Obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin und somit eigentlich viel Erfahrung hatte. Aber der letzte Welpe war bei mir eben auch schon 12 jahre zurueck.
    Hudson macht es mir jetzt dafuer sehr einfach.
    :D
    LG
    Gammur

• Also erlich da geht man morgens nichts ahnend reiten und sich ein wenig ums Hotti kümmern da tobt hier der Bär und ich muß wieder alles lesen :motz: Ihr sollt euch doch ein wenig zusammen reißen wenn ich nicht da bin ;)
    Danigt :ua_respect2: :ua_respect2: das du alle seiten gelesen hast wow ich komme schon immer ins schwitzen wenn ich zwei Seiten aufholen muss süße Hunde hast du da der kleine ist ja echt zum schießen ...ggg

@Also ich muss gleich bis 21uhr arbeiten da reist ihr euch bitte etwas zusammen ja nicht so viel schreiben .........

Vinchen nein leider habe ich die kleine noch nicht könnte sie zwar morgen abholen wir haben aber noch eine Party von meinen Vater hir im Garten (wenn das wetter mit spielt ) mit 30 bis 40 Gästen und da habe ich gesagt das ich ihn dann besser erst Sonntag hole

steffipingo halte mich tapfer ....wenn du den Kopf nicht ganz frei hast und Cindy die lange fahrt nicht so gut tut dann würde ich nicht fahren ...Jona ist auch bald bei dir dann kannst du sie immer knuddeln :D

Gammur siehst du da sind doch Bilder von vorne sogar mit Zähne ....10 kg hat hutson schon ...mei geht das schnell

Maanu da scheinst du einen sehr netten Trainer an der hand zu haben ...du fragtest gerade was du jetzt bis zur zeit das die Maus bei euch einziehen darf machen sollst ...ich habe geputzt wie doof ...Man sagte mit das heist Nestbau

• Ich bin ja auch selber mit einem Hund aufgewachsen (Münsterländer), kann mich aber nicht mehr an die Welpen Zeit Erinnern, das wird schon alles gut gehen... genau so wie du sagst... ihr seid da und die Züchtein ja auch :D

• Ich hätte wohl auch nicht dran gedacht...wenn meine große jetzt eben nicht gefragt hätte, ob wir eine Kleinigkeit mit hin nehmen...ob es mir dann noch eingefallen währe...bei der Aufregung :???: :ops:

Dabsy
    Ein wenig zusammen reißen :lachtot: lesen...lesen...lesen :lachtot:

• @Vinchenich finde es ja schön das hier wieder so viel los ist wenn mann überlegt wie lange wir den Tread schon am leben erhalten und fast ohne Zickenterorr , weiß nicht aber 8 Wochen müssen es schon sein
    :D

• Ja, acht Wochen sind es....schööön und dann auch ohne großen Ärger :D
    Mir geht es ja genau so, wie du es gesagt hast, dann ist man mal für ein paar Std weg und in der Zeit ist richtig was los, ich finde es aber toll :roll: Ich fühle mich bei euch SAU WOHL :D

• Hey, bin auch gerne hier. :D Finde unser staendiges austauschen klasse.
    Und das ganze ohne grossen Streit. Und wie alle mitfiebern, ob fuer Welpen oder fuer kleine Kater. :D
    Einfach toll. Wenn wir nicht alle soweit auseinander leben wuerden, haette ich gegen ein Hibbelclubtreffen nichts einzuwenden.
    Aber das wird warscheinlich nicht moeglich sein.
    Hat schon einer was von Pfirsichbluete und Holly gehoert?
    LG
    Gammur

• Ja Pfirsichbluete hat ihre Holly gestern abgeholt. Seitdem habe ich noch nichts wieder von ihr gehoert, bin doch immer so neugierig.
    Ich komme aus der Naehe von Muenchen.
    Also ganz andere Ecke als Bielefeld. Obwohl ich oeffter mal im Norden Deutschlands bin. Meine ganze Familie, kommt aus der Umgebung von Hannover.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!