Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Gammur:Du kein Problem ich lass mich gerne ausquetschen...rede bzw schreibe gerne...
also Neo ist so um die 35 cm er ist ein Senf Hund (da hat echt alles Mitgemischt:Terrier,Dackel und was weiß ich noch...als baby sah er aus wie ein Rauhaardackel mit vieeel zu langen Beinen...wir haben ihn aus dem Zirkus frei gekauft da saß er mit Mutter und Geschwistern in einer Box...total winzig..also alle Welpen gerettet Mutter wollten sie nicht hergeben aber naja die kleinen zumindest...ihn haben wir behalten die anderen gut vermittelt...Externer Inhalt img61.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das Ist neo mit unserem Kater Mio
lg Danigt[/img] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohh ein süßer drudelmorks oder auch Senfhund:)
Echt niedlich
-
Danke danke werde es an den süßen Chef der bande weiterleiten

-
Zitat
Maanu, also mein Trainer wuerde es mit Fassung tragen und mich innerlich verfluchen.
Mein Trainer ist auch schon darauf vorbereitet, das ich naechstes Jahr, noch einen Aussie bekomme und er bereitet sich jetzt schon nervlich darauf vor.
LG
Gammur
hab meinem nur letzten Donnerstags (da ist immer Dummytraining) mal gefragt, ob er nen Abend ne Gruppe für mich hätte, wo ich mit nem 8-monatigen Nichts-Könner rein könnte *g*seine Augen strahlten und er lachte

heute bekommt er dann Details und wird nach meinen 100 Fragen sagen, ich soll mal ruhig bleiben, ich würd das schon machen und notfalls könne ich ihn anrufen

-
Genauso reagiert mein Trainer auch immer. Ich meine er hat ganz schnell fuer Bobby und mich eine Gruppe organisiert, in die er uns rein stopfen konnte.
Mit Hudson, bin ich auch schon in einer und dann wird das schon alles gehen.
Danigt, oh ein kleiner Senfhund, wie suess. Finde ich klasse, das ihr die welpen gerettet habt.
Ich bin ja gerade dabei, einen kleinen weggeworfenen Kater zu retten.
Ist keine Zuckerschlecken.
LG
gammur
P.S. weiss einer wie es Pfirsichblute und der kleinen Holly geht?
Hoffe alles ist gut geganen und die erste Nacht war auch ok. -
-
@all
Sagt eimal, wenn wir jetzt am 19.07. zu unserem kleinen fahren, soll ich der Züchterin eine kleinigkeit mitbringen? Wie habt ihr das gemacht
-
Ich habe fuer die Erwachsenen hunde und fuer die Welpen kleine Kausnacks mitgenommen und Spielzeug.
Fuer die Zuechter mal Pralinen oder mal eine Flasche Wein. Einmal habe ich auch eine Tiramisu selber gemacht und einfach zum Kaffee trinken mitgenommen.
Die Zuechter haben sich imme total gefreut.
LG
Gammur -
Ohhh, ja...ne Flasche Wein, Sekt ist gut, da kann man wohl auch nichts falsch machen
Und die Snacks...muss ich da extra was für Welpen kaufen oder genau das, was Mama auch bekommt?Damit habe ich mich noch garnicht beschäftigt... 
-
Na ja, ich habe fuer die Erwachsenen Hunde gefuellte Bueffelhautknochen mitgebracht und fuer die Welpen gefuellte Kaustangen.
Das war auch gut so, denn stell dir mal so kleine Welpen mit so grossen Knochen vor.
Hat super so geklappt. Ansonsten lass dich mal im Tiergeschaeft beraten, was so kleine Welpen schon kauen duerfen.
Getrocknete Ohren sind uebrigens nichts fuer Welpen, nur so als Tipp.
Lg
Gammur -
Den Welpen wollte ich dann auch nicht so ein *Schlagstock* mitbringen... ist schon klar
Ich muss sowieso noch ins Tiergeschäft, dann kann ich da auch noch mehr Sachen fragen. Ich glaube auch, wenn ich Spielzeug mit hin nehme, das werden sie bestimmt schon zu genüge haben, finde es aber immer besser, wenn man eine Kleinigkeit dabei hat, dann geht es mir persönlich immer ein bißchen besser
Danke dir, ich stelle gerade fest, das ich mich doch ein bißchen blöd anstelle, mit Welpen...das ist für mich richtiges Neuland 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!