Wer steht auf der Warteliste??

• Guten Morgen zusammen , ohhh jeeeee ich werde immer nervöser mein Magen dreht sich ich muss mit 4 bis 5 Std schlaf auskommen mei bin ich jetzt doch rappelig habe gestern noch einen Kennel gekauft jetzt ist alles fertig . Habe jetzt ein Mini Halsband ein Mini Geschirr zwei normale Leinen eine 8m Leine ein größeres Geschirr anschnaller fürs Auto verschiedene Kauknochen Spielzeug Hundekorb (der leider von der Katze besetzt wurde )Näpfe ja ich glaube das wars wollte heute noch leckerchen holen fahren ....

Habe ich irgendetwas vergessen ???

Gammur da kannst du ja wirklich richtig froh sein über deinen kleinen Schatz . Ein Filmstar :D und das Lacky es so gut geht ist super läuft der jetzt schon durch die Wohnung ??? kannst du nicht noch mal ein Foto von Hutson einsetzen der ist doch bestimmt gewachsen

corgifan schön das alles so Rund läuft bei euch und die kleinen Pfützen gehören nu mal dazu :D Aber das hört ja Glücklicherweise wieder auf .......WIR WOLLEN FOTOS SEHEN

bbina Noch ein Star unter uns man dann sind wir ja langsam bei Deutschland sucht den super Hund :D Ein süßer Kerl .....
    Und wir beide Hibbeln ja den gleichen Tag entgegen .....
    geht es dein Magen auch sooooo schlecht . Denke werde mir ab heute Baldrian einflößen dabei war ich bis vor kurzen noch sooooo ruhig

steffipingo ich hoffe es geht dir und Cindy heute etwas besser [/quote]

• Ach Dabsy, die Aufregung vorher ist doch immer sooo toll :lachtot:
    wenn du auch Futter, Futternäpfe, eine Bürste, ect. hast, hast du wohl an alles erstmal gedacht, wobei im Laufe der Zeit fallen einem noch weitere tausend fehlende Dinge ein ;)

Und Nandra kommt am 28.07.
    Klar werd ich weiter über sie schreiben,allerdings bekommt wsie wohl einen eigenen Thread (so ein Luxus ;) )

• Dabsy, ich werde versuchen ein Bild einzustellen. Nein Lucky laeuft noch nciht durchs Haus. Er liegt meistens in seine Kiste und schlaeft den ganzen Tag. Dafuer ging er heute nacht das erste Mal aufs Katzenklo.
    Bis jetzt hat Mona ihn immer sauber gehalten. ;)
    Aber jetzt braucht sie das ja GsD nicht mehr.
    Ich muss jetzt nachts auch nicht mehr fuettern. Er kann das jetzt allein.
    Werde das mit Bildern spaeter versuchen.
    LG
    Gammur

• Guten Morgen!

Oh ein Wäller Baby wie süß und nicht mehr lange wünsch euch viel Spaß.

@ Gammur Streber :p aber bald kommt jona und macht Hudson hoffentlich Kokurenz obwohl ich ihr das in den hintern beißen dringend abgewöhnen muss :lachtot:

@ Dabsy Cindy geht es so ganz gut sie kennt das mit lahmen ja leider nur halt nicht ganz so doll wie in Moment muss sie ganz schön bremsen.

Nur noch 4 tage ohh man dreh nicht durch habe in Moment soviel zu tun das ich dich nicht vor den Männern mit der weißen Weste beschützen kann
    :lachtot:

@ Corgifan Cindy roch damals nach ner Mischung aus Pferd,urin,kot da Bauernhof nach und nach legte sich das besonders nach dem Baden damit haben wir aber gut eine Woche gelebt wollte sie nicht gleich Baden.

@ all viel spaß mit euren Knirpsen heute oder beim Hibbeln

• @ Dabsy
    und wiiiieee aufgeregt ich bin! Meinem Magen geht es allerdings noch gut - das kommt dann am Freitag auf der 5-stündigen Fahrt. :|
    Ich träume seit Tagen jede Nacht von ihm.

@ Gammur
    woher kommst du, bzw. dein Hundetrainer.
    Ich wurde nämlich auch angesprochen wegen Videoaufnahme der Welpenstunde.

lg Heike

• steffipingo das ist aber schäbbig von dir das du mich nicht beschützen tust :-( aber auf grund deiner Situation will ich Gnade voran gehen lassen werde mich son irgendwie beschäftigen War heute morgen ausreiten gehe jetzt gleich mit meiner Mutter (die hat Samstag eine Große Party , deshalb darf Hundi ja nicht jetzt schon kommen ) einkaufen , und dann wartet da noch Bügelwäsche auf mich , also du siehst ich kann mich beschäftigen :D
    Morgen früh werde ich ausreiten gehen dann muss ich bis abends arbeiten sind die Tage auch rum :D :D Tag für Tag vergehen und dann haben wir ganz schnell Sonntag
    bbina ja das mit den Träumen kenne ich auch geht mir genau so ;-) und dann bin ich wach und kann nicht mehr schlafen
    Wollte eigentlich noch mehr schreiben aber ich muss kurz weg bis später mal

• bbina, komme aus der Naehe von Muenchen. :D
    Muss nochmal zum Tierarzt, puh, das geht mir auch auf den Keks.
    Hudson's Ohrenentzuendung haelt sich und jetzt will ich das er endlich Surolan bekommt. Diese Naturmedizin hat es nicht gebracht und jetzt habe ich die Schnautze voll und Hudson sicher auch.
    Lucky geht es immer besser. Ich denke ich werde ihn am Wochenende entwurmen und dann naechste Woche nochmal.
    Dabsy, ich weiss 100% wie es dir jetzt geht. Kuemmer dich nochmal intensiv um dein Pferd, weil wenn Welpi da ist, wird Pferd vielleicht erstmal mit weniger Zeit zufrieden sein muessen. (So war es bei mir).
    Bis Sonntag ist es ja wirklich nicht mehr lang. Das schaffst du schon.
    steffipingo, Ich hoffe das es Cindy bald besser geht.
    Jona wird bestimmt, alles genau so gut machen wie Hudson.
    Ist schliesslich auch ein Aussie. :D

@All, Hudson ist uebrigens ein extrem taffer Kerl. Er hat ja gestern mit lauter Erwachsenen Hunden sehr wild gespielt und hat sich ueberhaupt nichts gefallen lassen. Ich glaube das Hudson, mich noch ganz schoen fordern wird. :D
    Aber er hoert so gut. Das ist echt eine Freude. Und alle wundern sich immer wie toll, ein so kleiner Kerl schon folgen kann.
    Viele Fehler, die ich mit meinem ersten eigenen Hund gemacht habe, mache ich dieses Mal natuerlich nicht. :D
    LG
    Gammur und die wilde Bande

• hallooo

bbina hast du noch Fotos von der/dem Kleinen ???
    Gammur ich möcht Hudson auch unbedingt sehen =)

Heute sind Geschirr , Leine und Halsband angekommen...
    Auf die neue Box warten wir noch =)

Übermorgen können wir sie holen...JUCHU...
    Morgen haben wir Projekttag und am Abend geh ich zu meinem Freund und schlaf dort und am Freitag hab ich wieder Projekttag und da gehen wir Fahrrad fahren und dann gleich danach ( muss mich beeilen) hab ich nen Termin beim Kieferorthopäden und dann gleich darauf gehen wir sie abholen...bin gut beschäftig zum Glück!
    *megafreu*
    sorry für das oft wiederholte "und" =)

Gruß Vany

• Pfirsichbluete Ohhh wie schön wieder einer viel spaß und das alles gut geht und Bilder :D
    MaYaL dann weist du ja wie ich mich fühle mal denke ich man die Zeit vergeht aber schnell und dann wieder :/
    Gammur ich hoffe das ich beides ganz gut auf den Pin bekomme und mein Pferd nicht zurück treten muss bin so eine die fast jeden Tag auf dem Pferd sitze das würde mir dann schon sehr fehlen aber da der Hof ihr zweites Zuhause wird und da viele spiel Gefährten und auf Passer sind wird es schon gehen . Wenn nicht naja dann wird mein Pferdchen sich ja über die Pause freuen :D
    steffipingo ja leider kenne ich diese Geschichte mit der immer wieder kehrenden Lahmheit auch mit meinen ersten Hund ich habe mich immer sehr Hilflos gefühlt weil man selbst nur daneben steht und nichts tun kann . Ich drücke euch ganz fest die Daumen (bestimmt habe ich das schon öfter geschrieben ) das ihr zwei euch endlich richtig über euren Familien zuwachs freuen könnt :D
    Maanu ja eine Bürste habe ich Näpfe auch aber noch kein Futter vdas bekomme ich erst mal vom Züchter mit ,kann ihn ja nicht einfach so umstellen sollte ja besser langsam gehen .

@ All was füttert ihr denn eigentlich alle so Barft ihr alle ???Bitte nicht hauen ich hatte das eigentlich nicht vor werde auf ein gutes TF zurückgreifen und dabei teil Barfen und mit Quark Möhren usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!