Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Jona hat einen eigenen Tread wieso weiß ich nichts davon
Werd mich dan mal auf die suche begeben
Gammur mit den schlafen ist ne schöne Sache wenn man den dann kann und nicht vor lauter Nervosität wach liegt
Wieder ist ein Tag rum
ich versuche jetzt mal Heia machen hoffe es klappt heute etwas besser - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe noch ein paar Fotos von Hudson und Bobby gefunden.
Stelle ich mal schnell noch rein. Und ein Bild von Hudson und dem Hund, von meinem Hundetrainer. (Wieder schlafend)Externer Inhalt img392.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Morgen gibt es dann noch mehr.
Gute Nacht.
LG
Gammur -
Gammur
das sind ja süße Bildchen
Na, aloso nandra wird in Zukunft Luna heißen. Nandra finden wir enfach zu hart und unfreundlich.
Wahrscheinlich werd ich samstag wieder hinfahren. Weiß nur nicht, ob mit Kira oder ohne. Mit Kira, könnten die beiden sich etwas besser aneinander gewöhnen, allerindg wäre ohne sie der Vorteil, dass ich mehr Zeit für Luna und zum HIER üben an der Schleppe (hab ich endlich, nun muss nur noch Kiras Geschirr passen) hätte.
-
Maanu Guten Morgen , ich würde glaube ich Deine andere Hündin mit nehmen da sich ja in zukunft ihr leben auch verändert und sie sich auch daran gewöhnen muss und ja besser sie sich daran gewöhnt des so besser kappt es hinterher zuhause .
Im übrigen habe ich geschlafen wie ein Stein ,ich werde jetzt reiten fahren und muss dann den Tag über arbeiten also der Tag ist dann auch schon mal gelaufen
noch 3 mal schlafen

Wünsche allen hibbelern oder Welpenbesitzer einen schönen Tag
-
Zitat
Im übrigen habe ich geschlafen wie ein Stein ,ich werde jetzt reiten fahren und muss dann den Tag über arbeiten also der Tag ist dann auch schon mal gelaufen
noch 3 mal schlafen

Wünsche allen hibbelern oder Welpenbesitzer einen schönen Tag
das schaffst du auch nochich überbrücke das Wochenende mit einem Luna-Besuch
und dann noch eine stressige Arbeitswoche und dann noch eine Woche "frei" um alles fertig zu machen und nach einem anstrengenden Wochenende darf die Kleine dann endlich kommen ... nur noch 2 1/2 Wochen -
-
Hallo ihr lieben
also bin gestern abend zufällig auf euren Thread gestoßen und habe mir alle 173(waren es noch) durchgelesen....ich gratuliere euch allen ersteinmal zu euren Hunden sind alle wirklich janz süß....
Ich mußte nicht so lange warten...bei uns war es so....Entscheidung gefallen zum 2..Hund...immer mal wieder im Internet geschaut und Zeitungen ect...und eines Tages...vorm Internet....schnackel ra wutz...zisch verliebt...tadaaaaa Boomer ist da.......Externer Inhalt img76.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img76.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so das wollte ich nur mal erzählen.....
viele liebe Grüße -
hallo!
Danigt süß die kleene was ist sie denn? Sieht gegen meine so winzig aus hihi
:ua_respect:Du hast alle Seiten nachgelesen
@ Dabsy ruhig Blut du schaffst das :ohm:@ Gammur boar da sieht man Hudson und Bobby von vorne mensch die haben ja Augen und ne Schnauze

@ all viel spaß heute mit euren Knuffs und beim warten wo ist Tini wieder weck?
-
-
Dabsy bekommt ihre am Sonntag
wenn ich mal für sie sprechen darf da ich grad online bin:)Mhh meint ihr es ist gut Jona am Sonntag nochmal zu besuchen oder wegen cindy und der Tierklinik den Sonntag lieber ruhig verbringen ist ja auch Autofahrt und ich muss dann Abends spät nach Hildesheim zurück.
Bin hin und her gerissen würde Jona gerne Knuddeln aber eigentlich hab eich da in Moment nicht den Kopf für.
gruß
-
Jaa, habe ich auch gerade gelesen, das sie ihre Sonntag bekommt....tolll
Hmmmm,du mußt mir gerade helfen
Sorry! Cindy war oder ist in der Tierklink? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!