Wer steht auf der Warteliste??

• steffipingo, ja die haben Kopf und Schnautze, und hast du die Zaehne gesehen? :D
    Ich wuerde, auch wenn es schwer faellt, nicht zu Jona fahren. Du hast ja selbst gesagt, das du eigentlich nicht den Kopf dafuer hast. Das kann ich gut verstehen. Jona geht es gut da, auch wenn du dieses Wochenende nicht kommst. Ich wuerde mich um Cindy kuemmern.
    Und euch ein bisschen Ruhe goennen, bevor ihr dann naechste Woche den Tierarzttermin habt.
    So wuerde ich es machen.
    Danigt, echt suess dein Hundchen.
    LG
    Gammur

• steffipingo:Boomer ist ein Zwergpinscher und ja mit sicherheit winzig gegenüber den meisten Hunden hier....aber nen Herz wie nen großer :D
    und ein wenig komisch veranlagt er zihet seinem Stofftierlöwen zur zeit immer die hose runter :???: :irre:

An alle die warten müßen.....IHR SCHAFFT DAS

Ja gelesen habe ich alle Seiten seid echt ne nette witzige Truppe und es ist voll interessant wie sich alles so entwickelt hat...macht weiter so...klinke mich dann mal immer wieder frecherweise ein
    :roll:

• Zitat

An alle die warten müßen.....IHR SCHAFFT DAS
    Ja gelesen habe ich alle Seiten seid echt ne nette witzige Truppe und es ist voll interessant wie sich alles so entwickelt hat...macht weiter so...
    :roll:

Ich wollte euch auch mal sagen wie toll das bei euch hier ist...kann zwar noch nicht so viel schreiben... :ops:... komme auch nicht so wirklich mit, wenn man mal für ein paar Std nicht gelesen hat.... :kruecken: Aber bald...dann gehe ich euch sowas von auf die Nerven :D

• hallo
    Gammur:
    Also ich schätze ihn momentan so auf 15-20 cm Höhe und Gewicht( moment schicke Freund grad mit Hund zum wiegen) sind 1,7 Kilo.....genau messen kann ich ihn nicht da mein Sohnemann mal wieder das Zentimetermaß für bauliche Zwecke entwendet hat(ich glaube das Kind ißt die Dinger :schockiert: )........naja aber ich hoffe nen bisschen was kommt noch dazu er ist ja auch erst knapp 3 Monate(2.04.08) geboren....aber es ist einfach nur herrlich und Neo mein erster Hund freut sich und ist einfach nur toll zum lütten....ach schmacht :girlboy: :girlboy:

• Danigt, oh man, ist der Kleine, klein. :D
    Man wenn ich da an Hudson denke, fast 10 kg und heute genau auf den Tag genau 16 Wochen alt.
    Aber so suess, dein kleiner Boomer. Ist dein anderer Hund auch so klein?
    Oder ist das ein grosser? Tut mir leid ,wenn ich etwas neugierig bin, aber ich moechte doch wissen, wer hier alles so mitmischt und was fuer Hunde die Schreiber haben. Bin doch so neugierig.
    LG
    Gammur

• Gammur, nur durch Neugier kommt doch Konversation zustande ;)

so, und was mach ich jetzt bis Luna kommt?
    muss nachher erstmal meinen Trainer drauf vorbereiten, dass ich mich da ab nächsten Monat wieder einniste und dass ich ihn mti Fragen bambadieren werde *g*

• Maanu, also mein Trainer wuerde es mit Fassung tragen und mich innerlich verfluchen. :D
    Mein Trainer ist auch schon darauf vorbereitet, das ich naechstes Jahr, noch einen Aussie bekomme und er bereitet sich jetzt schon nervlich darauf vor.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!